Februar 2010 Babys
10.06.2009 22:28
Zitat von FebruarMami2010:
...ich bin selber auch ein februar kind =) 18.02.81 geboren...bin also jetzt 28 =)
Haha na wenn das kein Zeichen ist
10.06.2009 22:38
Zitat von MonaMaus:#
Huhu
So ich bin jetz auch endlich schwanger.
Bin mega Happy.
Nach 10 Monaten langem Hibbeln und vielen nerven...
War heute beim arzt, und hab sogar schon ein Bilchen bekommen.
Mein Geburtstermin wär der 2 Februar.
Würd mich sehr freun wenn wir uns a weng austauschen könnten
Liebe Grüße eure Mona
hallo und von mir auch ein herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft wir werden ja immer mehr freut mich und wünsche dir eine sehr schöne kugelzeit und viel spass mit und
10.06.2009 22:39
hallo an alle sagt mal wollt ihr nicht eure ersten bilder mal hier uns zeigen das währe toll ich guck so gerne US bilder
10.06.2009 22:40
Zitat von floeckchen09:
hallo an alle sagt mal wollt ihr nicht eure ersten bilder mal hier uns zeigen das währe toll ich guck so gerne US bilder
Das ist eine gute Idee!!
Ich hab aber leider noch keins^^
10.06.2009 22:51
ich bekomme meins auch erst bei meinen ersten termien ss ist zwar per bluttest bestätigt worden nur beim arzt direkt wahr ich noch nicht da muss ich mich noch gedulden bis ich in der 8 woche bin sagte die arzthelferin währe besser da sind man dann schon alles und herzlein müsste dann auch pochen setze ich dann auch direkt hier rein ist ja klar
10.06.2009 22:51
ich bekomme meins auch erst bei meinen ersten termien ss ist zwar per bluttest bestätigt worden nur beim arzt direkt wahr ich noch nicht da muss ich mich noch gedulden bis ich in der 8 woche bin sagte die arzthelferin währe besser da sind man dann schon alles und herzlein müsste dann auch pochen setze ich dann auch direkt hier rein ist ja klar
11.06.2009 06:00
Guten Morgen an alle,
konnte nicht mehr schlafen. Saskia ist um halb fünf aufgewacht und wollte was zu trinken. Da hab ich immer Einschlafschwierigkeiten und nachdem sie spätestens in ner halben Stunde sowieso mit Milch kommt brauch ich auch nicht mehr wirklich ins Bett. Ja, so UL ziehen, daß man denkt die Mens kommt gleich hab ich auch. Naja, ist halt doch jede SS anders. Wie geht es euch sonst? Ich muß Saskia im Moment leider öfters heben und tragen. Sie klammert im Moment total an mir. Papa geht auch nicht. Nur zu mir. Naja, wird schon gut gehen. Sie hat ja auch erst 9 kg.
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit übrigens an alle neuen.
konnte nicht mehr schlafen. Saskia ist um halb fünf aufgewacht und wollte was zu trinken. Da hab ich immer Einschlafschwierigkeiten und nachdem sie spätestens in ner halben Stunde sowieso mit Milch kommt brauch ich auch nicht mehr wirklich ins Bett. Ja, so UL ziehen, daß man denkt die Mens kommt gleich hab ich auch. Naja, ist halt doch jede SS anders. Wie geht es euch sonst? Ich muß Saskia im Moment leider öfters heben und tragen. Sie klammert im Moment total an mir. Papa geht auch nicht. Nur zu mir. Naja, wird schon gut gehen. Sie hat ja auch erst 9 kg.
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit übrigens an alle neuen.
11.06.2009 06:35
...ich bin selber auch ein februar kind =) 18.02 .81 geboren...bin also jetzt 28 =)
Coool ich hab auch am 18.02 Geburtstag und mein Sohn ist am 18.02.2008 Geboren
11.06.2009 06:37
Mein Bruder hat auch am 18.02. Ich hoffe, daß mein Zwerg nicht genau an dem Tag kommen will.
11.06.2009 06:39
Zitat von firelady:
Mein Bruder hat auch am 18.02. Ich hoffe, daß mein Zwerg nicht genau an dem Tag kommen will.
Heeeey das ist doch ein Schöner Tag
Vieleicht kommts ja am Valentinstag ?
11.06.2009 08:12
guten morgen meine lieben hoffe euch geht es gut konnte nicht mehr schlafen musste alle rit aufs klo was ja doch ganz schön nervt gerade eingeschlafen und dann muss man doch wieder pullern aber sonst geht es mir gut auser halt die unterleib schmerzen
11.06.2009 08:17
Huhu Guten Morgen
Mir geht ganz gut, hab mich nur grad bissl über mein Männe aufgeregt. Und meine Brüste tun mir tierisch weh.
Und bei dir?
Mir geht ganz gut, hab mich nur grad bissl über mein Männe aufgeregt. Und meine Brüste tun mir tierisch weh.
Und bei dir?
11.06.2009 08:28
ich bin der einzigste der wach ist kids schlafen noch meine nippel sind voll hart und mein unterleib schmerzt auch richtig
11.06.2009 09:41
...HuHuuuuuu an alle Februar Mami's,...
...seit heute weiß ich offiziell (von meinem FA bestätigt) das ich schwanger bin =) Mein ET ist der 07.02.2010!!
Oh man ich kanns noch garnicht so richtig fassen!!!
...also ich hatte eigentlich garkeine Anzeichen, außer das meine Brüste an der Seite ziemlich schmerzten!....ja und zu guter letzt blieb dann auch meine mens aus...
ich bin so überglücklich =)
Gruss an alle
Silke <3
huhu...herzlich willkommen...mein et ist auch der 7.2.2010...xD
11.06.2009 09:53
Hallo!
Ich werde auch im Februar 2010 wieder Mami!
ET ist der 12.2.10, mal sehen, ob Junge oder Mädchen.
Nach zwei Mädels wäre eigentlich mal Verstärkung für den Papa angebracht , ein Mädchen wird Mariella heißen, ein Junge entweder Emil oder Jannis.
Was meint ihr?
Ich werde auch im Februar 2010 wieder Mami!
ET ist der 12.2.10, mal sehen, ob Junge oder Mädchen.
Nach zwei Mädels wäre eigentlich mal Verstärkung für den Papa angebracht , ein Mädchen wird Mariella heißen, ein Junge entweder Emil oder Jannis.
Was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt