Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
08.05.2010 13:27
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

mein freund muss heute leider arbeiten und das wetter ist auch nicht so prickelnd! weiß also noch nicht so richtig was ich heute mache!

Bei uns ists heute das erste Mal seit Tagen wieder halbwegs schön. Es regnet endlich nicht mehr. In den letzten zwei Tagen hats ja ununterbrochen geregnet. Heute ist es trocken und man kann mit Pulli raus.

Mein Mann räumt gerade den Tisch ab und um 1 will Emil wieder gestillt werden. Danach werden wir mal alle spazieren gehen.

Morgen haben ja viele hier ihren ersten Muttertag.
Mein Schatz hat mir stellvertretend für Nora am ersten Muttertag einen Massage-Gutschein geschenkt und einen Fußabdruck in Gips von ihr gemacht. Ich weiß bis heute nicht, wann er das gemacht hat, dass ich von der Sauerei nichts mitbekommen habe.

bei uns heute früh hat sogar die Sonne gescheint , aber nun ist die weg und es ist ziemlich windig.
Das Pferdchen haben wir in grün von den Kollegen meines Mannes zur Geburt von Florian bekommen, aber er braucht noch paar Jahren bis er damit hüpfen darf.
Schönes Geschenkt hat dir dein Mann gemacht. Ich habe mir letzte Woche ein Parfüm gekauft und habe meinem Schatz gesagt, dass dies mein Geschenk für morgen sein wird. Echt schade, dass es morgen wieder regnen wird
Wieso ist das Wetter am WE meistens so sch****

vollzeitmama
11699 Beiträge
08.05.2010 14:24
Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

mein freund muss heute leider arbeiten und das wetter ist auch nicht so prickelnd! weiß also noch nicht so richtig was ich heute mache!

Bei uns ists heute das erste Mal seit Tagen wieder halbwegs schön. Es regnet endlich nicht mehr. In den letzten zwei Tagen hats ja ununterbrochen geregnet. Heute ist es trocken und man kann mit Pulli raus.

Mein Mann räumt gerade den Tisch ab und um 1 will Emil wieder gestillt werden. Danach werden wir mal alle spazieren gehen.

Morgen haben ja viele hier ihren ersten Muttertag.
Mein Schatz hat mir stellvertretend für Nora am ersten Muttertag einen Massage-Gutschein geschenkt und einen Fußabdruck in Gips von ihr gemacht. Ich weiß bis heute nicht, wann er das gemacht hat, dass ich von der Sauerei nichts mitbekommen habe.

bei uns heute früh hat sogar die Sonne gescheint , aber nun ist die weg und es ist ziemlich windig.
Das Pferdchen haben wir in grün von den Kollegen meines Mannes zur Geburt von Florian bekommen, aber er braucht noch paar Jahren bis er damit hüpfen darf.
Schönes Geschenkt hat dir dein Mann gemacht. Ich habe mir letzte Woche ein Parfüm gekauft und habe meinem Schatz gesagt, dass dies mein Geschenk für morgen sein wird. Echt schade, dass es morgen wieder regnen wird
Wieso ist das Wetter am WE meistens so sch****

Emil wirds wohl auch mal in grün bekommen.

Bei uns ist das Wetter jetzt auch Mist. Wir wollten nach dem Stillen ja eigentlich raus, aber dann hats gerade angefangen zu nieseln und wir waren nur ganz kurz beim Obstladen. Aber jetzt wirds wieder besser, werden wohl gleich mal auf den Waldspielplatz gehen.
engelchen310774
5506 Beiträge
09.05.2010 10:34
Morgen Mädels,na wie hat euer (für viele "erster")Muttertag??
Meiner hat total süß angefangen...
Mein großer hat Frühstück gemacht...mit weich gekochten Eiern....
Kristina88
30071 Beiträge
09.05.2010 11:09
Mein Freund schläft noch
aber er hat heute morgen Sophie gefüttert & hat mich schlafen lassen
09.05.2010 14:08
Ich halte ja nix vom Muttertag da ich ja meine Mama das ganze Jahr über liebe und nicht nur an dem einem Tag..

Aber wünsche euch trotzdem einen schönen Muttertag..
09.05.2010 18:18
Guten Morgen,
Ich habe erst mal ausgeschlafen und dann Leo gefuettert.
Waehrend dessen hat mein Mann mir Fruehstueck gemacht und ans Bett gebracht.
Seit dem bin ich kaum aufgestanden, kuschel die ganze Zeit mit meinem kleinen Racker und mein Mann macht hier alles sauber.
Also mir gehts richtig gut heute
Ela88
5246 Beiträge
10.05.2010 08:24
War ja irgendwie klar hier wieder nen ''dummen '' kommentar zu lesen.
Mama com macht echt kein spass mehr...

Sag mal Jule merkst du eigendlich nicht das du hier alle vertrieben hast mit deinem ganzen klugscheisserrischen gelaber.
Deine kommentare sind absolut zum kotzen ....!!!!!!
floeckchen09
7673 Beiträge
10.05.2010 08:27
Zitat von JuleMaus24:

Ich halte ja nix vom Muttertag da ich ja meine Mama das ganze Jahr über liebe und nicht nur an dem einem Tag..

Aber wünsche euch trotzdem einen schönen Muttertag..

ganz meiner meinung zwichen durch mal seiner mutter eine kleine freude zu machen ist viel schöner als ein vorgeschriebener tag da finden meist alle den weg zum blumenladen mann kann auch mal so die blumenladen stürmen und seiner mutter eine kleine freude machen so mach ich es
engelchen310774
5506 Beiträge
10.05.2010 08:52
Irgenwie schade das hier nix mehr los ist.
Wenn man dann sieht was so bei den anderen Threads abgeht....
Na ja was solls....
Thema Muttertag:Ich schenk meiner Mom öfters mal was zwischendurch...solche "Feiertage" sind (find ich)toll um mal die ganze Familie wiederzusehen....
Ela88
5246 Beiträge
10.05.2010 09:11
Zitat von engelchen310774:

Na ja was solls....
Thema Muttertag:Ich schenk meiner Mom öfters mal was zwischendurch...solche "Feiertage" sind (find ich)toll um mal die ganze Familie wiederzusehen....

Ja es ist wirklich schade das hier nix mehr los ist, aber ich zb. kann mir das gelaber einfach nicht mehr antuen .Ich komm jeden tag online les mir die beiträge durch und bekomme schon nen halben brechreiz.
Das macht einfach kein spass mehr.

genau es geht ja auch nicht drum um der mutter umbedingt was zu schenken oder sie da lieber zu haben , Aber schon alleine dass es extr für die mütter zum dank einen feiertag gibt find ich schön.
Steffi1986
4455 Beiträge
10.05.2010 09:41
Zitat von Ela88:

Sag mal Jule merkst du eigendlich nicht das du hier alle vertrieben hast mit deinem ganzen klugscheisserrischen gelaber.

Steffi1986
4455 Beiträge
10.05.2010 09:43
Zitat von Ela88:

Zitat von engelchen310774:

Na ja was solls....

Ja es ist wirklich schade das hier nix mehr los ist, aber ich zb. kann mir das gelaber einfach nicht mehr antuen .Ich komm jeden tag online les mir die beiträge durch und bekomme schon nen halben brechreiz.
Das macht einfach kein spass mehr.

genau es geht ja auch nicht drum um der mutter umbedingt was zu schenken oder sie da lieber zu haben , Aber schon alleine dass es extr für die mütter zum dank einen feiertag gibt find ich schön.

Ela und Engelchen ihr habt es auf den Punkt gebracht
Kristina88
30071 Beiträge
10.05.2010 10:25
Zitat von Ela88:

franfine
23132 Beiträge
10.05.2010 11:02
ich finde muttertag ist ne schöne sache! ich selber hab keine mama mehr und mache daher meiner omi immer eine kleine freude, da sie mich großgezogen hat!
mein freund hat mir natürlich nichts geschenkt, weil es angeblich keinen schönen blumenstrauss gab! aber er hat auch sonst nichts gemacht! ich wollte ja kein riesen geschenk, nur eine kleine aufmerksamkeit, ein frühstück ans bett oder so etwas, aber er kam vom zeitungholen nach hause und hat mich nicht mal in den arm genommen und mir einen schönen muttertag gewünscht! ich war sooo traurig, dass ich am frühstückstisch erstmal angefangen hab zu heulen! war doch schließlich mein erster muttertag!
zur strafe musste er dann mit mir auf den trödelmarkt (er hasst diese menschenaufläufe)!
10.05.2010 11:05
Morgen mädels,

ich hoffe es geht euch und eruen Kleinen gut.
Meinen Ersten Muttertag war wunderschön. Das Wetter hat gepasst,
wir drei sind lange spazieren gewesen und Florian trinkt seit gestern ohne Stillhütchen. Ich hatte Angst, dass er in der Nacht zu müde wird und die Brust wieder verweigern wird, aber es hat doch geklappt und heute geht es weiter ohne Hütchen
WIr beide sind so was von erleichtert, nun braucht er ca. halbe Stunde und istg fertig mit trinken, danach lacht er und ist nicht mehr so quengelig wie er die letzten Wochen war.
Ich hoffe sehr von euch zu lesen. Falls ich mit meinen Beiträge irgendwie störe , (weil ich oft über meine Maus und mich rede), bitte sagt Bescheid. Man kann Fehler korriegern.
**
Anniz, dein Fynn hatte doch auch eine Beule hinter am Kopf, stimmt's?
Ich massiere nun jeden Tag die Beule von Florian und die ist fast ganz weg. Nun wird sein Kopf hinten nicht so rot vom Liegen wie früher. Ist ja schön, dass mein Kleiner nun einen ganz normalen Kopf hat.
Übrigens ich war heute im Kosmetikstudio um mein Gesicht zu lassen. Mensch, hat das weh getan. Mir sind paar Tränen runtergelaufen und die Kosmetikerin hat gemeint, dass wir können jeder Zeit eine Pause machen. ich dachte mir Pause machen? Am leibsten hätte ich gleich von der Liege weggehüpft und ganz schnell weggelaufen. Hoffentlich wird es nun meine Gesichtshaut besser gehen. Ich hasse meine Pickel sooo.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag trotz dem Wetter und hoffentlich bis bald.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt