Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
10.05.2010 12:32
Zitat von topolinchen:

schön, dass du da bist. Wie wars gestern?
topolinchen
14911 Beiträge
10.05.2010 12:34
Hallo Frani! Na hier steppt ja auch der Bär. Sagt mal hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass Milena intelektuelle Lektüre liebt?

So komme ich im Moment auch mal dazu was gemütlich zu lesen. Es müssen aber bunte Bilder drin sein!
franfine
23132 Beiträge
10.05.2010 12:34
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

helene, ich würde das auch nochmal abklären lassen! bei mir ist das nicht so, im gegenteil, ich bin furztrocken!

für die Stillzeit ist aber ganz normal, hat die Hebi vom GVK gemeint
ach ehrlich? wieder was dazugelernt!
franfine
23132 Beiträge
10.05.2010 12:35
Zitat von topolinchen:

Hallo Frani! Na hier steppt ja auch der Bär. Sagt mal hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass Milena intelektuelle Lektüre liebt?

So komme ich im Moment auch mal dazu was gemütlich zu lesen. Es müssen aber bunte Bilder drin sein!
das ist so geil!
topolinchen
14911 Beiträge
10.05.2010 12:36
Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

Ging so. Schatzi musste ja morgens arbeiten und ausgedacht hatte er sich nicht wirklich was. Dann wollte er mich abends zum Essen einladen, da aber Milena noch ein bisschen angeschlagen war, haben wir das gelassen! Nun ja, ich hab gekocht und der Abend war trotzdem ganz nett.
Außerdem hat mir Milena morgens gleich beim Aufstehen ein dickes Lächeln geschenkt und mehr brauch ich eh nicht!
10.05.2010 12:36
Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

huhuh
10.05.2010 12:37
topo stehst du auf hello kitty???
10.05.2010 12:39
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

helene, ich würde das auch nochmal abklären lassen! bei mir ist das nicht so, im gegenteil, ich bin furztrocken!

ich glaube diese Trockenheit ist aufgrund Östrogenmangel, was normal in der Stillzeit ist, aber wenn es etwas juckt oder brennt, natrülich sollst zum KiA.
10.05.2010 12:40
Glottern euer süßen auch schon so doll.

Das ist so ober süßßß.

Ach wir haben schon sp süße baby´s und sie werden so schnell groß..
topolinchen
14911 Beiträge
10.05.2010 12:41
Zitat von JuleMaus24:

topo stehst du auf hello kitty???

Nö! Aber sämtliche Menschen die uns etwas zum anziehen geschenkt haben!
10.05.2010 12:42
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

ich glaube diese Trockenheit ist aufgrund Östrogenmangel, was normal in der Stillzeit ist, aber wenn es etwas juckt oder brennt, natrülich sollst zum KiA.

Frauenarzt habe ich natrülich gemeint...

stilldimenz vertift sich mit jedem Tag

mein Kleiner ist gerade in der Wigge eingeschlafen und schnarcht sooo laut, ganz wie Papa
franfine
23132 Beiträge
10.05.2010 12:45
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Frauenarzt habe ich natrülich gemeint...

stilldimenz vertift sich mit jedem Tag

mein Kleiner ist gerade in der Wigge eingeschlafen und schnarcht sooo laut, ganz wie Papa
ich wollte schon was sagen!
franfine
23132 Beiträge
10.05.2010 12:45
Zitat von JuleMaus24:

Glottern euer süßen auch schon so doll.

Das ist so ober süßßß.

Ach wir haben schon sp süße baby´s und sie werden so schnell groß..
wasn das?
10.05.2010 12:47
Zitat von topolinchen:

Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

Ging so. Schatzi musste ja morgens arbeiten und ausgedacht hatte er sich nicht wirklich was. Dann wollte er mich abends zum Essen einladen, da aber Milena noch ein bisschen angeschlagen war, haben wir das gelassen! Nun ja, ich hab gekocht und der Abend war trotzdem ganz nett.
Außerdem hat mir Milena morgens gleich beim Aufstehen ein dickes Lächeln geschenkt und mehr brauch ich eh nicht!

da stimme ich dir voll zu! Es gitb nichts schöneres für eine Mutter, als das ihr Kind zufrieden und glücklich ist und ganz nett lächelt.
topolinchen
14911 Beiträge
10.05.2010 12:48
Meine süsse Schnecke pennt jetzt schon fast 2 Stunden. Ah, es bewegt sich!!! Werde mal das Fläschchen richten, damit die Dame dann gleich speisen kann. Also, falls ich flott weg bin, ihr wisst wo!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt