Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
20.02.2010 22:54
ja genau das sag ich auch schon die ganze zeit..
Alle sagen immer ohhhh sei doch froh das noch ruhe hast und so weiter...Aber ich kann seit jetzt ca 4 monaten schon nicht mehr richtig schlafen durch diese dummen rückenschmerzen und dieser ischias nerv macht mir auch ganz schön zu schaffen so das liegen gar nicht wirklich geht weder auf der seite noch auf dem rücken.......Ist echt nervig....
Und wenn man so eh schon alle ein zwei stunden aufwacht mit schmerzen da wach ich lieber auf durch was anderes...
20.02.2010 22:55
Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

ela, das mit deinem ticker war mir schonmal irgendwann aufgefallen aber ist ja nicht so schlimm
*
stiria, oh man du arme.. hmm hast es schon mit einem glas rotwein probiert? soll ja auhc wehenfördernd sein sagte mir meine hebi
ansonsten, da du ja im 4. stock wohnst: neues hobby: bis morgen früh treppen steigen
wehencocktail würd ich nicht ohne absprache mit hebi nehmen. was sagt die denn dazu?
machst du akkupunktur?

Rotwein oder Sekt hab ich auch schon gehört, würde ich aber persönlich nicht machen...ich hätte da ein viel zu schlechtes Gewissen, aber im Grunde weiß ich ja, das ein Glas nichts ausmacht...dennoch

Das mit dem Treppensteigen bringt bei mir glaub nichts...ich bin da wirklich so trainiert, das mein Körper das nicht als sonderliche belastung ansieht...und es ist wirklich so, ich schnaufe viel weniger als alle anderen, die mich besuchen kommen Das finde ich schon sehr witzig...

Meine Hebamme ist da etwas...naja, wie soll ich sagen? dagegen? *g*

ich hab ihr gesagt das ich keine Lust mehr habe usw. und die meinte, ich hätte ja noch EEEEWIG Zeit ^^ 7 Tage, da muss ich mir jetzt noch keine Gedanken drum machen, das das Baby kommt...ähm...okay *g*

ICh denke zwar, das es durchaus realitisch ist, das ein baby 7 Tage zu früh kommt, aber sie ist eh so eine, die alles daran legt, das das baby ja nicht zu früh kommt ^^

Deswegen fällt die mit Tipps schonmal weg

Naja...ich muss wohl doch da durch und am Ende wirds wieder ne Einleitung

hmm das ist ja doof
zimt hast du ja auch schon gegessen.. hmm bin ratlos
wolltest du nicht immer eine einleitung?

ja...ne einleitung ist was feines ^^ find ich, aber leider machen die immer erst nach dem ET, was ich ziemlich gemein finde...denn immerhin werden KS z.b. auch zwei Wochen vorher gemacht und ich muss ehrlich sagen, das ich einfach nicht weiß, wie ich noch 17 Tage mit diesen Schmerzen und schlechten Nächten durchhalten soll...

Jeder sagt immer, ich soll doch froh sein, das die Kleine noch nicht da ist und ich nachts ruhig schlafen kann...dabei sind die nächte wirklich horror, weil mit schlafen ist nicht wirklich viel...

verstehe dich, aber ich war am ende der ss ausgeschlafener als jetzt
Ela88
5246 Beiträge
20.02.2010 22:56
hier haben doch einige das rezept für nen ''wehencocktail'' Lass dir das doch geben und trink das
villeicht hilfts ja
Stiria
4460 Beiträge
20.02.2010 22:57
Zitat von Kresinina:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

ela, das mit deinem ticker war mir schonmal irgendwann aufgefallen aber ist ja nicht so schlimm
*
stiria, oh man du arme.. hmm hast es schon mit einem glas rotwein probiert? soll ja auhc wehenfördernd sein sagte mir meine hebi
ansonsten, da du ja im 4. stock wohnst: neues hobby: bis morgen früh treppen steigen
wehencocktail würd ich nicht ohne absprache mit hebi nehmen. was sagt die denn dazu?
machst du akkupunktur?

Rotwein oder Sekt hab ich auch schon gehört, würde ich aber persönlich nicht machen...ich hätte da ein viel zu schlechtes Gewissen, aber im Grunde weiß ich ja, das ein Glas nichts ausmacht...dennoch

Das mit dem Treppensteigen bringt bei mir glaub nichts...ich bin da wirklich so trainiert, das mein Körper das nicht als sonderliche belastung ansieht...und es ist wirklich so, ich schnaufe viel weniger als alle anderen, die mich besuchen kommen Das finde ich schon sehr witzig...

Meine Hebamme ist da etwas...naja, wie soll ich sagen? dagegen? *g*

ich hab ihr gesagt das ich keine Lust mehr habe usw. und die meinte, ich hätte ja noch EEEEWIG Zeit ^^ 7 Tage, da muss ich mir jetzt noch keine Gedanken drum machen, das das Baby kommt...ähm...okay *g*

ICh denke zwar, das es durchaus realitisch ist, das ein baby 7 Tage zu früh kommt, aber sie ist eh so eine, die alles daran legt, das das baby ja nicht zu früh kommt ^^

Deswegen fällt die mit Tipps schonmal weg

Naja...ich muss wohl doch da durch und am Ende wirds wieder ne Einleitung

hmm das ist ja doof
zimt hast du ja auch schon gegessen.. hmm bin ratlos
wolltest du nicht immer eine einleitung?

ja...ne einleitung ist was feines ^^ find ich, aber leider machen die immer erst nach dem ET, was ich ziemlich gemein finde...denn immerhin werden KS z.b. auch zwei Wochen vorher gemacht und ich muss ehrlich sagen, das ich einfach nicht weiß, wie ich noch 17 Tage mit diesen Schmerzen und schlechten Nächten durchhalten soll...

Jeder sagt immer, ich soll doch froh sein, das die Kleine noch nicht da ist und ich nachts ruhig schlafen kann...dabei sind die nächte wirklich horror, weil mit schlafen ist nicht wirklich viel...

verstehe dich, aber ich war am ende der ss ausgeschlafener als jetzt

ich bin ja mal gespannt wie die junge Dame so wird...wenn sie gleich so ist wie Mea dann bin ich im Paradies
Ela88
5246 Beiträge
20.02.2010 22:57
lol ist das normal das beim husten das mumu loch ein wenig weh tut???
Stiria
4460 Beiträge
20.02.2010 22:58
Zitat von Ela88:

hier haben doch einige das rezept für nen ''wehencocktail'' Lass dir das doch geben und trink das
villeicht hilfts ja

naja...das soll man ja nicht einfach so nehmen und das leuchtet mir schon ein...ich probiers lieber mit den "natürlichen" dingen

Kristina88
30071 Beiträge
20.02.2010 22:59
Sophie will nicht schlafen sie schreit die ganze Zeit..
20.02.2010 22:59
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

villeicht hilfts ja

naja...das soll man ja nicht einfach so nehmen und das leuchtet mir schon ein...ich probiers lieber mit den "natürlichen" dingen

ich würde es nicht nehmen.
musste den damals auch nehmen am 1. tag der einleitung und hatte den ganzen tag "leichte" wehen.. na prima,. die haben aber nix gebracht.. abgesehen davon schmeckt das zeugs wirklich widerlich!!!
Ela88
5246 Beiträge
20.02.2010 23:00
achso ...??
Ich würd das zeug auch nicht trinken....Hätt da viel zu viel schisss das was passiert
Ela88
5246 Beiträge
20.02.2010 23:01
Zitat von Kristina88:

Ohje und was nu???
20.02.2010 23:02
Zitat von Kristina88:

kuschel mit ihr..
juliana will abends nur kuscheln.. da braucht sie immer ganz viel nähe.
Kristina88
30071 Beiträge
20.02.2010 23:04
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

kuschel mit ihr..
juliana will abends nur kuscheln.. da braucht sie immer ganz viel nähe.
jetzt hab ich sie auf dem arm und jetzt ist sie ruhig..
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.02.2010 09:35
So, jetzt komm ich auch mal wieder hier zum Schreiben. Ich les zwar immer alles nach (is ja jetzt nicht mehr viel), aber zum Schreiben komm ich irgendwie nicht mehr oft.
Bei uns läuft alles super! Die Großen sind nicht eifersüchtig und Emil super brav. Abends legen wir ihn um 22 Uhr etwa hin nachdem er gestillt wurde und dann kommt er etwa um 3 Uhr wieder. Dann schläft er aber bis 8 Uhr früh. So haben beim Frühstück Zeit nur für Nora und Senara und das Kita-fertig-machen klappt wie am Schnürchen. Nur hinbringen muss sie dann der Papa, weil dann Emil aufwacht uns essen will. Tagsüber kommt er dann öfter und ist auch mal länger am Stück wach. Also ich denke, dass er den Tag-Nacht-Rhythmus doch schon gut raus hat.
Stiria
4460 Beiträge
21.02.2010 09:46
Morgääään ihr schwangeren und nicht schwangeren...
Ela88
5246 Beiträge
21.02.2010 09:58
morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt