Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 11:05
Zitat von Annf789:

ich hab heute auch sowas merkwürdiges geträum ich hatte ein Date mit Brat Pitt,er sah viel viel besser aus als im fernsehen und war richtig nett...naja und dann hat er sich in mich verliebt, bei diesem ersten Date...genau in dem Moment als ich mich dann zwischen meinem Freund und Brat entscheiden musste bin ich aufgewacht...hatte total das schlechte Gewissen,weil mein Schatzi friedlich neben mir lag und gerade seinen Arm um mich gelegt hatte...
ist schon merkwürdig, sowas hab ich noch nie geträumt... aber lustig

hm...vieleicht wird es ja ein junge und der wird hübscher als der liebe Brad pitt?
*mal traum deut*
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 11:12
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Shigo:

@franzi: ui... bei dir sieht man ja auch schon mächtig was... soooooooo ein süßes Babybäuchlein

Ich bin auch überrascht, aber ist ja schon das 2.
Ich trag jetzt extra enge T-Shirts,damit auch jeder den Bauchi sieht (bescheuert,ich weiß^^)

wieso bescheuert? ^^ ich mach das auch.. oder ist das etwas nicht normal?
Kristina88
30071 Beiträge
17.07.2009 11:13
boa wenn ich daran denke, dass ich gleich wieder arbeiten muss.. koennte ich mich am liebsten schon wieder uebergeben.. -.-
koennt ihr euch vorstellen wie schlimm das ist in einem Restaurant zu arbeiten und den ganzen Tag essen zu riechen?! .. mir wird beim bloßen Anblick der Teller schon schlecht
muenchnerkindl
1546 Beiträge
17.07.2009 11:25
Zitat von Kristina88:

boa wenn ich daran denke, dass ich gleich wieder arbeiten muss.. koennte ich mich am liebsten schon wieder uebergeben.. -.-
koennt ihr euch vorstellen wie schlimm das ist in einem Restaurant zu arbeiten und den ganzen Tag essen zu riechen?! .. mir wird beim bloßen Anblick der Teller schon schlecht

Du Arme! Wenn ich mal daran denke, wie schlecht mir gestern nach 5 Min. Supermarkt (Fleischtheke) schon war...
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 11:28
Zitat von Kristina88:

ohje... na da würd ich auch ganz schön leiden .... du arme
17.07.2009 11:41
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

ohje... na da würd ich auch ganz schön leiden .... du arme

das kann ich mir auch gut vorstellen.......du arme......
Ela88
5246 Beiträge
17.07.2009 12:25
Zitat von Kristina88:

ohje na dann mal viel glück , deswegen hab ich aufgehört....hab als köchin gearbeitet bis vor kurzem.....und das ging gar nicht...muss nur noch ab und zu aushelfen....
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 12:28
menno.. ich bin gerade zuhause "gefangen"
warte auf ne Freundin, die mir die Schlüssel zu der Ferienwohnung bringen will/wollte.. sie kommt dann am vormittag.. ahja *auf die Uhr gugg* Handy von ihr ist aus
*
hmm.. doof, wollt noch was erledigen... und heute abend geh ich noch aus .... meine Tochter ist übers WE bei meinen Eltern.. ole ole kinderfreies Wochenende
17.07.2009 12:37
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich muss mich mal kurz auskotzen!! Die Schwester von meinem Männe und deren Freund, sind gestern völlig ausgeflippt,als sie gehört haben,das wir noch ein Kind bekommen. Wir seien schlechte Menschen und verantwortungslos. HÄ? Was soll denn sowas bitte? Angeblich liege ich Vater Staat auf der Tasche und will nicht arbeiten gehen und sowas.. Aha. Gut, ich habe momentan keinen Job. Und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder eine schlechte Mutter? Es ist doch nicht so,das ich noch nie gearbeitet habe oder das ich mir ein Kind nach dem anderen anschaffe, nur um zuhause sitzen zu können. Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich war bis Juni arbeiten, und das wissen die auch. Nur dann ging unser Auto kaputt und dann bin ich nicht mehr hin gekommen (40km weg, schichtsystem). Also es ging dann nicht mehr und ich hab mich mit meinem Arbeitgeber geeinigt. Ich könnte aber wieder anfangen,wenn ich wollen würde und alles rund rum passt (kenne den privat). Was soll denn soein Theater? und wir schaffen es angeblich nicht mit 2 Kindern und dann kommt unsere Große zu kurz und bla bla. Wisst ihr wie verletzend das war!? Ich mein,wir freuen uns auf unser Baby und menschen die uns wichtig sind reagieren so. Wo wir noch sagten,das es geplannt war, na da war ja ganz aus. Wir sind dann einfach gegangen irgendwann wo es uns zu bund wurde. Boah die brauchen sich bei uns aber auch nicht melden,wenn das baby da ist und mit ihm/ihr auf "gutschi gutschi" machen. Ich bin wirklich sehr verletzt und hab natürlich jetzt auch zweifel..schaffen wir das und so weiter.. Achso, und mein Männe und ich lieben uns angeblich nicht und so.. HALLO?? Gehts noch?? Boah die haben doch echt ne Macke!

Achja, die Schwester und ihr Freund werden übrigens nie kinder bekommen,da seine schwester eine vererbare Krankheit hat (oder irgendwie so). Ihr Kinderwunsch war immer sehr stark, jetzt seit nem halben jahr ca. stürzt sie sich in ihre Karriere. Schön, ich stürz mich in Familie..

hallo franzi, also ich finde diese reaktion auch sehr unschön und extrem verletzend....aber ich denke mir, dass es einen tieferen grund gibt, dass die schwester so reagiert....wahrscheinlich, weil sie selber keine kinder bekommt wegen ihrer vererbbaren krankheit....vielleicht ist es einfach der neid, dass ihr etwas habt, was sie nie bekommen wird....was natürlich keine entschuldigung ist für dieses verhalten....
17.07.2009 12:40
Zitat von Shigo:

warte auf ne Freundin, die mir die Schlüssel zu der Ferienwohnung bringen will/wollte.. sie kommt dann am vormittag.. ahja *auf die Uhr gugg* Handy von ihr ist aus
*
hmm.. doof, wollt noch was erledigen... und heute abend geh ich noch aus .... meine Tochter ist übers WE bei meinen Eltern.. ole ole kinderfreies Wochenende

das ist natürlich schon ein schwerwiegendes problem , aber jetzt sei mal nicht undankbar, immerhin dürft ihr ja umsonst in ihrer ferienwohnung wohnen.....
17.07.2009 12:44
Zitat von stella2004:

hallo franzi, also ich finde diese reaktion auch sehr unschön und extrem verletzend....aber ich denke mir, dass es einen tieferen grund gibt, dass die schwester so reagiert....wahrscheinlich, weil sie selber keine kinder bekommt wegen ihrer vererbbaren krankheit....vielleicht ist es einfach der neid, dass ihr etwas habt, was sie nie bekommen wird....was natürlich keine entschuldigung ist für dieses verhalten....

Ja, ich denke auch,das es der Neid ist. Trotzdem ist es absolut unverständlich für mich,so zu reagieren. Ich hätte auch gern ihren Job, aber bombadiere sie nicht mit sowas wie "Das hälst du eh nicht durch,das ist zu viel stress".. Naja wie auch immer, ich ziehe meine Konsequenzen daraus. Ich kann soeine Reaktion nicht einfach wegstecken, und wenn sie sich 10x entschuldigen sollte..so leicht ist das nicht. Erst denken,dann reden.

Nebenbei mal gesagt,mein Schwiegerdrache sagt mir heute, das sich meine tochter ja angeblich vernachlässigt fühlt und das sie spürt das ein neues baby kommt und bla bla. Und ich solle nicht immer "so viel" (völliger quatsch!!) mit ihr schimpfen.. also entschuldigt mal bitte, aber was nimmt die sich denn schon wieder raus? Ich schimpfe mit meiner Großen,wenn es angebracht ist. Klar. Aber weder ständig,noch grundlos noch übertrieben oder sonst was.
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 12:46
Zitat von Shigo:

*

Es wundert mich doch immer wieder, warum ich mich auch so freue wenn ich dann mal Kinderfrei bin und mich aber im gleichen Zug auf mein zweites Kind freue. Noch weniger frei...erst will man sie und dann ist man manchmal sehr froh wenn man ohne sie ist. Natürlich nicht lange!!!
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 12:46
Zitat von Shigo:

*

Es wundert mich doch immer wieder, warum ich mich auch so freue wenn ich dann mal Kinderfrei bin und mich aber im gleichen Zug auf mein zweites Kind freue. Noch weniger frei...erst will man sie und dann ist man manchmal sehr froh wenn man ohne sie ist. Natürlich nicht lange!!!
Stiria
4460 Beiträge
17.07.2009 12:47
kann mir mal irgendjemand verraten warum ich so oft zwei mal das gleiche hier schreibe???

Ich drück doch nur einmal!
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 12:49
Zitat von stella2004:

das ist natürlich schon ein schwerwiegendes problem , aber jetzt sei mal nicht undankbar, immerhin dürft ihr ja umsonst in ihrer ferienwohnung wohnen.....

ja... des ist schon ein Problem ^^ ich muss in nen Laden der nimmer lang aufhat... naja... und von wegen "undankbar"... wir bekommen die Wohnung von ihr aus Dankbarkeit zur Verfügung gestellt, weil ich ihr im letzten Jahr mehrfach den A*** gerettet habe, in Form von (einigen) Finanzspritzen, materieller und "babysittertechnischer" Hilfe. Wenns danach ginge, sollte sie mir die Ferienwohnung jedes Jahr für 3 Wochen überlassen und das solange bis mein ungeborenes 18 ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt