Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 18:01
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

looooooool ja also wenn ich so viel geld hätt würd ich jetzt auch so aussehen...
Aber ich find so viel wie man auf dem bild sieht sieht sie im gesicht sehr arg mager aus...!!!!

stimmt, im Gesicht sieht sie viel zu dürr aus, aber ihr Körper ist echt perfekt. Natürlich der Personaltrainer ist ja das Wichtigste für ein Modell, aber auch ganz viel Diszipline am Tisch, was mir richitg fehlt Hab in letzter Zeit ganz viel Zeit Hunger, vielleciht sogar mehr als in der SS
oh ja, da kann ich ein lied von singen! muss jetzt endlich mal mit sport anfangen!
Echt? Hab so gut wie gar kein Hunger mehr. André hat mich heute voll ausgeschimpft weil ich ja stille. Also hab ich es mir reingezwängt und hatte danach prompt Bauchweh -.-
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 18:04
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

looooooool ja also wenn ich so viel geld hätt würd ich jetzt auch so aussehen...
Aber ich find so viel wie man auf dem bild sieht sieht sie im gesicht sehr arg mager aus...!!!!

stimmt, im Gesicht sieht sie viel zu dürr aus, aber ihr Körper ist echt perfekt. Natürlich der Personaltrainer ist ja das Wichtigste für ein Modell, aber auch ganz viel Diszipline am Tisch, was mir richitg fehlt Hab in letzter Zeit ganz viel Zeit Hunger, vielleciht sogar mehr als in der SS
oh ja, da kann ich ein lied von singen! muss jetzt endlich mal mit sport anfangen!
Echt? Hab so gut wie gar kein Hunger mehr. André hat mich heute voll ausgeschimpft weil ich ja stille. Also hab ich es mir reingezwängt und hatte danach prompt Bauchweh -.-
also ich hab nicht umsonst nach der geburt schon wieder zugenommen und das obwohl ich voll stille, bin ne fressmaschine!
06.05.2010 18:05
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

mädels, ich bin schon total am Verzweifeln......
heute habe ich ab 9 Uhr bis jetzt 8 mal gestillt, acht mal !!!
Sobald wir mit dem Stillen fertig sind, dann lege ich Florian in die Wigge oder spiele ich ein bisschen mit ihm. In Spätestens halbe Stunde schreit er wie am Spieß und will nur noch nuckeln. Ich versuche ohne die Hütchen zu stillen bei jedem Anlegen, aber er verweigert die Brüste. Vor halbe Stunde habe habe ich irgendwie geschaft, dass er vom Brust trinkt, nach ca. 5 Min. ließ er los und hat angefangen so zu schreien. Ich versuche ihm wieder die Brust zu geben, aber er hat angefangen noch mehr zum Schreien. Ich bin mir fast sicher, dass er eine Saugverwirrung hat
ich werde heute Abend meine Hebi anrufen und sie fragen ob sie mir paar Übungen Zeigen kann, wie mein Kleiner weider ohne Hütchen trinken wird.
Es ist nicht einfach, wenn das Kind von den Dingen so abhängig ist...543:
Bin selber schuld und fühle mich so schlecht und weiß keinen Ausweg mehr :
nun fängt er wieder mit dem Schreien an.....
bin echt ganz fertig und meine Hoffnung bleibt bei der Hebamme oder einer Stillberaterin.

helene, auch wenn es schwer ist, versuch ruhig zu bleiben und leg ihn ruhig so oft an wie er will! wenn du die möglichkeit hast, dann leg dich zusammen mit ihm ins bett und kuschelt und stillt!
wieviel wochen ist dein kleiner nun alt? kann es vielleicht sein, dass das der 12-wochen-schub ist? der kann ja auch etwas später kommen! da ist es bezeichnend, dass die kleinen ständig an die brust wollen, aber schlecht trinken! vielleicht hast du ihn durch das zufüttern auch etwas verwirrt, bleib stark und entspanne dich! deine hebi kann dir da bestimmt auch helfen!

er ist nun 13 Wochen und 3 Tage alt. Könnte schon der Schub sein. Heute Nachmittag habe ich ihn im Bett gestillt und dann ist er eingeschlafen, dann ist aufgewacht und hatte wieder (immer noch) Hunger. Also habe ich ihn weitergestillt, Irgendwann lief alles über, also er war wirklich voll. Mensch, weiß echt keinen Bescheid mehr. Ich wollte eigentlich 6 Monate lang stillen, aber mit schon jetzt fertig mit den Nerven. Die blöde Nachbarin, die über uns wohnt, macht immer Krach wenn der Kleine weint. Ich werde irgednwann nach Oben gehen und sie fix und fertig machen.... so eine blöde Kuh.
naja, ich werde so machen, wie du es mir empfehlst, ich werde nun mit meinem Kleinen ganz viel kuscheln und ich hoffe, dass er nicht mehr so oft weinen wird.
Er tut mir so leid, hab heute mehrmals mitgeweint.
Danke für dein Verständins und für die Tipps, frani.

Wünsche dir einen schönen Abend noch und bis später. Nachdem ich Florian ins Bett bringe, werde ich wieder mal hier schauen.
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 18:07
Hab mir ja auch jetzt ne Milchpumpe geholt, ne elektrische! Hab die für 30€ Versand inkl. bekommen! Die anderen sind bei ebay alle so für 40-60 € rausgegangen! +Versand! Und es ist die selbe!
So jedenafalls haben sich meien Brüste jetzt solangsam an das abpumpoen gewöhnt so das ich auch schon 150 ml raus kriege. Nur Emi an die Flasche zu gewöhnen ist der Horoor wie bei Daniel. Schreien schreien schreien, dann ist sie so müde das sie kaum noch was trinkt. 50 ml verschluckt sie so nebenbei beim schreien und irgendwann trinkt sie dann noch so 50 ml, und schläft dabei ein, wenn sie sich nicht grade verschluckt und dann weiter schreit! Sie trinkt ´garantiert mehr wie nur 100 ml, schließlich hat sie im Kh schon 125 ml getrunken! Wenn das nicht bald besser wird dann kann ich die Kleine mal nicht für ein paar Stunden irgendwo lassen. Dabei habe ich doch jetzt ein Pflegepferd!
War gestern nach 5 Jahren zum ersten mal wieder reiten. Und dann noch mit Sattel (ist ungewohnt schließlich bin ich 3 Jahre ausschließlich ohne Sattel geritten!) Naja und dann musste ich auch noch solche Hufschlagfiguren lernen, kenne ich ja net da ich nie Reitstunden hatte! Man hab ich geschwitzt! Zum schluss bin ich noch mal ohne Sattel geritten ach war das entspannend! Aber jetzt hab ich Muskelkater und morgen ist wieder eiten angesagt
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 18:09
heute sind die dentistar schnullis angekommen und jakob steht da voll drauf! bei den anderen musste er manchmal so würgen, aber mit denen hat er keine probleme und zudem sind sie noch gut für den kiefer!
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 18:14
ich pumpe ja mit der hand ab und das klappt auch super! hab da innerhalb von 5 minuten 150ml und das reicht dann auch! jakob ist was das fläschchen angeht zum glück total problemlos, kommt vielleicht auch daher, dass er die ersten wochen seines lebens auch aus dem fläschchen trinken musste!
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 18:14
frani schöööön, wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen wegen dem Kiefer. Wer keien Schnuller nimmt bekommt auch keine Probleme
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 18:15
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

mädels, ich bin schon total am Verzweifeln......
heute habe ich ab 9 Uhr bis jetzt 8 mal gestillt, acht mal !!!
Sobald wir mit dem Stillen fertig sind, dann lege ich Florian in die Wigge oder spiele ich ein bisschen mit ihm. In Spätestens halbe Stunde schreit er wie am Spieß und will nur noch nuckeln. Ich versuche ohne die Hütchen zu stillen bei jedem Anlegen, aber er verweigert die Brüste. Vor halbe Stunde habe habe ich irgendwie geschaft, dass er vom Brust trinkt, nach ca. 5 Min. ließ er los und hat angefangen so zu schreien. Ich versuche ihm wieder die Brust zu geben, aber er hat angefangen noch mehr zum Schreien. Ich bin mir fast sicher, dass er eine Saugverwirrung hat
ich werde heute Abend meine Hebi anrufen und sie fragen ob sie mir paar Übungen Zeigen kann, wie mein Kleiner weider ohne Hütchen trinken wird.
Es ist nicht einfach, wenn das Kind von den Dingen so abhängig ist...543:
Bin selber schuld und fühle mich so schlecht und weiß keinen Ausweg mehr :
nun fängt er wieder mit dem Schreien an.....
bin echt ganz fertig und meine Hoffnung bleibt bei der Hebamme oder einer Stillberaterin.

helene, auch wenn es schwer ist, versuch ruhig zu bleiben und leg ihn ruhig so oft an wie er will! wenn du die möglichkeit hast, dann leg dich zusammen mit ihm ins bett und kuschelt und stillt!
wieviel wochen ist dein kleiner nun alt? kann es vielleicht sein, dass das der 12-wochen-schub ist? der kann ja auch etwas später kommen! da ist es bezeichnend, dass die kleinen ständig an die brust wollen, aber schlecht trinken! vielleicht hast du ihn durch das zufüttern auch etwas verwirrt, bleib stark und entspanne dich! deine hebi kann dir da bestimmt auch helfen!

er ist nun 13 Wochen und 3 Tage alt. Könnte schon der Schub sein. Heute Nachmittag habe ich ihn im Bett gestillt und dann ist er eingeschlafen, dann ist aufgewacht und hatte wieder (immer noch) Hunger. Also habe ich ihn weitergestillt, Irgendwann lief alles über, also er war wirklich voll. Mensch, weiß echt keinen Bescheid mehr. Ich wollte eigentlich 6 Monate lang stillen, aber mit schon jetzt fertig mit den Nerven. Die blöde Nachbarin, die über uns wohnt, macht immer Krach wenn der Kleine weint. Ich werde irgednwann nach Oben gehen und sie fix und fertig machen.... so eine blöde Kuh.
naja, ich werde so machen, wie du es mir empfehlst, ich werde nun mit meinem Kleinen ganz viel kuscheln und ich hoffe, dass er nicht mehr so oft weinen wird.
Er tut mir so leid, hab heute mehrmals mitgeweint.
Danke für dein Verständins und für die Tipps, frani.

Wünsche dir einen schönen Abend noch und bis später. Nachdem ich Florian ins Bett bringe, werde ich wieder mal hier schauen.
halte durch, das gibt sich bestimmt wieder!
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 18:15
Zitat von franfine:

ich pumpe ja mit der hand ab und das klappt auch super! hab da innerhalb von 5 minuten 150ml und das reicht dann auch! jakob ist was das fläschchen angeht zum glück total problemlos, kommt vielleicht auch daher, dass er die ersten wochen seines lebens auch aus dem fläschchen trinken musste!
Hatte früher auch ne Handpumpe aber die ging kaputt. Die nächste die ich mir gekauft hatte war scheiße, da hab ich gar nichts raus bekommen. Da ist nur meine Brustwarze blau geworden. Und diesmal wollte ich unbedingt ne elektrische, die Kleine findet das dann auch ganz interessant so das sie sofort aufhört zu weinen, weil das so brummt
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 18:17
Zitat von Mausi20:

frani schöööön, wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen wegen dem Kiefer. Wer keien Schnuller nimmt bekommt auch keine Probleme
wie praktisch!
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 18:18
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Hatte früher auch ne Handpumpe aber die ging kaputt. Die nächste die ich mir gekauft hatte war scheiße, da hab ich gar nichts raus bekommen. Da ist nur meine Brustwarze blau geworden. Und diesmal wollte ich unbedingt ne elektrische, die Kleine findet das dann auch ganz interessant so das sie sofort aufhört zu weinen, weil das so brummt
was hast du denn für eine?
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 18:33
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Früher Avant, super kann ich nur sagen, Dann von Nuk totaler Mist und jetzt von Medela (so heißt das glaub ich)
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 18:35
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Früher Avant, super kann ich nur sagen, Dann von Nuk totaler Mist und jetzt von Medela (so heißt das glaub ich)
die von medela sind die besten! hatte eine große aus der apo weil ich ja am anfang abpumpen musste und war begeistert! sind echt super!
Mondgöttin
7376 Beiträge
06.05.2010 18:38
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

die von medela sind die besten! hatte eine große aus der apo weil ich ja am anfang abpumpen musste und war begeistert! sind echt super!
Nu genau, hab mich vorher auch schön informiert. Also ich hab n richtiges Schnäppchen gemacht
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 18:41
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Nu genau, hab mich vorher auch schön informiert. Also ich hab n richtiges Schnäppchen gemacht
ja, die wird auch von hebammen empfohlen! ein superschnäppchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt