Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
10.06.2009 10:45
Zitat von floeckchen09:

was sagt den dein gefühl kann man ja meistens nach gehen ich zu mindestens bei meinen ersten beiden

Ich hab leider GAR kein Gefühl! Hm... vielleicht Junge
Aber manchmal denke ich auch es ist ein Mädchen
floeckchen09
7673 Beiträge
10.06.2009 10:47
hmm das ist es doch schwierig was würdest du dir den wünschen klar gesund muss es sein aber einen wunsch hat man ja mal
saskia1984
13103 Beiträge
10.06.2009 10:52
Zitat von floeckchen09:

hmm das ist es doch schwierig was würdest du dir den wünschen klar gesund muss es sein aber einen wunsch hat man ja mal

Nein hab eigentlich wirklich keinen Wunsch. Ich bin mit beidem super glücklich! Mein Schatz wünscht sich einen Jungen
floeckchen09
7673 Beiträge
10.06.2009 10:57
ist meistens bei männern so mein freund wünscht sich ein mädchen
saskia1984
13103 Beiträge
10.06.2009 11:15
Und du
floeckchen09
7673 Beiträge
10.06.2009 11:19
auch ein mädchen aber hauptsache gesund ist es wichtigste naja in paar wochen hab ich ja vieleicht auch es glück es mal zu sehe wenn es es zeigt mein sohn wollte das nicht da wusste ich erst bei geburt was er ist
firelady
9056 Beiträge
10.06.2009 13:52
Gewicht: Saskia wiegt auch nur 9 kg. Jungs sind meistens schwerer und größer. Saskia trägt jetzt auch seit Januar Größe 74. Hoffe sie wächst bald mal wieder. Die meisten Jeans sind bereits an den Knien durchgewetzt.

SSW: Du bist immer eine SSW weiter als du Wochen schwanger bist. Klingt jetzt blöd, aber vielleicht hilft dir diese Erklärung weiter: Dein Kind ist ab Geburt im ersten Lebensjahr, wird aber erst nach einem Jahr auch ein Jahr alt. D.h. wenn du 5 Wochen und 6 Tage schwanger bist, bist du genau noch einen Tag in der 6. SSW.

ET: Habe gerade mal bei mir auf den letzten US Bildern (also denen von Saskia) nachgeschaut. Da hatte ich auf dem ersten Bild den ET 26.04. auf dem zweiten ET 23.04. und auf dem dritten 24.04. Da kann man also nicht genau nach gehen. Außerdem steht nach dem ET Datum immer +/- 1 Woche. Von % steht da bei mir nix. Die mm wie groß sie jeweils war stehen noch mit drauf. Habe gerade auch gesehen, daß es damals bei mir in der 5 Wochen und 4 Tage festgestellt wurde. Damals sagte meine FÄ schon, daß ich sehr früh dran wäre mit dem feststellen.

@all: Irgendwie hab ich dieses Mal ganz andere Anzeichen als in der ersten SS. Ich finde das echt interessant. Ich merke allerdings wenn ich Saskia und die Wickeltasche gleichzeitig trage. Das ist mir mittlerweile eindeutig zu schwer. Da hab ich immer sofort ganz heftiges Bauchweh. Versuche es jetzt, nachdem ich es weiß, aber zu umgehen. Saskia alleine ist in Ordnung und die Wickeltasche alleine auch.
10.06.2009 14:02
also beim tragen merke ich bisher nichts.

aber ich habe nun schon seit einer std so unterleibsziehen, als wenn ich meine mens bekomme.. also daran kann ich mich in der 1. ss auch nicht erinnern.. irgendwie ist diesmal bei mir auch alles anders.

habt ihr auch solch ein UL-ziepen dass ihr denkt die mens kommt gleich?
10.06.2009 14:05
Zitat von floeckchen09:

franzi mit deinem ticker läuft da was falsch weil du hast ja nur 189 tage es müssen doch über 200 sein kannste ja mal nach schauwen was da schief gelaufen ist

wünsche dir eine ganz schöne kugelzeit mit und allen zusammen und das wir hier noch sehr viel spass haben herzlichen glückwunsch auch von mir

Echt mal

Na das ist ja n ding^^
10.06.2009 14:09
Ich hab heut beim FA angerufen und für den 26. einen Termin bekommen. Noch sooo lange^^

Wie geht es euch heute?
Ich hab das mit der ss noch garnicht richtig realisiert glaub ich. Ist noch so unwirklich. Aber ich freu mich!
Jonna_86
1459 Beiträge
10.06.2009 17:29
Guten Abend an Alle!
So wir sind wieder vom Zoo zurück und beide voll fertig. Mara war seit 6 Uhr wach und hat noch kein einziges mal geschlafen Jetz badet sie grad mit Papa und danach geht sie hoffentlich zügig ins Bett
@ Kresinia: Mara wiegt etwas mehr wie 10 kg, aber so genau nehm ich des jetz nicht. Ich heb sie ja nur mal kurz ausm Bett oder in den KiWa, oder Hochstuhl, aber richtig tragen tu ich sie ja nimmer.

Hab euch noch ein paar Fotos meiner Süßen mitgebracht:

floeckchen09
7673 Beiträge
10.06.2009 17:44
Zitat von Kresinina:

aber ich habe nun schon seit einer std so unterleibsziehen, als wenn ich meine mens bekomme.. also daran kann ich mich in der 1. ss auch nicht erinnern.. irgendwie ist diesmal bei mir auch alles anders.

ja diese unterleib schmerzen habe ich auch wie doof denke auch immer die olle kommt tut sioe aber nicht so hatte ich das bei meinen letzten schwangerschaften auch n icht
10.06.2009 18:34
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

ja diese unterleib schmerzen habe ich auch wie doof denke auch immer die olle kommt tut sioe aber nicht so hatte ich das bei meinen letzten schwangerschaften auch n icht

Das hatte ich heute auch ganz doll, ich hab mir schon sorgen gemacht,kenne das nämlich auch nicht. Aber wenn ihr das auch habt,dann bin ich beruhigt...dann scheint es doch normal zu sein
floeckchen09
7673 Beiträge
10.06.2009 18:47
also das scheinen die mutter bänder zu sein
10.06.2009 19:04
Zitat von floeckchen09:

also das scheinen die mutter bänder zu sein

Ja denke ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt