Februar 2010 Babys
29.04.2010 10:31
Zitat von ew_85:oh mann, was für ne nachbarin! was soll man denn machen wenn das kind schreit?
Zitat von franfine:
stellt euch vor, jakob ist gestern um neun ins bett, hatte dann um halb eins hunger und hat danach doch tatsächlich bis halb sechs geschlafen und dann nochmal bis halb neun!
ich fasse es ja nicht, bin irgendwann von selber wach geworden und er schlummerte noch friedlich! hoffentlich war das nicht nur ne ausnahme und der sch*** 2-stunden takt ist jetzt gegessen!
schön, dass dein Kleiner so brav ist
Meine Maus will keinen Tee , wenn er nachts kommt.
Viel experimentieren kann ja nicht.
Die Nachbarin (eine ca. 30-jährige Frau), die über uns wohnt hat gestern Nachmittag um 14 Uhr an der Wand geklopft , weil mein Kleiner auf einmal wie am Spieß geschrien hat und breuchte Zeit sich zu beruhigen, vielleicht hat ja was blödes geträumt, war ziemich erschrocken. Tja, und was soll ich machen, soll ich in der Ruhepause ihm den Mund zukleben, weil er ab und zu wie jedes Baby schreit? Mensch, bin ich froh, dass wir im Sommer umziehen.
**
was macht ihr heute schönes? Zu mir kommt eine Mama vom RBK und ihr Kliener , wir werden dann spazieren gehen, man muss ja das tolle Wetter unbedingt ausnutzen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Kleinen
bei uns war es ja so, das sich im haus keiner getraut hat meinem freund zu gratulieren, weil sie dachten, dass das kind verstorben sei, weil sie nie etwas gehört haben!
ich treffe mich heute mit zwei mädels von der rückbildung, die ich auch schon aus dem gvk kenne! gehen in den park und machens uns dort gemütlich!
29.04.2010 10:33
Zitat von muenchnerkindl:das ist ja ganz schön viel geld, aber hört sich nach ner guten investition an!
Zitat von franfine:Ich habe ihn bei Amazon gekauft und er hat 110 € gekostet. Da ich mir aber eh einen Mixer kaufen wollte ist das schon ok. Wir haben mal zum Ausprobieren Apfelmus für uns gemacht und es hat super geklappt!
dieser dampfgarer/mixer ist ne tolle idee! wieviel hast du dafür bezahlt? hast du ihn schon mal ausprobiert?
29.04.2010 10:50
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Kategorien.0/Essen+%26+Trinken/dmc_mb3_search_pi1. num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search _pi1.searchstring/Avent/product/879712/L/0/Philips -AVENT-Mini-Standmixer.a930.0.html
den finde ich auch gut und ist etwas Preiswerter
29.04.2010 10:53
Zitat von JuleMaus24:aber der mixt doch nur oder?
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.filter. Kategorien.0/Essen+%26+Trinken/dmc_mb3_search_pi1. num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search _pi1.searchstring/Avent/product/879712/L/0/Philips -AVENT-Mini-Standmixer.a930.0.html
29.04.2010 10:56
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:aber der mixt doch nur oder?
ja das stimmt
29.04.2010 10:57
29.04.2010 10:58
Zitat von muenchnerkindl:
@Kresinia: super, dass Ihr das so hinbekommen habt!
Mal ne Frage: wiel ange verendet Ihr eigentlich den Neugeboreneneinsatz vom MaxiCosi?
29.04.2010 10:59
29.04.2010 11:01
Mal ne Frage: wiel ange verendet Ihr eigentlich den Neugeboreneneinsatz vom MaxiCosi?
keine ahnung ich habe Römer da kann manda automatisch verstellen ich kann dir da nicht weiter helfen sorry
29.04.2010 11:14
Zitat von JuleMaus24:
keine ahnung ich habe Römer da kann manda automatisch verstellen ich kann dir da nicht weiter helfen sorry
ich hab diesen diese woche rausgenommen....hätte es aber auch schon vor 2wo.machen können,....habs aber immer i-wie vergessen ...
29.04.2010 11:15
passt die dein da noch rein in den maxi cosi,also mitm einsatz!?
meiner nicht mehr!!
29.04.2010 11:19
Zitat von JuleMaus24:ja, den beobachte ich schon!
http://cgi.ebay.de/Philips-Avent-Dampfgarer-Mixer- NEU-/270567157093?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektroni k_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4teK% C3%BCche_PM&hash=item3eff0f2d65
29.04.2010 11:34
Habe gerade schön bei Ernstings family im Internet geshopt habe schöne sachen gekauft.
29.04.2010 11:42
Zitat von elli1979:Gaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp. Hab ihn aber heute auch rausgemacht. Und da wollte ich einfach mal wissen, wie das bei Euch so war/ist
passt die dein da noch rein in den maxi cosi,also mitm einsatz!?
meiner nicht mehr!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt