Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
13.06.2009 09:45
das beruhigt mich ein bißchen! werde gleich nachher noch einen kaufen und den vielleicht morgen früh machen! aber da die tempi ja oben ist, mache ich mir da jetzt auch nicht allzu große sorgen!
franfine
23132 Beiträge
13.06.2009 09:47
ich weiß noch gar nicht wann ich es allen erzählen soll! bis jetzt weiß es nur meine beste freundin, ist auch die einzige, die überhaupt etwas von unseren plänen wusste! wann habt ihr es euren freunden/der familie gesagt?
floeckchen09
7673 Beiträge
13.06.2009 09:47
genau das ist ja genau so gut wie ein test

siehste mal dann hast du es jetzt im 8 üz gepackt ich hatte es im 7 üz gepackt bin noch total baff das ich mit einen von uns hibbelhühnern in einem raum zusammen bin
franfine
23132 Beiträge
13.06.2009 09:50
ja, finde ich auch super! vielleicht folgt ja noch einer...?!
floeckchen09
7673 Beiträge
13.06.2009 09:52
ich hoffe doch zwei alte hasen sind schwanger lol
franfine
23132 Beiträge
13.06.2009 09:59
ja toll!
floeckchen09
7673 Beiträge
13.06.2009 10:02
hast du den schon paar anzeichen?
13.06.2009 10:02
Zitat von franfine:

ich weiß noch gar nicht wann ich es allen erzählen soll! bis jetzt weiß es nur meine beste freundin, ist auch die einzige, die überhaupt etwas von unseren plänen wusste! wann habt ihr es euren freunden/der familie gesagt?

Also ich sag es Freunden und der Familie von meinem Männe erst nach der 12. Woche.. das hat verschiedene gründe. Bei der Familie von meinem Männe durfte ich mir in der ersten ss bis zur 12. woche immer anhören "Lass es lieber wegmachen", und das will ich nicht nochmal!
franfine
23132 Beiträge
13.06.2009 10:10
Zitat von floeckchen09:

nö, gar nichts!
floeckchen09
7673 Beiträge
13.06.2009 10:10
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

Also ich sag es Freunden und der Familie von meinem Männe erst nach der 12. Woche.. das hat verschiedene gründe. Bei der Familie von meinem Männe durfte ich mir in der ersten ss bis zur 12. woche immer anhören "Lass es lieber wegmachen", und das will ich nicht nochmal!

bohr das ist ja krass das ist doch deine entscheidung ob du ein würmchen haben willst oder nicht das hat die ja mal garnicht zu interessieren würde mir einer ankommen mit abtreibung ob ich mit patner zusammen oder nicht ist jetzt nur ein beispiel dann würde ich denen sowas von einen vogel zeigen also ich sag mal das ist die entscheidung der frau sie muss ja schlieslich damit klar kommen aber abtreibung kommt bei mir nicht in die tüte solange es nicht notwendig ist
floeckchen09
7673 Beiträge
13.06.2009 10:12
Zitat von franfine:

Zitat von floeckchen09:

nö, gar nichts!

vieleicht bleibste ja auch verschont bei meiner ersten hatte ich auch garnicht

in der zweiten nur übel dieses pflaue gefühl im magen und jetzt unterleib ziehen wie doll und bei bestimmten sachen wird mir schlecht wie schoki oder jogurt da ist es mir aufgefallen das mir da schlecht wird
franfine
23132 Beiträge
13.06.2009 10:12
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

oh gott, was ist denn mit denen los? da kann ichs verstehen dass du es erst so spät erzählst! obwohl es dir eigentlich egal sein sollte, was andere sagen!
mein freund hängt mir jetzt schon in den ohren, dass er es seinem besten freund sagen will! dabei sind wir noch nicht mal beim arzt gewesen! der ist echt noch aufgeregter als ich!
13.06.2009 10:13
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

bohr das ist ja krass das ist doch deine entscheidung ob du ein würmchen haben willst oder nicht das hat die ja mal garnicht zu interessieren würde mir einer ankommen mit abtreibung ob ich mit patner zusammen oder nicht ist jetzt nur ein beispiel dann würde ich denen sowas von einen vogel zeigen also ich sag mal das ist die entscheidung der frau sie muss ja schlieslich damit klar kommen aber abtreibung kommt bei mir nicht in die tüte solange es nicht notwendig ist

Ja das war damals schon ziemlich belastend für mich, deshalb erfährt es seine Familie erst nach der 12. Woche, wenn es eh "zu spät" wäre. Aber ich würde eh nicht abtreiben!!! Nur mal zum klarstellen, ich will mir das nur nicht ständig anhören müssen.
franfine
23132 Beiträge
13.06.2009 10:13
Zitat von floeckchen09:

Zitat von franfine:

Zitat von floeckchen09:

nö, gar nichts!

vieleicht bleibste ja auch verschont bei meiner ersten hatte ich auch garnicht

in der zweiten nur übel dieses pflaue gefühl im magen und jetzt unterleib ziehen wie doll und bei bestimmten sachen wird mir schlecht wie schoki oder jogurt da ist es mir aufgefallen das mir da schlecht wird
oh ja, da fällt mir ein, gestern ist mir von einem stück schokolade schlecht geworden und ich hatte und habe überhaupt keinen bock auf süßes! wenn ihr mich kennen würdet, dann würde euch das schon seeeehr komisch vorkommen!
13.06.2009 10:14
Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von franfine:

oh gott, was ist denn mit denen los? da kann ichs verstehen dass du es erst so spät erzählst! obwohl es dir eigentlich egal sein sollte, was andere sagen!
mein freund hängt mir jetzt schon in den ohren, dass er es seinem besten freund sagen will! dabei sind wir noch nicht mal beim arzt gewesen! der ist echt noch aufgeregter als ich!

Ja, die sind schon a weng komisch.
Also der beste Freund von meinem weiß es schon, aber sonst keiner.
Ich hab auch angst,das was passiert, daher will ich lieber noch etwas warten es "rumzuerzählen".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt