Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
22.02.2010 13:17
Zitat von Ela88:

ne 5 sinds noch glaub ich ..Nur die anderen sind ja nicht so oft online

ja stimmt.....wir sind ständig online und teilen unser leid mit euch ^^
Ela88
5246 Beiträge
22.02.2010 13:59
jap da müssen die andren jetzt durch die haben ja ihre belohnung für die ganzen schmerzen schon
Stiria
4460 Beiträge
22.02.2010 14:05
Zitat von Ela88:

jap da müssen die andren jetzt durch die haben ja ihre belohnung für die ganzen schmerzen schon

ja eben

Die sollen ruhig noch n bissle mit uns mit leiden ^^
Mondgöttin
7376 Beiträge
22.02.2010 14:35
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

ne 5 sinds noch glaub ich ..Nur die anderen sind ja nicht so oft online

ja stimmt.....wir sind ständig online und teilen unser leid mit euch ^^
Hihi aber gut zu wissen!
22.02.2010 14:47
huhu mädels, habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber soweit ich überflogen habe geht es allen ganz gut, das ist schön!

ela und ellen, ich schicke euch auch ganz viele wehen, wir wollen kein märz baby hier haben
luisa ist gerade seeeeehr anstrengend....sie will den ganzen tag nur im tragesack sein ode bei mir auf dem bauch liegen, lege ich sie nur ein paar minuten in die wiege, geht das gequengel los....von nachts garnicht zu sprechen....also nicht, dass ich es nicht schön finde, sie immer bei mir zu haben, aber ich komme so im haushalt zu garnix mehr!

Stiria
4460 Beiträge
22.02.2010 14:50
Zitat von stella2004:

huhu mädels, habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber soweit ich überflogen habe geht es allen ganz gut, das ist schön!

ela und ellen, ich schicke euch auch ganz viele wehen , wir wollen kein märz baby hier haben
luisa ist gerade seeeeehr anstrengend....sie will den ganzen tag nur im tragesack sein ode bei mir auf dem bauch liegen, lege ich sie nur ein paar minuten in die wiege, geht das gequengel los....von nachts garnicht zu sprechen....also nicht, dass ich es nicht schön finde, sie immer bei mir zu haben, aber ich komme so im haushalt zu garnix mehr!

vergiss es ^^

Ich hab nur Übungswehen, aber nichts aufregendes...dauert wohl doch noch ungefähr 6 Wochen bis ich meine Kleine im Arm hab *g*
22.02.2010 14:55
Zitat von Stiria:

Zitat von stella2004:

ela und ellen, ich schicke euch auch ganz viele wehen , wir wollen kein märz baby hier haben

vergiss es ^^

Ich hab nur Übungswehen, aber nichts aufregendes...dauert wohl doch noch ungefähr 6 Wochen bis ich meine Kleine im Arm hab *g*

nix da noch 6 wochen, ein april baby möchste ich hier schon gleich garnicht sehen!!!!
franfine
23132 Beiträge
22.02.2010 16:46
sagt mal mädels...hattet ihr schon wieder sex? mein wochenfluss ist ja schon seit ner guten woche vorbei und ich hätte auch lust, aber irgendwie hab ich angst vor dem ersten mal nach der geburt...
Steffi1986
4455 Beiträge
22.02.2010 16:48
Zitat von franfine:

sagt mal mädels...hattet ihr schon wieder sex? mein wochenfluss ist ja schon seit ner guten woche vorbei und ich hätte auch lust, aber irgendwie hab ich angst vor dem ersten mal nach der geburt...
pffff wenn ich bloß schon so weit wäre
franfine
23132 Beiträge
22.02.2010 16:55
Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

ach, dauert bestimmt nicht mehr lange! wie gesagt, bei mir wars nach 3 wochen schon vorbei damit! aber ich hatte imnmer so bock und jetzt trau ich mich nicht, total doof!
2230
6400 Beiträge
22.02.2010 17:01
Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

ach, dauert bestimmt nicht mehr lange! wie gesagt, bei mir wars nach 3 wochen schon vorbei damit! aber ich hatte imnmer so bock und jetzt trau ich mich nicht, total doof!

ach was, trau dich einfach langsam angehn lassen. Ich denk eher es ist befremdlich, wenn nebendran ein Baby liegt.
*
3 Wochen - da werd ich echt neidisch, ich will auch wieder herzeln, aber ist nicht mal 2 Wochen her. Saublöd so ein Wochenfluss. Mein Mann muss aufpassen, dass ich nicht über ihn herfalle
Steffi1986
4455 Beiträge
22.02.2010 17:03
woow drei wochen nur? dachte der dauert immer 4 wochen??
franfine
23132 Beiträge
22.02.2010 17:05
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von franfine:

ach was, trau dich einfach langsam angehn lassen. Ich denk eher es ist befremdlich, wenn nebendran ein Baby liegt.
*
3 Wochen - da werd ich echt neidisch, ich will auch wieder herzeln, aber ist nicht mal 2 Wochen her. Saublöd so ein Wochenfluss. Mein Mann muss aufpassen, dass ich nicht über ihn herfalle
berfremdlich nicht, aber er liegt ja meist zwischen uns, das wird dann schwierig!
franfine
23132 Beiträge
22.02.2010 17:06
Zitat von Steffi1986:

woow drei wochen nur? dachte der dauert immer 4 wochen??
hm, offensichtlich nicht! ist alles in ordnung bei mir, hatte den aber von anfang an nicht so doll! hab schon nach 2 wochen nur noch slipeinlagen gebraucht!
Steffi1986
4455 Beiträge
22.02.2010 17:10
dann besteht ja bei mir hoffnung hatte es am anfang zwar echt heftig aber jetzt ist es schon echt wenig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt