Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.04.2010 11:53
Herzlichen Glückwunsch zum Gebiiii Flöckchen
shoppingmama
21175 Beiträge
29.04.2010 12:03
Zitat von muenchnerkindl:

@Kresinia: super, dass Ihr das so hinbekommen habt!

Mal ne Frage: wiel ange verendet Ihr eigentlich den Neugeboreneneinsatz vom MaxiCosi?

wir haben das ding noch drin,mein maximilian passt da noch rein aber wollte ihn die nächsten tage auch raus machen, fahren ja oft auto,da merk ich das dann schnell wenns nicht mehr passt
Ela88
5246 Beiträge
29.04.2010 12:17
Alles gute zum B-Day Flöckchen hoffe du machst dir nen schönen tag
29.04.2010 12:30
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

stellt euch vor, jakob ist gestern um neun ins bett, hatte dann um halb eins hunger und hat danach doch tatsächlich bis halb sechs geschlafen und dann nochmal bis halb neun!
ich fasse es ja nicht, bin irgendwann von selber wach geworden und er schlummerte noch friedlich! hoffentlich war das nicht nur ne ausnahme und der sch*** 2-stunden takt ist jetzt gegessen!

schön, dass dein Kleiner so brav ist
Meine Maus will keinen Tee , wenn er nachts kommt.
Viel experimentieren kann ja nicht.
Die Nachbarin (eine ca. 30-jährige Frau), die über uns wohnt hat gestern Nachmittag um 14 Uhr an der Wand geklopft , weil mein Kleiner auf einmal wie am Spieß geschrien hat und breuchte Zeit sich zu beruhigen, vielleicht hat ja was blödes geträumt, war ziemich erschrocken. Tja, und was soll ich machen, soll ich in der Ruhepause ihm den Mund zukleben, weil er ab und zu wie jedes Baby schreit? Mensch, bin ich froh, dass wir im Sommer umziehen.
**

was macht ihr heute schönes? Zu mir kommt eine Mama vom RBK und ihr Kliener , wir werden dann spazieren gehen, man muss ja das tolle Wetter unbedingt ausnutzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Kleinen
oh mann, was für ne nachbarin! was soll man denn machen wenn das kind schreit?
bei uns war es ja so, das sich im haus keiner getraut hat meinem freund zu gratulieren , weil sie dachten, dass das kind verstorben sei, weil sie nie etwas gehört haben!

ich treffe mich heute mit zwei mädels von der rückbildung, die ich auch schon aus dem gvk kenne! gehen in den park und machens uns dort gemütlich!

Ach ja, die Nachbarn
Wir fahren über Pfingsten WE in die Schweiz zu meiner Schwester und dann können sich die Nachbarn etwas von uns erholen , brauchen dann wieder die Wecker einstellen , weil sonst Florian übernimmt die Weckerfunktion

elli1979
8124 Beiträge
29.04.2010 14:13

Zitat von elli1979:

Mal ne Frage: wiel ange verendet Ihr eigentlich den Neugeboreneneinsatz vom MaxiCosi?

passt die dein da noch rein in den maxi cosi,also mitm einsatz!?
meiner nicht mehr!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp. Hab ihn aber heute auch rausgemacht. Und da wollte ich einfach mal wissen, wie das bei Euch so war/ist

achsooo...
naja...unsere,erst recht deine,sind ja nun keine neugeborenen mehr,sind ja älter als 1mon.,und nun kleine babyyyyys....anfangs is toll,wegen dem rücken,aber wenn die mal älter sind,is es eh schon etwas gestärkt!!
lang hat man es eh ned in gebrauch,aber solange es geht halt....ich habs auch solange drinnen gehabt wie es gegangen is von seiner länge her!!
elli1979
8124 Beiträge
29.04.2010 14:16
Zitat von shoppingmama:

wir haben das ding noch drin, mein maximilian passt da noch rein aber wollte ihn die nächsten tage auch raus machen, fahren ja oft auto,da merk ich das dann schnell wenns nicht mehr passt

MEIN MAXIMILIAN passt nicht mehr rein
29.04.2010 14:23
Heyo ihr! Ich baller mal kurze Grüße hier rein.
*
Flöckchen, happy Birthday! Feier schön! Lass es dir gut gehen! <3
*
Genießt den Tag, Mädels.
29.04.2010 15:57
Maja liegt gerade vor ihrem Esel und erzählt ihm was total süß und dabei lutscht sie an ihren Fingern
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.04.2010 17:34
So, jetzt steht alles für die Taufe am 9.Mai.
Am Muttertag.
Die Lieder, der Ablauf, alles besprochen.
Nur die Kerze müssen wir noch abholen.
Mit Emil werden noch 3 Kinder getauft:
Elias (im Januar geboren), Ella (März) und Matilda (März).
Matilda ist dich Tochter von einer meiner beiden besten Freundinnen, ich finde super, dass unsere beiden jetzt zusammen getauft werden.

29.04.2010 19:59
Zitat von Rabenfeuer:

Heyo ihr! Ich baller mal kurze Grüße hier rein.
*
Flöckchen, happy Birthday! Feier schön! Lass es dir gut gehen! <3
*
Genießt den Tag, Mädels.

war schon Zeit, dass du wieder kurz mal rein schaust
kannst ja ruhig öftersmal machen
Steffi1986
4455 Beiträge
29.04.2010 21:18
Hey Mädels,

na wie gehts euch? Hoffe ihr hattet heute einen schönen, sonnigen Tag und habt das Wetter mit euren Mäusen genossen ...
Mia-Sophie geht es blendend und sie entwickelt sich echt klasse ...
Lg
Kristina88
30071 Beiträge
29.04.2010 21:20
Zitat von Steffi1986:

Hey Mädels,

na wie gehts euch? Hoffe ihr hattet heute einen schönen, sonnigen Tag und habt das Wetter mit euren Mäusen genossen ...
Lg
uns geht's gut.. waren fast den ganzen Tag draußen & jetz sind wir bei Oma und Opa und wie geht's euch?
Steffi1986
4455 Beiträge
29.04.2010 21:29
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Hey Mädels,

Lg
uns geht's gut.. waren fast den ganzen Tag draußen & jetz sind wir bei Oma und Opa und wie geht's euch?
schön das es euch gut geht, das freut mich!! uns gehts auch gut, Mia-Sophie liegt grad neben mir bei Papa aufn Arm und trinkt nochmal, danach gehts für Madame ins Bett
29.04.2010 21:57

huhu, hab ich letztens auch schonmal gefragt, bei jule werd ich ihn denke ich bald rausnehmen müssen. jetzt ohne jacke passt es gerade eben noch, aber mit jacke und kapuze wird es super eng..
29.04.2010 21:59
mit dem mixer und dampfgarer von avent kann man aber nur eine portion immer fertig machen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt