Februar 2010 Babys
19.02.2010 17:06
5. ssw is sie wohl so stehts im Ticker
4 Kinder? Schön, hätt ich auch immer gern gehabt, aber zum einen is das finaziell nicht möglich und da ich jetz schon das 2. mal fast drauf gegangen wär bei ner geburt wag ich es glaub ich nich nocheinmal
4 Kinder? Schön, hätt ich auch immer gern gehabt, aber zum einen is das finaziell nicht möglich und da ich jetz schon das 2. mal fast drauf gegangen wär bei ner geburt wag ich es glaub ich nich nocheinmal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/196.gif)
19.02.2010 17:07
Zitat von elli1979:
ich habs jetzt ned mitverfolgt,aber die wird wohl sofort nach den blutungen ss geworden sein...
wow das ging aber auch fix....
aber gut is es ned...
weil man sagt solange man ss is,solange soll man es ned wieder werden weil der körper eben solange braucht um sich wieder zu "erholen"....
![]()
![]()
naja...
hä??? solange man ss is kann man doch nich wieder ss werdenßßß wie meinst du das genau?
19.02.2010 17:08
Zitat von Jonna_86:
4 Kinder? Schön, hätt ich auch immer gern gehabt, aber zum einen is das finaziell nicht möglich und da ich jetz schon das 2. mal fast drauf gegangen wär bei ner geburt wag ich es glaub ich nich nocheinmal![]()
wie heisst sie mit nick?
19.02.2010 17:10
Zitat von Jonna_86:
Zitat von elli1979:
ich habs jetzt ned mitverfolgt,aber die wird wohl sofort nach den blutungen ss geworden sein...
aber gut is es ned...
weil man sagt solange man ss is,solange soll man es ned wieder werden weil der körper eben solange braucht um sich wieder zu "erholen"....
![]()
![]()
naja...
hä??? solange man ss is kann man doch nich wieder ss werdenßßß wie meinst du das genau?
achso....sorry,hab mich ned deutlich ausgedrückt...gg
also man is ja 10mon.ss...also sollte man auch ned in der ersten 10monaten ss werden!!...so hab ich es gemeint sorryyyy
19.02.2010 17:10
Zitat von elli1979:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von elli1979:
aber gut is es ned...
![]()
![]()
naja...
achso....sorry,hab mich ned deutlich ausgedrückt...gg
also man is ja 10mon.ss...also sollte man auch ned in der ersten 10monaten NICHT ss werden!!...so hab ich es gemeint sorryyyy
19.02.2010 17:12
Zitat von elli1979:
Zitat von Jonna_86:
4 Kinder? Schön, hätt ich auch immer gern gehabt, aber zum einen is das finaziell nicht möglich und da ich jetz schon das 2. mal fast drauf gegangen wär bei ner geburt wag ich es glaub ich nich nocheinmal![]()
wie heisst sie mit nick?
murmelgnom
19.02.2010 17:13
Zitat von Jonna_86:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jonna_86:
wie heisst sie mit nick?
murmelgnom
http://www.mamacommunity.de/users/murmelgnom
19.02.2010 17:19
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jonna_86:
wie heisst sie mit nick?
murmelgnom
OMG, ich bin froh wenn es endlich vorbei ist.
Ich würde durchdrehen wenn ich sofort wieder schwanger werden würde.
Nee, erst mal echt gar kein Bock da drauf!!!
Außerdem will ich mich die ersten Monate komplett auf meinen Krümel konzentrieren...
19.02.2010 17:20
ach von ihr hab ich mal was gelesen vor ewigen zeiten...achso sie is es....
naja...ihr kind is erst 10wo.alt und sie bereits 5wo.ss.,wie gesagt sie is gleich nachm wo.fluss ss geworden,dachte ich es mir ,naja ....muss sie ja wissen !!
naja...ihr kind is erst 10wo.alt und sie bereits 5wo.ss.,wie gesagt sie is gleich nachm wo.fluss ss geworden,dachte ich es mir ,naja ....muss sie ja wissen !!
19.02.2010 17:21
Zitat von Zoe77:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jonna_86:
wie heisst sie mit nick?
murmelgnom
Außerdem will ich mich die ersten Monate komplett auf meinen Krümel konzentrieren...
Hab grad gesehn sie is garkeine "echte" jan mami hat anfang dez schon entbunden, aber des fänd ich auch schon zu früh...
19.02.2010 17:21
Zitat von Zoe77:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jonna_86:
wie heisst sie mit nick?
murmelgnom
Hab grad gesehn sie is garkeine "echte" jan mami hat anfang dez schon entbunden, aber des fänd ich auch schon zu früh...
19.02.2010 17:23
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Zoe77:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jonna_86:
wie heisst sie mit nick?
murmelgnom
Ich auch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
19.02.2010 17:29
ich hab schon oft zu meinem mann gesagt: wär Henry-Liam unser erstes Kind hewesen wär ich schneller wieder ss gewesen, aber meine große war so "schwierig" dass ich mir des früher garnicht hätte vorstellen können...
also wegem ss sein isses nicht, wie gesagt ich hät auch gern mal 4 Kinder aber die Geburt war wieder so krass und dass schon das 2. mal. ich glaub des risiko werd ich nimmer eingehn...
also wegem ss sein isses nicht, wie gesagt ich hät auch gern mal 4 Kinder aber die Geburt war wieder so krass und dass schon das 2. mal. ich glaub des risiko werd ich nimmer eingehn...
19.02.2010 17:29
also ich kann das nicht verstehn wie man gleich so schnell wieder schwanger werden kann also ich bin froh das ich es hinter mir hab und ich hab auch nicht vor noch mal schwanger zu werden das eine mal hat mir gereicht
19.02.2010 17:30
mir wär 1jahr schon zu bald...aber wem es ned zu bald is is schon okay...aber 1,2monate???neee
ned für den frauenkörper gut und auch ned dann wenns da is ,vom stress her und wie schon gesagt man kann sich aber besser auf das baby konzentrieren und es geniessen wenn man nur des eine derweil erzieht und ned 2,sogesehen wären es fats wie zwillinge gg
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
ned für den frauenkörper gut und auch ned dann wenns da is ,vom stress her und wie schon gesagt man kann sich aber besser auf das baby konzentrieren und es geniessen wenn man nur des eine derweil erzieht und ned 2,sogesehen wären es fats wie zwillinge gg
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt