Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
13.02.2010 18:55
Zitat von Rabenfeuer:

Shigo, kann er denn kochen? ^^
*
Meine Brustwarzen jucken so erbärmlich! Und ausgelaufen bin ich heut auch schon. :/

ja doch... er macht das schon echt gut - da kann ich nix sagen .. ich leb ja noch
*
hilft da nicht eincremen ein bisserl?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.02.2010 18:56
Zitat von topolinchen:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Kresinina:

also ich bin täglich mit beiden draußen und geh spazieren. dick eingepackt sehe ich da überhaupt kein problem.

Wir gehen auch täglich spazieren. Nicht lange, aber einfach einwenig raus. Meine Hebi meinte, dass es dem Kleinen gut tue. Denke, dass dies jeder für sich entscheiden muss und seinem Gefühl folgen...

Vorallem finde ich, dass es mir auch gut tut! Bin manchmal immer noch so a bissl verspult und super sentimental. Da tut frische Luft und a bissl Sonne der Seele wohl.

Genau so geht es mir auch. Ich brauch es einfach, raus zu gehen. Gerade eben hab ich wieder geweint, wegen einer Bagatelle. Die Lieben Hormone
Shigo
7522 Beiträge
13.02.2010 18:59
ach ja.. die Hormone.. hört mir auf.. als wir vom KH zurück gefahren sind, war ich so dermaßen eingeschnappt im Auto, weil mein Mann irgendwas gesagt hat, was mir ned so ganz gepasst hat (aber was vollkommen harmloses) und ich war so dermaßen eingeschnappt und konnt mich kaum wieder "umbiegen" auf "normalmodus"... woah, so ätzend.. ich hab das so dick, dass ich meine Gefühl nicht wirklich selber kontrollieren kann
13.02.2010 19:00
Mit was cremt man das ein? Vaseline? oO Oder normale Feuchtigkeitscreme.
Shigo
7522 Beiträge
13.02.2010 19:01
Zitat von Rabenfeuer:

ach ich würd es erstmal mit normaler Creme versuchen...
topolinchen
14911 Beiträge
13.02.2010 19:01
Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

he he Topo... das wird die nächste Zeit so bleiben immer wenn man endlich mal sitzt und sich etwas Ruhe gönnen will, gehts Gequäke los
*
mein Schatzl kocht grad für mich
ich sitz hier oben und höre nur, wie er die halbe Küche klein schlägt

Ja, das ist mir die letzten Tage auch so richtig bewusst geworden. Wobei wir können uns net beschweren tagsüber schläft sie echt auch mal 3 Stunden am Stück. Nachts net ganz so lang, aber heute werden wir sie müde baden!
Was kocht dein Schatz denn leckeres? Bei uns gibts nur kalt, weil mein Schatz nie kocht!

hast du auch so ein Beistellbett am Bett, oder musst du immer nachts aufstehen und in ein anderes Zimmer gehen?
*
echt? meine kocht schon immer wieder mal.. seit ich hochschwanger bin, kümmert er sich sehr oft ums Essen... eigentlich fast dauernd
*
ich weiß nicht genau was er zaubert.... er wollt mir was Gutes tun, weil es ja heute wohl vorraussichtlich erstmal das letzte Mal ist für ein paar Tage, dass ich was gutes/leckeres bekomme

wir haben ein beistellbett, aber es ist mir im schlafzimmer echt zu kalt zum stillen. frier mir da echt den arsch ab.
na dann geniess das essen so richtig.
topolinchen
14911 Beiträge
13.02.2010 19:03

Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

also ich bin täglich mit beiden draußen und geh spazieren. dick eingepackt sehe ich da überhaupt kein problem.

Wir gehen auch täglich spazieren. Nicht lange, aber einfach einwenig raus. Meine Hebi meinte, dass es dem Kleinen gut tue. Denke, dass dies jeder für sich entscheiden muss und seinem Gefühl folgen...

Vorallem finde ich, dass es mir auch gut tut! Bin manchmal immer noch so a bissl verspult und super sentimental. Da tut frische Luft und a bissl Sonne der Seele wohl.

Genau so geht es mir auch. Ich brauch es einfach, raus zu gehen. Gerade eben hab ich wieder geweint, wegen einer Bagatelle. Die Lieben Hormone

ich bin ständig m flennen. war jetzt ein paar tage besser aber heute wieder ganz schlimm.
13.02.2010 19:03
Zitat von Shigo:

Zitat von Rabenfeuer:

ach ich würd es erstmal mit normaler Creme versuchen...

Okay... Danke.
Shigo
7522 Beiträge
13.02.2010 19:04
Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

hast du auch so ein Beistellbett am Bett, oder musst du immer nachts aufstehen und in ein anderes Zimmer gehen?
*
echt? meine kocht schon immer wieder mal.. seit ich hochschwanger bin, kümmert er sich sehr oft ums Essen... eigentlich fast dauernd
*
ich weiß nicht genau was er zaubert.... er wollt mir was Gutes tun, weil es ja heute wohl vorraussichtlich erstmal das letzte Mal ist für ein paar Tage, dass ich was gutes/leckeres bekomme

wir haben ein beistellbett, aber es ist mir im schlafzimmer echt zu kalt zum stillen. frier mir da echt den arsch ab.

öh... du stehst dann auf zum stillen, oder wie? ahhh.. ich peils ned ^^
*
also in meiner Vorstellung würde das so ablaufen (noch weiß ich ja ned ob es so dann wirklich funzt ^^): wenn Mini-Hex nachts brüllt: Wutzl zu mir ins Bett ziehen, andocken & stillen, danach wieder rüber schieben ins Beistellbett - fertisch
*
geht das nicht so? ich wollt erst gar nicht aufstehen (ich faule Urschel )
topolinchen
14911 Beiträge
13.02.2010 19:07
Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Shigo:

*
*

öh... du stehst dann auf zum stillen, oder wie? ahhh.. ich peils ned ^^
*
also in meiner Vorstellung würde das so ablaufen (noch weiß ich ja ned ob es so dann wirklich funzt ^^): wenn Mini-Hex nachts brüllt: Wutzl zu mir ins Bett ziehen, andocken & stillen, danach wieder rüber schieben ins Beistellbett - fertisch
*
geht das nicht so? ich wollt erst gar nicht aufstehen (ich faule Urschel )

doch rein theoretisch völlig korrekt, aber da meine milch nachts eh noch net ausreicht muss ich eh aufstehen.
Shigo
7522 Beiträge
13.02.2010 19:08
Zitat von topolinchen:

doch rein theoretisch völlig korrekt, aber da meine milch nachts eh noch net ausreicht muss ich eh aufstehen.

ah.. okay.. verstehe...
*
ich muss runter.. Essen ist fertisch
Kristina88
30071 Beiträge
13.02.2010 20:13
huhuuuu jemand da??
13.02.2010 20:25
ja ich, weiss nur nicht wie lange, wenn luisa maunzt, ist wieder essenszeit

wie wars heute bei deiner kleinen, gehts ihr gut?
13.02.2010 22:03

Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

ich bin momentan voll schnell reizbar und zickig.. voll schlimm
aber ich brauche auch frische luft.. diese heizungsluft macht mich fertig.
Ela88
5246 Beiträge
13.02.2010 22:04
huhu

@ Sonja

Ich drück dir auch die daumen das es morgen schnell geht und dafür das wir ein Valentiensbaby bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt