Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
05.05.2010 22:57
Zitat von franfine:

so, müde, bett! gute nacht!

guts Nächtle
05.05.2010 22:57
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Hallo Helene. Sorry, dass ich vorher so schnell weg war. Aber mein mann, ich sags euch den könnt ich heute!
Ich denke nicht, dass es schlimm ist ab und an abzupumpen. Aber wie gesagt, ich kann dir ja nur meine Erfahrungen sagen und bei mir hats dann irgendwann gar nimmer gefunzt. Aber du stillst ja schon länger und bist fast ein Profi!

@fran: Also wenn ich das mit der Cerazette so lese, ich hab gar keine Lust das Rezept einzulösen.
ich überlege auch sie weider abzusetzen! diese pickel nerven, ich sehe aus wie eine spätpubertierende!

Ich hab jetzt schon megamässig Pickel. Sehe aus wie ein Streuselkuchen.

meine Picklen sind um den Mund und manchmal am Hals. Früher hatte ich am Rücken und auf den Brüsten bäääh seit ich 23 geworden bin ist ja alles etwas besser geworden. Selber schuld, wenn ich nie mit dem Rauchen und Schokolade angefangen hätte. In der 9. Klasse aß ich 3 Schokis am Tag
topolinchen
14911 Beiträge
05.05.2010 22:58
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

ich stille ja auch noch voll. ich hab mir die 3-monats-spitze geben lassen. das ist so ne super lösung für mich. ich würd die pille zwar nicht vergessen (seit 20 jahren nehm ich tägliche meien schilddrüsentabletten) aber dann haste mal durchfall oder musst spucken und weg ist der schutz.
als verhütung geht bei stillmamas auch die spirale

Aloha Elke! War heute schon kurz davor durchzuklingeln, aber dann wollte Milli spielen!

huhu, hättest du ruhig machen können. na alles klar. wieso ärgert dich heiko?? wenn du reden magst, kannste gern anrufen, bin noch fit

Habs oben schon geschrieben. Männer haben eben manchmal einfach doofe Ohren, aber das hat mich total entschädigt:

05.05.2010 22:58
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Hallo Helene. Sorry, dass ich vorher so schnell weg war. Aber mein mann, ich sags euch den könnt ich heute!
Ich denke nicht, dass es schlimm ist ab und an abzupumpen. Aber wie gesagt, ich kann dir ja nur meine Erfahrungen sagen und bei mir hats dann irgendwann gar nimmer gefunzt. Aber du stillst ja schon länger und bist fast ein Profi!

@fran: Also wenn ich das mit der Cerazette so lese, ich hab gar keine Lust das Rezept einzulösen.
ich überlege auch sie weider abzusetzen! diese pickel nerven, ich sehe aus wie eine spätpubertierende!

die hab ich auch ohne cerazette
05.05.2010 23:00
Zitat von topolinchen:

Weil ich für uns gekocht habe und ne Flasche Rotwein aufgemacht und was macht er, er kommt 2 1/2 Stunden zu spät nach Hause. Jetzt schmoll ich und er versucht sich einzuschleimen.

er hat wenigstens angerufen, hoffe ich mal.
Er hatte sicher zu veil um die Ohren in der Arbeit
topolinchen
14911 Beiträge
05.05.2010 23:03
Zitat von ew_85:

Zitat von topolinchen:

Weil ich für uns gekocht habe und ne Flasche Rotwein aufgemacht und was macht er, er kommt 2 1/2 Stunden zu spät nach Hause. Jetzt schmoll ich und er versucht sich einzuschleimen.

er hat wenigstens angerufen, hoffe ich mal.
Er hatte sicher zu veil um die Ohren in der Arbeit

Da muss ich dich enttäuschen. A) Er war bei nem Kumpel und B) ich musste ihn 2 x anrufen um zumindest in Erfahrung zu bringen wann er gedenkt unser Essen mit mir zu teilen. Und ich hab mir so viel Mühe gegeben. Und Muttertag vergisst er sicher auch ...
05.05.2010 23:03
ich muss nun gehen, mein Mann schaut mich schon böse, weil ich ihm seit eine Stunde immer wieder :"ich komm in 5 Minuten, Schatz und dann schauen wir den FIlm" sage
Nun redet er nicht mehr mit mir.
Also bis morgen. Schlaft gut
2230
6400 Beiträge
05.05.2010 23:04
@ alex. süße Milli-Bilder. ich freu mich so euch nächste woche zu sehen. lea ist nun 66 cm, wir haben es heut gemessen. Bodys und oberteile hat sie noch in größe 50/56 zum teil, aber wegen ihrer ewig langen beine hat sie hosen und strampler alle in 68. von wem sie die beine wohl hat
topolinchen
14911 Beiträge
05.05.2010 23:07
Zitat von 2230:

@ alex. süße Milli-Bilder. ich freu mich so euch nächste woche zu sehen. lea ist nun 66 cm, wir haben es heut gemessen. Bodys und oberteile hat sie noch in größe 50/56 zum teil, aber wegen ihrer ewig langen beine hat sie hosen und strampler alle in 68. von wem sie die beine wohl hat

Hihi Lea wird GNTM!!!
topolinchen
14911 Beiträge
05.05.2010 23:07
Milli wächst da eher in die Breite!
2230
6400 Beiträge
05.05.2010 23:10
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

Hihi Lea wird GNTM !!!

aber frühestens 2028 und auch dann nur wenn sie ihr 1-er-Abi in der tasche hat
eigentlich wollt eich ja GNTM werden aber mit den naben an den Beinen jetzt, brauch ich mich nimmer bewerben. es waren übrigens 5 stiche rechts und 12 links
06.05.2010 07:19
Zitat von Zoe77:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Zoe77:

Zitat von Zoe77:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JuleMaus24:

Noch mal ,

also ich nehme ja schon seit zwei Wochen Carette die muss ich ja durch gehend nehmen also bekomme ich ja eigentlich meine Regel nicht nun habe ich sie bekommen warum ich dachte ich bekomme sie nicht...

schieb

Am Anfang braucht Dein Körper Zeit sich dran zu gewöhnen. Wenn es aber dauerhaft vorkommt ist es nicht die richtige Pille für Dich.

okay hoffe das speilt sich en sonst habe ich ein probleme darf keine andere pille nehmen außer die weil ich hbalt stille

Wenns nicht klappt müsstest Du halt für die Stillzeit Kondome nehmen. Machen wir auch gerade weil ich nicht weiss welche Verhütung ich will. Wollte eigentlich keine Hormone mehr nehmen aber die Kupferspirale gefällt mir auch nicht wirklich weil es ein Fremdkörper ist bin ratlos.

es gibt auch die hormonespirale
06.05.2010 07:22
Zitat von 2230:

ich stille ja auch noch voll. ich hab mir die 3-monats-spitze geben lassen. das ist so ne super lösung für mich. ich würd die pille zwar nicht vergessen (seit 20 jahren nehm ich tägliche meien schilddrüsentabletten) aber dann haste mal durchfall oder musst spucken und weg ist der schutz.

Ich darf die Spirale nicht da ich ein KS hatte..
06.05.2010 08:55
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von 2230:

Ich darf die Spirale nicht da ich ein KS hatte..

Häää wieso das denn? Ich hatte auch einen KS aber mir hat der F.arzt die Spirale angeboten. Warum sollst Du die mit KS nicht nehmen?
franfine
23132 Beiträge
06.05.2010 09:41
Zitat von 2230:

wow, ist die riesig! wieviel wiegt sie denn jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt