Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
17.07.2009 13:00
Zitat von Kresinina:

mensch ihr seid aber auch schreibwütig!!

boah hier ist ne luft, hat auch grad kurz gewittert und geregnet, aber ich glaub besser ist es immernoch nicht...

hatte heute morgen schon frauenarzt termin!!

wurmi ist nun 4,7 cm groß und das herz schlägt ganz fleißig!

und ich hab einen kilo abgenommen seit dem letzten mal!! juuhuuu

hier mal das neueste bild

achso, hab heute übrigens die FÄ gefragt, Talcid darf man in der SS nicht nehmen dann nehme ich es auch lieber nicht, sie sagte rennie darf man nehmen.

Oh schön Und schon so groß dein Wurmi. Och,ich möcht meinen auch endlich wieder mal sehen.
17.07.2009 13:01
Zitat von Kresinina:

boah hier ist ne luft, hat auch grad kurz gewittert und geregnet, aber ich glaub besser ist es immernoch nicht...

achso, hab heute übrigens die FÄ gefragt, Talcid darf man in der SS nicht nehmen dann nehme ich es auch lieber nicht, sie sagte rennie darf man nehmen.

schööööööön, dass es deinem würmchen so gut geht....ach mann ich möchte auch schon so weit sein wie ihr *drängel* ich bin soooo ungeduldig.....
ich hoffe auch, dass es hier bald mal regnet....wir haben eine dachgeschosswohnung...und es ist so heiss hier drinnen...kann fast garnicht schlafen so schwül ist das
17.07.2009 13:02
Zitat von stella2004:

abtreiben????? also wie geschmacklos sind die bitte denn???? und da redet dein freund noch ein wort mit seiner familie...wie kommen die drauf, sowas zu sagen???????

Ja, die sind bissl bescheuert Wenn ich mal überlege,was die schon alles gesagt hab, dann reg ich mich garantiert wieder auf. Also lassen wir das Das wichtigste ist ja, das wir als kleine Familie zusammen halten,der rest ist egal
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von Kresinina:

boah... wie groß dein baby schon ist... meine Güte... so ein Brummer ^^
und gratulation weil du ein Kilo abgenommen hast, da würd ich mich auch freuen ...
So ihr Lieben, ich bin weg für heut. Machts schick
17.07.2009 13:03
Zitat von Shigo:

Zitat von Frau Franzi:
Also mein Freund sagt, die sollen alle sagen und denken was sie wollen, es ist unser Leben. Und wir wollen das Baby! Er steht da voll hinter uns.
Seine Familie ist etwas merkwürdig,da hast du recht. Schon wo ich mit meiner Großen schwanger war sagten die mir immer wieder, ich solle abtreiben. Das haben sie sich diesmal aber (noch) nicht getraut.
Ich lass mir meine Freude nicht vermiesen, das schaffen die nicht Aber am liebsten würd ich meine Familie einpacken und weit weg von der buckligen Verwandschaft ziehen

mensch, wenigstens steht er zu Dir ohne wenn & aber... das ist doch super... und den letzten Satz kann ich extrem gut nachvollziehen

@stella: nur noch etappenweise... aber nicht mehr so arg.... ich darf halt abends nicht aufm Rücken liegen, davon wirds mir kotzübel... aber ansonsten gehts mir eigentlich sehr gut... und bei dir?

ach ja geht auch, also flau ist mir noch den ganzen tag, abends wirds schlimmer.....aber so lange ich nicht spucken muss ist es schon ok....aber ich fühle mich total unfit und gerädert.....könnte mich nur auf die couch legen....
17.07.2009 13:04
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von stella2004:

abtreiben????? also wie geschmacklos sind die bitte denn???? und da redet dein freund noch ein wort mit seiner familie...wie kommen die drauf, sowas zu sagen???????

Ja, die sind bissl bescheuert Wenn ich mal überlege,was die schon alles gesagt hab, dann reg ich mich garantiert wieder auf. Also lassen wir das Das wichtigste ist ja, das wir als kleine Familie zusammen halten,der rest ist egal

gute einstellung!!!! wünsche dir trotzdem einen schönen tag und lass dich nicht nerven!!!
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 13:04
Zitat von Stiria:

das ist der entzug

wie gehts dir denn damit? also ich denk schon immer wieder mal dran ... das ist dann immer nur so ein ganz kurzer Moment.. aber hmmm... mei, ich würde nie während der SS eine rauchen... daher stresst mich das auch ned so... mich stresst viel mehr, dass ich weiß ich darf auch nach der SS nimmer ^^ mein Mann "tötet" mich sonst
Shigo
7522 Beiträge
17.07.2009 13:05
Zitat von stella2004:

ach ja geht auch, also flau ist mir noch den ganzen tag, abends wirds schlimmer.....aber so lange ich nicht spucken muss ist es schon ok....aber ich fühle mich total unfit und gerädert.....könnte mich nur auf die couch legen....

ja... ich bin auch so ne wandelnde Schlaftablette... könnte 24/7 rumliegen und schlafen bzw dösen.. ohne Probleme
Ela88
5246 Beiträge
17.07.2009 13:08

Zitat von Kresinina:

uiiii sooo groß schon das ist ja mal der hammer...-.Glückwunsch zum 1 kg weniger.....

17.07.2009 13:08
ach mädels, könnt ihr mir bitte mal den kopf waschen....ich habe heute wieder den totalen durchhänger wegen fg.....meine freundin hatte eine in der 13 woche....und das hat man erst 3 wochen später beim us bemerkt....und jetzt erzählt sie die ganze zeit, dass das oft vorkommt, und dass ich nicht denken brauche, wenn ich keine blutungen habe ist alles ok....danke fürs gespräch.....ist genau das, was ich gerade brauchen kann.....sehr aufbauend.....
17.07.2009 13:10
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

ja... ich bin auch so ne wandelnde Schlaftablette... könnte 24/7 rumliegen und schlafen bzw dösen.. ohne Probleme

geht mir genauso....bis ich in der früh halbwegs in die gänge komme....pah und ich schau aus wie ausgekotzt....käseweiss und augenringe....das geht ja schon gut los
Ela88
5246 Beiträge
17.07.2009 13:12

[/quote]

[/quote]

ohhja ich auch...und gottseidank müssen wir ja nicht arbeiten hehedas mit dem rauchen ich schaffs net ganz rauch immer mal ab und zu eine...wie jetzt grad ...hab so ein schlechtes gewissen deswegen und vorallem wird mir nicht schwindelig oder schlecht... aber ich denke wirklich pausenlos dran...bin mir sicher das ich das auch noch in den griff bekomm hoffentlich
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von stella2004:

ach mädels, könnt ihr mir bitte mal den kopf waschen....ich habe heute wieder den totalen durchhänger wegen fg..... meine freundin hatte eine in der 13 woche....und das hat man erst 3 wochen später beim us bemerkt....und jetzt erzählt sie die ganze zeit, dass das oft vorkommt, und dass ich nicht denken brauche, wenn ich keine blutungen habe ist alles ok....danke fürs gespräch.....ist genau das, was ich gerade brauchen kann.....sehr aufbauend.....

freundin? *hust* das will deine Freundin sein? Die drückt dir in deiner frühen SS so nen Text und du nennst sie ne Freundin?
wow
Stiria
4460 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

das ist der entzug

wie gehts dir denn damit? also ich denk schon immer wieder mal dran ... das ist dann immer nur so ein ganz kurzer Moment.. aber hmmm... mei, ich würde nie während der SS eine rauchen... daher stresst mich das auch ned so... mich stresst viel mehr, dass ich weiß ich darf auch nach der SS nimmer ^^ mein Mann "tötet" mich sonst

also ich hab seit ich weiß das ich Schwanger bin nur noch zwei Zigaretten geraucht, weil ich einfach ohne nicht mehr konnte. Hat ja auch mein FA gesagt, lieber nochmal eine rauchen als dem Kind den Entzug spüren zu lassen. Aber ansonsten gehts wirklich. Die letzte von den zwein hat mich dann echt angeekelt. Meine beste Freundin raucht auch wie net gescheit, naja, wir saßen sonst immer zu zweit auf ihrem Balkon und jetzt geht sie allein und ich spiel mit den Kindern. ist schon komisch...aber ich hoffe das ich nach der SS nicht wieder anfange damit, wie bei meiner ersten. Aber diesmal ist der Zeitraum ja doch ein wenig länger, wenn man die neun acht monate nimmt und dann nochmal ungefähr sechs Monate für die Stillzeit. Wenn ich danach nochmal anfangen würde, wäre ich wahrscheinlich ziemlich dumm!
Aber ich kenn mich leider gottes, manchmal sehr unvernünftig!
Momentan aber hab ich kein Problem damit nicht zu rauchen...
Ich hab keine Gelüste danach...hoffen wir, das es so bleibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt