Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
12.06.2010 20:23
@fran: ja... bei Mira ist es auch so, je fester ich beiße, desto lustiger findet sie das... hoffe das hat nix zu bedeuten
*
ach ich fühl mich auch manchmal so... vorallem weil man Mann immer winselt, weil er sie so wenig sieht.. und dann.... dann hat er mal am WE frei und wir könnten was machen und was macht er? er düst knapp 500 km einfach Richtung Freiburg um da auf ne Jonglierconvention zu gehen.. aaaaaaaaaaaaaaja
*
auf der anderen Seite arbeitet er sehr viel und er braucht auch mal nen Ausgleich.. ach naja.. ^^ so ist das halt..
*
so ich pack jetzt meine müde Mini-Hex... leg mich mit ihr ins Bett und schau WM *pfff*
*
machts gut!
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.06.2010 20:24
Meiner schaut auch gerade Fußball. Naja, ist ja WM und er schuat auch nur ein Spiel. Mehr lässt unsere Regel "Erst Fernseher an, wenn die Kinder im Bett sind" auch nicht zu.
engelchen310774
5506 Beiträge
12.06.2010 20:25
Zitat von Ela88:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von Ela88:

hm ela würd ich an dir vorbeifahren????dann könnt ich dich auch mitnehmen,mom schau nochmal

wo wohnste nochmal???(alzheimer)

angelbachtal 74918

hm wenn der routenplaner stimmt wären das nur 50 km umweg

jap das meinte ich ja , nur das du den umweg nicht fahren musst sondern das mich dann mein mann so absetzt das du von deiner ''route'' nicht abweichen musst weisch du

Jap weisch isch
also gebongt wenn der termin steht und ich "kann" dann mache mirs so!
engelchen310774
5506 Beiträge
12.06.2010 20:31
Zitat von Shigo:

hi mädls ... gott schreibt ihr viel ^^ da machts als "wenigtipperin" gar keinen Sinn eigentlich hier noch zu bleiben
*
also ich hab die letzten 15 Seiten ^^ jetzt ned nachgelesen....
*
eins hab ich mir aber gemerkt:
@franfine: also du und dein... wie hat stella es so freundlich formuliert? "Luxusproblem"... man man.... so wie du über die anderen Mütter vom Babyschwimmen redest/urteilst, wundert es mich nicht, dass so viele MÜtter sich hier nicht zeigen wollen .... aber naja... so ist die Welt wohl einfach.... ich finds echt schade... aber mei... liegt wohl nur dran, weil ich ne "Betroffene" bin.
*
naja.. wollt auch nur des loswerden.. eh wurscht.....

hm ich glaub du hast frani falsch verstanden....da gings doch um nen "hübschen Trainer" und dass es ihr total unangenehm war...oder???hab isch das falsch verstanden????
hm und ich hab meine Kilos auch noch war heute mit meinem Mann und mit Louis schoppen und ????hätt am liebsten die Spiegel abgehängt .Hosen in größe"46"musste ich mir kaufen von den Oberteilen gar nicht zu reden,da messen die wohl neuerdings an "Thai-Mädels" .
Hab ja vor vierzehn Tagen meine Klamotten von vor der ss rausgeholt.....und????alle zu eng!
Aber es gibt schlimmeres....
franfine
23132 Beiträge
12.06.2010 20:51

Zitat von Shigo:

hi mädls ... gott schreibt ihr viel ^^ da machts als "wenigtipperin" gar keinen Sinn eigentlich hier noch zu bleiben
*
*
@franfine: also du und dein... wie hat stella es so freundlich formuliert? "Luxusproblem"... man man.... so wie du über die anderen Mütter vom Babyschwimmen redest/urteilst, wundert es mich nicht, dass so viele MÜtter sich hier nicht zeigen wollen .... aber naja... so ist die Welt wohl einfach.... ich finds echt schade... aber mei... liegt wohl nur dran, weil ich ne "Betroffene" bin.
*

hm ich glaub du hast frani falsch verstanden....da gings doch um nen "hübschen Trainer" und dass es ihr total unangenehm war...oder???hab isch das falsch verstanden????
hm und ich hab meine Kilos auch noch war heute mit meinem Mann und mit Louis schoppen und ????hätt am liebsten die Spiegel abgehängt .Hosen in größe"46"musste ich mir kaufen von den Oberteilen gar nicht zu reden,da messen die wohl neuerdings an "Thai-Mädels" .
Hab ja vor vierzehn Tagen meine Klamotten von vor der ss rausgeholt.....und????alle zu eng!
nee, haste richtig verstanden! puh, da bin ich aber froh, hatte schon angst gehabt, dass ich mich so blöd ausgedrückt hab, dass ihr jetzt alle sauer auf mich seid!

meine klamotten sind auch alle zu eng, vor allen dingen oben herum! hab zwar nur nen c-cup aber ich hab mein a-cup geliebt und finde einfach, dass passt nicht zu mir!
engelchen310774
5506 Beiträge
12.06.2010 20:58
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

*
*
*

nee, haste richtig verstanden! puh, da bin ich aber froh, hatte schon angst gehabt, dass ich mich so blöd ausgedrückt hab, dass ihr jetzt alle sauer auf mich seid!

meine klamotten sind auch alle zu eng, vor allen dingen oben herum! hab zwar nur nen c-cup aber ich hab mein a-cup geliebt und finde einfach, dass passt nicht zu mir!

weißt schlimm find ich meine sis,die hat 50 kilo ist 1.70groß und nach jeder Geburt(2kids) gleich wieder wie vorher....die blöden komentare...boah hast du noch ein dicken Bauch ist da noch eins drin??????....das nervt....aber dafür hab ich ja jetzt nen süßen wurm.... hab nach Lucas auch ewig gebraucht bis ich die Kilos unten hatte,was solls....dann kauf ich halt größere Klamotten .Klar sexy fühl ich mich auch nicht,aber mein Männe scheints nicht zu stören
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.06.2010 21:05
Ich habe gerade einen neuen Ticker gemacht, weil der alte ja nicht mehr funktioniert und habe gesehen, dass Emil heute genau 4 Monate alt ist.
engelchen310774
5506 Beiträge
12.06.2010 21:13
Zitat von vollzeitmama:

Ich habe gerade einen neuen Ticker gemacht, weil der alte ja nicht mehr funktioniert und habe gesehen, dass Emil heute genau 4 Monate alt ist.

Glückwunsch
sam2010
1794 Beiträge
12.06.2010 21:29
also das mit dem treffen in stuttgart da würde ich auch kommen die tage sind bei mir egal
12.06.2010 21:40
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

bei uns kühlt es jetzt gsd auch ab, regnet grad ordentlich, mann ist das schön!

ach ich bin schlecht drauf heute, ich fühle mich mal wieder so alleinerziehend , mein freund ist schööön am golfplatz und ich sitze das ganze wochenende wieder mal alleine mit der maus rum...also nicht falsch verstehen, ich liebe sie ja über alles, aber manchmal fällt mir schon etwas die decke auf den kopf, und meine mädels haben natürlich auch nicht immer bock, was mit mir und baby zu machen, vor allem die, die noch keine kinder haben, die langweilt das natürlich
so fertig ausgeheult
ich kann dich gut verstehen! wenn bundesliga ist, dann bin ich auch alleinerziehend weil mein freund dann auch am wochenende nie da ist und in der kneipe sitzt und fußball glotzt!
und mit meinen freundinnen ists auch das gleiche! ich kann sie ja auch verstehen! immer ist das baby dabei und länger als bis acht kann ich auch nicht wegbleiben!

klar, ich kann meine freundinnen auch verstehen!zumal meine beste freundin ja versucht, seit 3 jahren schwanger zu werden.....
und die anderen haben keine kinder oder die kinder sind dann 6....da können die kleinen eben auch nichts miteinande anfangen.
und dann ziehen wir auch noch 50km weg von münchen....naja, ich hoffe dann mal auf krabbelgruppe etc.
12.06.2010 21:42

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

*
*
*

weißt schlimm find ich meine sis,die hat 50 kilo ist 1.70groß und nach jeder Geburt(2kids) gleich wieder wie vorher....die blöden komentare...boah hast du noch ein dicken Bauch ist da noch eins drin??????....das nervt....aber dafür hab ich ja jetzt nen süßen wurm.... hab nach Lucas auch ewig gebraucht bis ich die Kilos unten hatte,was solls....dann kauf ich halt größere Klamotten .Klar sexy fühl ich mich auch nicht,aber mein Männe scheints nicht zu stören

mein freund sagt jetzt auch nichts negatives, sondern immer, dass ich noch genauso schön bin für ihn wie vorher...aber kann ja wohl nicht sein ernst sein
12.06.2010 22:39
So der umzug ist gelaufen und hier herrscht das absolute chaos!!!!hiiiiiiiilfeeeeeeeeeee
12.06.2010 22:47
Zitat von Kresinina:

So der umzug ist gelaufen und hier herrscht das absolute chaos!!!!hiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

seid ihr jetzt schon in der neuen wohnung?

12.06.2010 22:48
tim hat ja heute geburtstag, herzlichen glückwunsch deinem grossen
12.06.2010 23:15
Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

seid ihr jetzt schon in der neuen wohnung?

ja sind wir.allerdings haben wir noch keinen internetanschluss hier.der wird erst am do. Gelegt. Eigentlich sollte auch schon laengst der umts stick angdkommen sein, aber ist er nicht! Danke, ja tim ist echt schon gross. Wow!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt