Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
26.04.2010 09:06
Zitat von Kresinina:

sagt mal mädels, werden bei euch auch schon die sitzverkleinerungen zu klein im maxi cosi??

also ich hab nen maxi cosi aber den sitzverkleinererkann man da ja auch verstellen... bis jetzt passt das noch
26.04.2010 10:29

ohhhhh Janina die Spangen sind heute angekommen , einfach nur süß

Habe auch gleich mal eine rein gemacht Maja hat nicht so mit gemacht aber ist trotzdem süß

engelchen310774
5506 Beiträge
26.04.2010 10:36
Zitat von Ela88:

oh gott habt ihr das auf rtl grad gesehen??
Ein husky hat ein 8 wochen altes baby im kinderwagen tot gebissen........Mir ist grad voll anders, ........Ist schon das zweite mal den monat das so eine meldung kommt.......Ich hab ja auch so eine problem mit meiner hündin Sie ist ja so arg eiversüchtig und versucht auch immer nach der kleinen zu schnappen....Und ich muss sie immer wegsperren wenn ich die kleine draußen hab.......Hab irgendwie panik dass auch wenn sich kira an die kleine gewöhnt hat sie trotzdem immer die gelegenheit nutzen wird...

man ist für solche meldungen sensibler geworden ist schon schlimm,lasse meinen hund auch nicht mit louis alleine bzw darf louis nicht auf den boden,liegt halt viel auf dem sofa oder in seinem bett.das war bei meinem großen anders,der lag fast nur aufm boden.unser hund ist einfach zu alt(16),hab angst dass er sich mal erschrickt und dann beißt.der hund von meiner mom ist auch eifersüchtig aber er springt und probiert ihn abzulecken
engelchen310774
5506 Beiträge
26.04.2010 10:38
Zitat von JuleMaus24:

Habe auch gleich mal eine rein gemacht Maja hat nicht so mit gemacht aber ist trotzdem süß

OH DIE KLEINE MAJA IST SOOOOOOOOOOOOOOO SÜSS ZUM FRESSEN
Anniz
285 Beiträge
26.04.2010 11:22
Zitat von Ela88:

oh gott habt ihr das auf rtl grad gesehen??
Ein husky hat ein 8 wochen altes baby im kinderwagen tot gebissen........Mir ist grad voll anders, ........Ist schon das zweite mal den monat das so eine meldung kommt.......Ich hab ja auch so eine problem mit meiner hündin Sie ist ja so arg eiversüchtig und versucht auch immer nach der kleinen zu schnappen....Und ich muss sie immer wegsperren wenn ich die kleine draußen hab.......Hab irgendwie panik dass auch wenn sich kira an die kleine gewöhnt hat sie trotzdem immer die gelegenheit nutzen wird...

wir haben auch so probleme mit unserem rüden! Obwohl wir ihm volle windeln von der kleinen zum schnuppern gegeben haben! Trotzdem geht er ab wie ein zäpfchen,wenn wir die kleine im arm haben,müssen ihn auch immer wieder aussperren! Die nachricht von gestern hat mich auch geschockt!
Ela88
5246 Beiträge
26.04.2010 12:37
ach man das ist doch echt scheisse....
Wir haben unsere maus jetzt seit 4 jahren und sie durfte halt komplett alles.....Und jetzt aufeinmal ist sie den halben tag im schlafzimmer eingesperrt...hab extra noch so türschutzgitter geholt das sie wenigstens noch ansatzweise dabei ist.... ich kann sie nichtmal rauslassen wenn wir dabei sind weil sie eigendlich pausenlos versucht auf lina ''los zu gehen''....auch wenn ich sie auf dem arm habe und wenn sie in ihrem bettchen oder lauftall liegt lauert sie iegndlich die ganze zeit...Wie macht ihr das denn dann wenns bei euch auch ärger gibt
Ela88
5246 Beiträge
26.04.2010 12:40
Zitat von JuleMaus24:

voll süßß
engelchen310774
5506 Beiträge
26.04.2010 12:52
Zitat von Ela88:

ach man das ist doch echt scheisse....
Wir haben unsere maus jetzt seit 4 jahren und sie durfte halt komplett alles.....Und jetzt aufeinmal ist sie den halben tag im schlafzimmer eingesperrt...hab extra noch so türschutzgitter geholt das sie wenigstens noch ansatzweise dabei ist.... ich kann sie nichtmal rauslassen wenn wir dabei sind weil sie eigendlich pausenlos versucht auf lina ''los zu gehen''....auch wenn ich sie auf dem arm habe und wenn sie in ihrem bettchen oder lauftall liegt lauert sie iegndlich die ganze zeit...Wie macht ihr das denn dann wenns bei euch auch ärger gibt

Unserer ist halt schon "alt"der pennt viel.Bei dem Hund von meiner mom versuch ich ihn ein bisschen einzubeziehen,d.h.streichel wenn er hochspringt.Leckerlies geben wenn er mal nicht bellt...meine Mom macht den Fehler das sie ihn immer wegjagt oder auch mal einen Klaps gibt,ich werd dann immer sauer und sag ihr sie soll das lassen .
Aber bei dir scheints ja richtig ernst zu sein?wenn er auf Lina los geht....Hab eigentlich nicht wirklich nen Rat...du hast nen Terrier???oder irre ich mich?die kann man nicht so gut umerziehen die sind ziemlich Dickköpfig...
Was wirste denn machen wenns nicht besser wird?
Shanise
6456 Beiträge
26.04.2010 12:55
Hi Zusammen...
Habe gerade zufällig das "Hundethema" entdeckt. Schlimm...
Allerdings muss ich sagen, dass die Eifersucht der Hunde die bei euch im Haushalt leben oder oft zu Besuch sind nicht ganz ohne ist...
Die Tiere wissen einfach nicht, was da "passiert". Ihr kümmert euch intensiv um eure kleinen Zwerge, ihr sprecht anders, ihr verhaltet euch anders und alles riecht anders als vorher... Das Rudel hat sich vergrößert und der Hund ist sich erstmal seines Platzes im Rudel nicht mehr bewusst. Steht dieser Wurm nun über ihm oder er über dem Baby!? Und warum gilt die ungeteilte Aufmerksamkeit von Herrchen und Frauchen nicht mehr ihm allein?
Auch bei "Besuchshunden" ist das nicht anders. Diese müssen auch erstmal lernen mit der Situation umzugehen. Das Bedarf viel Zeit und Aufmerksamkeit sowie Konsequenz und Regeln die am Besten schon vor der Geburt trainiert werden sollten.
Nur ein Beispiel: Der Hund von meiner Mama darf schon lange nicht mehr ins Kinderzimmer sowie in unser Schlafzimmer. Es war ein langer Weg... Aber jetzt können wir alle Türen auf lassen und uns sicher sein, der Hund wird die Zimmer nicht betreten. Das gibt ihm und uns Sicherheit.
Auch wird es so sein, dass der Hund erst etwas später das Baby kennen lernen darf, wenn wir sicher im Umgang mit dem kleinen Wurm sind und wir uns kennen gelernt haben. Dann können wir Sicherheit ausstrahlen und dem Hund somit Halt in der neuen Situation geben. Dann brauchen wir auch keine Angst um Kind und Hund haben... Denn wir lieben sie ja beide und wollen beide unbedingt haben...
Würde euch dringend raten einen Hundetrainer nach Haus zu holen! Es gibt noch viele Jahre in denen ihr mit der Situation klar kommen müsst und den Hund abgeben, ist nicht die Lösung!!

Hoff, ich bin nicht zu sehr ins Detail gegangen...
Liebe Grüsse und alles Gute!!
engelchen310774
5506 Beiträge
26.04.2010 13:02
Zitat von Shanise:

Hi Zusammen...
Habe gerade zufällig das "Hundethema" entdeckt. Schlimm...
Allerdings muss ich sagen, dass die Eifersucht der Hunde die bei euch im Haushalt leben oder oft zu Besuch sind nicht ganz ohne ist...
Die Tiere wissen einfach nicht, was da "passiert". Ihr kümmert euch intensiv um eure kleinen Zwerge, ihr sprecht anders, ihr verhaltet euch anders und alles riecht anders als vorher... Das Rudel hat sich vergrößert und der Hund ist sich erstmal seines Platzes im Rudel nicht mehr bewusst. Steht dieser Wurm nun über ihm oder er über dem Baby!? Und warum gilt die ungeteilte Aufmerksamkeit von Herrchen und Frauchen nicht mehr ihm allein?
Auch bei "Besuchshunden" ist das nicht anders. Diese müssen auch erstmal lernen mit der Situation umzugehen. Das Bedarf viel Zeit und Aufmerksamkeit sowie Konsequenz und Regeln die am Besten schon vor der Geburt trainiert werden sollten.
Nur ein Beispiel: Der Hund von meiner Mama darf schon lange nicht mehr ins Kinderzimmer sowie in unser Schlafzimmer. Es war ein langer Weg... Aber jetzt können wir alle Türen auf lassen und uns sicher sein, der Hund wird die Zimmer nicht betreten. Das gibt ihm und uns Sicherheit.
Auch wird es so sein, dass der Hund erst etwas später das Baby kennen lernen darf, wenn wir sicher im Umgang mit dem kleinen Wurm sind und wir uns kennen gelernt haben. Dann können wir Sicherheit ausstrahlen und dem Hund somit Halt in der neuen Situation geben. Dann brauchen wir auch keine Angst um Kind und Hund haben... Denn wir lieben sie ja beide und wollen beide unbedingt haben...
Würde euch dringend raten einen Hundetrainer nach Haus zu holen! Es gibt noch viele Jahre in denen ihr mit der Situation klar kommen müsst und den Hund abgeben, ist nicht die Lösung!!

Hoff, ich bin nicht zu sehr ins Detail gegangen...
Liebe Grüsse und alles Gute!!

Bei meinem ists ja nicht so schlimm,eifersüchtig ist er gar nicht,er darfv immer noch in der Wohnung überall rumlaufen hat sogar sein"Bett"noch im Schlafzi.Er ist halt alt und gebrechlich und die letzten Monate die er noch hat passen wir halt ein bisserl mehr auf,wie das wird wenn Louis mal Krabbelt weiss ich nicht.weiss auch nicht ob er da noch lebt.
als mein Großer auf die Welt kam hatte ich nen Mini Yorkshire Terrier Mädel,dass sofort die Beschützerrolle übernommen hat,Lucas war quasi "ihr"Baby .Da durfte kein Fremder nach ihm schauen
26.04.2010 15:32
Man hier ist ja heute rihtig tote <hose Mädels wo seit ihr?
26.04.2010 15:33
Zitat von JuleMaus24:

Man hier ist ja heute rihtig tote <hose Mädels wo seit ihr?

26.04.2010 15:34
Man hier ist ja heute richtig tote Hose, Mädels wo seit ihr
sam2010
1794 Beiträge
26.04.2010 16:49
so bin auch mal wieder da unser wochenende war super aber sehr warm
der kleine hat die ganze zeit so geschwitzt

so der kleine mann ist extrem am sabbern aber nachts schläft er gut er schläft jetzt nachts 7-8 stunden durch das ist super nur jetzt hab ich das problem das ich nach 6 stunden wach bin
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.04.2010 18:17
Hoffe, dass es Euch allen gut geht. Hier läuft ja momentan nicht so viel... Liegt wohl am tollen Wetter

Wie macht Ihr das im Kinderzimmer? Ich krieg die Temperatur kaum mehr unter 20 Grad. Mach am Morgen und Abend immer direkt das Fenster auf und die Rollladen sind unten, aber trotzdem wird es nicht kühler. Frag mich ja wie das geht, wenn wir Sommer haben und es ca. 28 Grad draussen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt