Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 13:15
Zitat von Ela88:

ohhja ich auch...und gottseidank müssen wir ja nicht arbeiten hehedas mit dem rauchen ich schaffs net ganz rauch immer mal ab und zu eine...wie jetzt grad ...hab so ein schlechtes gewissen deswegen und vorallem wird mir nicht schwindelig oder schlecht... aber ich denke wirklich pausenlos dran...bin mir sicher das ich das auch noch in den griff bekomm hoffentlich

hmm... um so eher du das hinkriegst, desto besser.. aber das weißt ja selber...
*
ich mach mir mehr sorgen um die Zeit danach... ich trau mich wetten, dass ich das nicht durchhalte moah, dann hab ich hier aber den Mörderterror zu hause
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 13:16
Zitat von stella2004:

ach mädels, könnt ihr mir bitte mal den kopf waschen....ich habe heute wieder den totalen durchhänger wegen fg.....meine freundin hatte eine in der 13 woche....und das hat man erst 3 wochen später beim us bemerkt....und jetzt erzählt sie die ganze zeit, dass das oft vorkommt, und dass ich nicht denken brauche, wenn ich keine blutungen habe ist alles ok....danke fürs gespräch.....ist genau das, was ich gerade brauchen kann.....sehr aufbauend.....

gehts noch?
Wasn das? Meiner Meinung nach ist das absolut das letzte was man von seiner Freundin hören sollte! Sie sollte dich unterstüzen und gut zureden! Das sie eine fg hatte ist nicht schön, aber sie muss dich deswegen nicht noch mehr verunsichern.
17.07.2009 13:17
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

ach mädels, könnt ihr mir bitte mal den kopf waschen....ich habe heute wieder den totalen durchhänger wegen fg..... meine freundin hatte eine in der 13 woche....und das hat man erst 3 wochen später beim us bemerkt....und jetzt erzählt sie die ganze zeit, dass das oft vorkommt, und dass ich nicht denken brauche, wenn ich keine blutungen habe ist alles ok....danke fürs gespräch.....ist genau das, was ich gerade brauchen kann.....sehr aufbauend.....

freundin? *hust* das will deine Freundin sein? Die drückt dir in deiner frühen SS so nen Text und du nennst sie ne Freundin?
wow

vollkommen recht hast du!!!! das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass es eine frechheit ist.....gehe auch nicht mehr ans tele wenn ich ihre nummer sehe...habe keinen bock mehr.....mir ständig so eine angst zu machen....
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 13:17
Bei mir sagen alle, ob ich mir sicher wäre, ob es nicht doch Zwillinge sind! Eine erschreckende Vorstellung aber immernoch schöner, wie wenn alle sagen das man eine FG bekommen könnte!
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 13:18
Zitat von Stiria:

also ich hab seit ich weiß das ich Schwanger bin nur noch zwei Zigaretten geraucht, weil ich einfach ohne nicht mehr konnte. Hat ja auch mein FA gesagt, lieber nochmal eine rauchen als dem Kind den Entzug spüren zu lassen. Aber ansonsten gehts wirklich. Die letzte von den zwein hat mich dann echt angeekelt. Meine beste Freundin raucht auch wie net gescheit, naja, wir saßen sonst immer zu zweit auf ihrem Balkon und jetzt geht sie allein und ich spiel mit den Kindern. ist schon komisch...aber ich hoffe das ich nach der SS nicht wieder anfange damit, wie bei meiner ersten. Aber diesmal ist der Zeitraum ja doch ein wenig länger, wenn man die neun acht monate nimmt und dann nochmal ungefähr sechs Monate für die Stillzeit. Wenn ich danach nochmal anfangen würde, wäre ich wahrscheinlich ziemlich dumm!
Aber ich kenn mich leider gottes, manchmal sehr unvernünftig!
Momentan aber hab ich kein Problem damit nicht zu rauchen...
Ich hab keine Gelüste danach...hoffen wir, das es so bleibt!

wow... mein Neid ist auf Deiner Seite
also Gelüste hab ich schon... zwar immer nur kurz, aber da sind die schon na mal sehen was die Zukunft bringt
17.07.2009 13:19
Zitat von Stiria:

Zitat von stella2004:

ach mädels, könnt ihr mir bitte mal den kopf waschen....ich habe heute wieder den totalen durchhänger wegen fg.....meine freundin hatte eine in der 13 woche....und das hat man erst 3 wochen später beim us bemerkt....und jetzt erzählt sie die ganze zeit, dass das oft vorkommt, und dass ich nicht denken brauche, wenn ich keine blutungen habe ist alles ok....danke fürs gespräch.....ist genau das, was ich gerade brauchen kann.....sehr aufbauend.....

gehts noch?
Wasn das? Meiner Meinung nach ist das absolut das letzte was man von seiner Freundin hören sollte! Sie sollte dich unterstüzen und gut zureden! Das sie eine fg hatte ist nicht schön, aber sie muss dich deswegen nicht noch mehr verunsichern.

klar, mir tut das auch furchtbar leid für sie, dass sie eine fg hatte...aber sie soll das mal lassen, ständig alles auf mich zu übertragen.....
17.07.2009 13:20
Zitat von Stiria:

Bei mir sagen alle, ob ich mir sicher wäre, ob es nicht doch Zwillinge sind! Eine erschreckende Vorstellung aber immernoch schöner, wie wenn alle sagen das man eine FG bekommen könnte!

aber das hätte die fa im us ja schon gesehen, wenn es zwillinge wären, oder?
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 13:22
Zitat von stella2004:

vollkommen recht hast du!!!! das gleiche habe ich mir auch gedacht, dass es eine frechheit ist.....gehe auch nicht mehr ans tele wenn ich ihre nummer sehe...habe keinen bock mehr.....mir ständig so eine angst zu machen....

sag ihr das mal klar und deutlich ins Gesicht.. oder schreib ihr das in ner Email oder als SMS und dann zieh dich zurück... also ich würd ja da noch heftiger reagieren.. aber das will ich jetzt ned so raushängen lassen

Zitat von Stiria:

hö? warum .... ist dein BAuch mittlerweile explodiert? ^^ wenn ja.. Beweisfotos..... los!
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 13:23
Zitat von stella2004:

Zitat von Stiria:

Zitat von stella2004:

gehts noch?

klar, mir tut das auch furchtbar leid für sie, dass sie eine fg hatte...aber sie soll das mal lassen, ständig alles auf mich zu übertragen.....

aber absolut!
Vieleicht sollte sie mal in therapie, scheint mir als hätte sie das noch nicht verarbeitet und wünscht sich jetzt für andere, das es ihnen auch so geht wie ihr!
Ela88
5246 Beiträge
17.07.2009 13:25
was is das für ne freundin...Is ja mal der hammer...Nur weil sie das pech hatte ne fg zu haben muss sie dir doch nicht so ein scheiss erzählen...Und außerdem wissen wir das immer was schief gehen kann und dann bestärkt sie dich noch so...Der würd ich inen arsch treten....was ne dumme nuss echt
Stiria
4460 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

hö? warum .... ist dein BAuch mittlerweile explodiert? ^^ wenn ja.. Beweisfotos..... los!

Hehe...naja, eigentlich glaube ich nicht das man schon was sieht, oder? Hm, also ich hab ja wie ich schon des öfteren Erwähnt habe, ein üaar mehr Kilos, aber mein bauch schwabbelt nimmer Ist also doch schon härter geworden! Ich kann ja mal n foto machen und dann dürft ihr lästern
Stiria
4460 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Hehe...naja, eigentlich glaube ich nicht das man schon was sieht, oder? Hm, also ich hab ja wie ich schon des öfteren Erwähnt habe, ein üaar mehr Kilos, aber mein bauch schwabbelt nimmer Ist also doch schon härter geworden! Ich kann ja mal n foto machen und dann dürft ihr lästern
Ela88
5246 Beiträge
17.07.2009 13:26
Zitat von stella2004:

Zitat von Stiria:

aber das hätte die fa im us ja schon gesehen, wenn es zwillinge wären, oder?

ja das hätte dein fa dan normalerweise auf dem ersten us schon gesehen weil es dann ja zwei fruchhölen wären...Meiner sagt immer wenn er us macht....sehen sie es ist immer noch nur eins..???? der hat warscheins viele frauen mit 2...
Ela88
5246 Beiträge
17.07.2009 13:28
mein bauch is auch explodiert...und ich bin erst 8te woche...wieg jetzt sogar 70kg
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 13:30
Zitat von Stiria:

eigentlich läster ich ja gern so ab und zu aber naja... ich bin ja selber alles andere als schlank
*
aber jetzt lass mich ned blöd sterben.. warum sagt dann einige Leute zu dir, ob es ned doch Zwillinge werden? Einfach so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt