Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
19.02.2010 17:42
Kann das also auch gar nicht verstehen. Ich möchte auf alle Fälle ein zweites Kind, aber erst nach ca. 2 bis 3 Jahren. Will Andrin so richtig geniessen und nicht bereis wieder Stress haben mit einer 2. SS... und dann einem 2. Kind...
floeckchen09
7673 Beiträge
19.02.2010 18:28
Zitat von Steffi1986:

bitte was? das ist ja übel ... wie weit ist die dann schon???

also laut ihrem ticker hab ich was von 10 woche gelesen :-o ihr zwerg ist ja auch schon 2 monate und paar tage hilfe das wär mir viel zu schnell
floeckchen09
7673 Beiträge
19.02.2010 18:31
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

bitte was? das ist ja übel ... wie weit ist die dann schon???

also laut ihrem ticker hab ich was von 10 woche gelesen :-o ihr zwerg ist ja auch schon 2 monate und paar tage hilfe das wär mir viel zu schnell

ups verlesen das war es kind was 10 wochen ist naja baby und rechner ist manchmal nicht so einfach
elli1979
8124 Beiträge
19.02.2010 18:38
Zitat von saskiaalexandra:

Kann das also auch gar nicht verstehen. Ich möchte auf alle Fälle ein zweites Kind, aber erst nach ca. 2 bis 3 Jahren. Will Andrin so richtig geniessen und nicht bereis wieder Stress haben mit einer 2. SS... und dann einem 2. Kind...

eben
so denk ich auch...
naja jedem das seine!!
muss ja jeder selber wissen!!!
wir sollten uns da ned unseren kopf zerbrechen...und uns auf uns und unsere ss/kinder konzentrieren!!
19.02.2010 18:54
Zitat von Zoe77:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von elli1979:

Zitat von Jonna_86:

5. ssw is sie wohl so stehts im Ticker
4 Kinder? Schön, hätt ich auch immer gern gehabt, aber zum einen is das finaziell nicht möglich und da ich jetz schon das 2. mal fast drauf gegangen wär bei ner geburt wag ich es glaub ich nich nocheinmal

wie heisst sie mit nick?

murmelgnom

http://www.mamacommunity.de/users/murmelgnom

OMG, ich bin froh wenn es endlich vorbei ist.
Ich würde durchdrehen wenn ich sofort wieder schwanger werden würde.
Nee, erst mal echt gar kein Bock da drauf!!!
Außerdem will ich mich die ersten Monate komplett auf meinen Krümel konzentrieren...

woooow kras, ich könnte mir nicht vorstellen nun wieder mal schwanger zu werden... Um Gottes willen. Will mich nun um meine Maus kümmern und die Zeit genießen. Kann mir nicht vorstellen wieder 20 Wochen jeden Tag bis 10 Mal mich übergeben müssen und 3 Stunden täglich am Tropf bei der FÄ zu verbringen. DIe Zeit habe ich nun nicht mehr. Ich finde schön, wenn man sich beim ersten Kind Zeit zum Genießen lässt.

@Jonna: deine Wörter haben mir Mut gemacht. Florian hat heute mittag 110 ml. ausgetrunken und schlief bis halb sechs
jetzt hat er wieder über eine Stunde getrunken und ich glaube wird erst um zehn wieder was trinken wollen. Ich bin auf die Nacht gespannt, hoffe, dass es heute Nacht besser klappt.
mausi2512
436 Beiträge
20.02.2010 00:28
wow also ich fände das zu schnell wenn ihr kleiner 10 wochen ist und sie schon wieder 5 wochen schwanger ist.
Die nächsten jahre will ich erstmal kein kind mehr. Aber das ist doch bestimmt ungesund sofort wieder schwanger zu werden es muss sich doch erst alles wieder zurückbilden ...
Ich genieß die zeit mit meinem Zwerg jetzt er ist einfach total lieb und süß und einfach toll
elli1979
8124 Beiträge
20.02.2010 08:44
Zitat von mausi2512:

wow also ich fände das zu schnell wenn ihr kleiner 10 wochen ist und sie schon wieder 5 wochen schwanger ist.
Die nächsten jahre will ich erstmal kein kind mehr. Aber das ist doch bestimmt ungesund sofort wieder schwanger zu werden es muss sich doch erst alles wieder zurückbilden ...
Ich genieß die zeit mit meinem Zwerg jetzt er ist einfach total lieb und süß und einfach toll

sag ich doch....das wegen dem zurückbilden,man sagt ja 10 monate ss,also auch 10monate nicht ss werden gg!!
naja muss sie wissen ...
ja ich möcht auch mein kind geniessen udn mich nicht abstressen....
mein grosser is 6 1/2j.alt.....wir wollten nicht sofort weitere....ich nicht bevor er in den Kindergarten mit 3j.kommt und mein freund hatte noch keinen plan...
als mein grosser knapp 4j.war,das war juni 2007,sagte mein freund jetzt könnten wir doch die pille weg lassen....
naja...hat halt 2j.lang ned geklappt mit dem ss werden...
bin dann voriges jahr juni ss geworden,genau 2 jahre nachm absetzen der pille....aber wie gesagt wir wollten beide dass er aus dem gröbsten raus is bevor ein weiteres kommt....
ich weiss ja ned wie mein freund dazu steht,wegen nem 3tem....weil ich ja so gern ein mädel hätte,aber wenn er dafür is,würd ich die verhütung erst dann weglassen wenn unser jetziges 2j.wird,vorher ned....aber ich weiss noch ned ob wir noch eind rittes wollen...wenn es diesmal ein mädel geworden wär,würd ich kein weiteres wollen......naja mals ehen...
Stiria
4460 Beiträge
20.02.2010 09:59
morgen Mädels...

Was gibts neues an der Front?

Ich hab immernoch keine Wehen...und dabei war ich gestern so überzeugt, das es bald los geht...

mir war den ganzen Tag schlecht, ich hab druchfall (sorry), mien Rücken tut weh und vorne im Bauch hats irgendwie "gestochen"

Ach menno...will doch auch endlich meine Prinzessin im Arm halten
Ela88
5246 Beiträge
20.02.2010 11:06

so hier mal von gestern paar bilder
Hoffe euch gehts allen soweit gut

lol

Sind alles eher schnappschüsse aber ein einblick
--kati--
1033 Beiträge
20.02.2010 11:17
Zitat von Stiria:

morgen Mädels...

Was gibts neues an der Front?

Ich hab immernoch keine Wehen...und dabei war ich gestern so überzeugt, das es bald los geht...

mir war den ganzen Tag schlecht, ich hab druchfall (sorry), mien Rücken tut weh und vorne im Bauch hats irgendwie "gestochen"

Ach menno...will doch auch endlich meine Prinzessin im Arm halten

lange musste ja nich warten
Kristina88
30071 Beiträge
20.02.2010 11:53
@Ela: Herzlichen Glückwunsch!! (: Hoffe du hattest einen schönen Tag, auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus (;
Steffi1986
4455 Beiträge
20.02.2010 12:21
Ela Glückwunsch zur Hochzeit und euch beiden alles, alles Liebe zund Gute für eure Zukunft sowie alles Glück der Welt

Ela88
5246 Beiträge
20.02.2010 12:24
Danke
Stiria
4460 Beiträge
20.02.2010 12:52
Ela...hast du da etwa Sekt getrunken?
engelchen310774
5506 Beiträge
20.02.2010 13:05
Hallo Ela auch von mir viel Glück,ganz viel Liebe und alles alles Gute.
Du siehst richtig Glücklich aus !!
Jetzt fehlt nur noch das Baby dann ist die Familie perfekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt