Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
23.02.2010 10:45
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

wow heute ist mein kleiner schon 1 monat alt

naja wen man es genau nimmt heute abend um 21:48 uhr
na also nicht bescheissen hier süße

nein nein würde ich nieeeeeeeeee tun
Ela88
5246 Beiträge
23.02.2010 10:55
so hab jetzt noch die restlichen wohnungsbilder rein und die warscheins letzten bauchbilder
23.02.2010 11:18
Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

ja, ich hatte mir den wochenfluss echt viel schlimmer vorgstellt, aber das ging ja echt! nun bin ich ja mal gespannt, wann ich wieder meine tage bekomme!

Bei mir hat der Wochenfluss auch 3 wochen angehalten aber auch nach 2 wochen war er schon so gut wie weg.
*
Ich muss morgen zum arzt ich hab 39,0 Fieber und halte mich jetzt erstmal fern von dem kleinen auch wenns mir schwerfällt aber ich will nicht das er auch noch krank wird.

meeensch, gehe noch heute zum Arzt. Ich hoffe, dass sie dich gut sauber gemacht haben!!!!! Bei mir gab`s noch ein Stück Plazenta ist ja selber raus gekommen, gsd. Ich hoffe, dass es doch nicht so was bei dir ist. Haben sie die Ultraschall nach der Geburt gemacht?
*

Es ärgert mich totalllllllllll die Privatpazienten werden vorm Enltassen des Kh-es mit Ultraschall untersucht (das habe ich das letzte WE erfahren). Die gesetzlich versicherte - nicht, weil die Kassen dafür nicht zahlen.
Ich habe mich sehr gewundert, dass mir nach der Geburt keinen US gemacht worden ist... Wenn ich wusste, dass die Versicherung das Problem ist, dann hätte ich den US bar bezahlt, aber dann hätte ich die Gewissheit, dass bei mir alles stimmt. Und nicht 3 Wochen lang Schmerzen zu haben und dann glücklicherweise ist der Mutterkuchen vom selber raus. Es tut mir leid die Meckerei, aber ich verstehe das Ganze wirklich nicht... Es geht um Menschenleben.

*
Naja mausi, bitte schau,dass du noch heute zum Arzt kommst. Ich hoffe dass die BLutergebnisse dir Klarheit geben werden.
Drück dir die Daumen, dass es doch alles passt.
engelchen310774
5506 Beiträge
23.02.2010 11:54
Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

ja, ich hatte mir den wochenfluss echt viel schlimmer vorgstellt, aber das ging ja echt! nun bin ich ja mal gespannt, wann ich wieder meine tage bekomme!

Bei mir hat der Wochenfluss auch 3 wochen angehalten aber auch nach 2 wochen war er schon so gut wie weg.
*
Ich muss morgen zum arzt ich hab 39,0 Fieber und halte mich jetzt erstmal fern von dem kleinen auch wenns mir schwerfällt aber ich will nicht das er auch noch krank wird.

meeensch, gehe noch heute zum Arzt. Ich hoffe, dass sie dich gut sauber gemacht haben!!!!! Bei mir gab`s noch ein Stück Plazenta ist ja selber raus gekommen, gsd. Ich hoffe, dass es doch nicht so was bei dir ist. Haben sie die Ultraschall nach der Geburt gemacht?
*

Es ärgert mich totalllllllllll die Privatpazienten werden vorm Enltassen des Kh-es mit Ultraschall untersucht (das habe ich das letzte WE erfahren). Die gesetzlich versicherte - nicht, weil die Kassen dafür nicht zahlen.
Ich habe mich sehr gewundert, dass mir nach der Geburt keinen US gemacht worden ist... Wenn ich wusste, dass die Versicherung das Problem ist, dann hätte ich den US bar bezahlt, aber dann hätte ich die Gewissheit, dass bei mir alles stimmt. Und nicht 3 Wochen lang Schmerzen zu haben und dann glücklicherweise ist der Mutterkuchen vom selber raus. Es tut mir leid die Meckerei, aber ich verstehe das Ganze wirklich nicht... Es geht um Menschenleben.

*
Naja mausi, bitte schau,dass du noch heute zum Arzt kommst. Ich hoffe dass die BLutergebnisse dir Klarheit geben werden.

Bin auch Kassenpatient und mein Doc hat US gemacht bei der Abschlußuntersuchung.
Steffi1986
4455 Beiträge
23.02.2010 12:07
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

wow heute ist mein kleiner schon 1 monat alt

naja wen man es genau nimmt heute abend um 21:48 uhr
na also nicht bescheissen hier süße

nein nein würde ich nieeeeeeeeee tun
gut gut nicht das hier noch missverständnisse entstehen
Steffi1986
4455 Beiträge
23.02.2010 12:08
Zitat von Ela88:

so hab jetzt noch die restlichen wohnungsbilder rein und die warscheins letzten bauchbilder
wo sind die bauchbilder ???????????
franfine
23132 Beiträge
23.02.2010 12:27
also bei mir hat niemand ein us gemacht! aber ist ja zum glück auch alles in ordnung!
sam2010
1794 Beiträge
23.02.2010 12:29
also mein wochenfluß ist auch vorbei hat vielleicht 3 bis 3.5 wochen gedauert

das mit dem sex warten wir bis ich beim FA war und er mir die pille verschrieben hat damit wir auf der sicheren seite sind das ich nicht wieder schwanger werde

also bei mir wurde auch kein US gemacht bei der abschluss untersuchung
Jeanette2311
1656 Beiträge
23.02.2010 14:39
Hallo, ich bin eine Märzi und frage mich ob hier noch wer auf sein Baby wartet. Wie habt ihr gemerkt das es los geht???
Ela88
5246 Beiträge
23.02.2010 14:58
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

wo sind die bauchbilder ???????????

Im bauchthread
franfine
23132 Beiträge
23.02.2010 15:14
Zitat von Jeanette2311:

Hallo, ich bin eine Märzi und frage mich ob hier noch wer auf sein Baby wartet. Wie habt ihr gemerkt das es los geht???
also ich hatte gar keine vorzeichen! mir ist einfach die fb geplatzt und keine 8 stunden später war mein kleiner dann da!
mausi2512
436 Beiträge
23.02.2010 15:38
Zitat von ew_85:

Zitat von mausi2512:

Zitat von franfine:

*

*

*

Ich hab auch kein US bekommen nach der geburt ? aber die hebamme sagte es sei alles raus...es kann sein das ich mir den magen verdorben hab ... werd ich ja gleich sehen beim arzt ... fieber haben wir wieder runterbekommen mit wadenwickel und kopfschmerzen und so dagegen hab ich ne schmerztablette genommen
Ela88
5246 Beiträge
23.02.2010 15:54
Zitat von Jeanette2311:

Jap wir sind noch 5 die noch warten
Jeanette2311
1656 Beiträge
23.02.2010 15:55
Wie habt ihr diese Ungeduld nur ausgehalten. Ich werde fast wahnsinnig weils noch net los geht. mein Mann muss nmlich am 2.3-3.3.2010 zu nm lehrgang nach ingolstadt. ich habe ET am 4.3 und wir würden uns wünschen das er noch vorher kommt unser kleiner das der papa die Geburt net verpasst
Jeanette2311
1656 Beiträge
23.02.2010 15:56
Zitat von Ela88:

Zitat von Jeanette2311:

Jap wir sind noch 5 die noch warten

Und seit ihr auch schon so ungeduldig???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt