Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
14.02.2010 12:19
bin malauf morgen gespannt was der kia sagt ...
14.02.2010 12:23
Darf ich vorstellen unsere Tochter Maja

paar minuten alt

14.02.2010 12:23
Zitat von Steffi1986:

Zitat von mena:

Zitat von Steffi1986:

morgen mädels,
na wie gehts euch? brauch eure hilfe .. hab wohl zu wenig milch... was tu ich jetzt, will net das meine maus hungert ..

hab dir ja schon per pn einen link geschickt
aber warum glaubst du dass du zu wenig milch hast?
ich würd nach 6 tagen noch nicht zum zufüttern raten denn sonst kann es passieren dass sie die brust danach ganz verweigert
hast du keine hebamme bei der du mal nachfragen kannst?
weil sie über eine stunde an der brust ist und dann immer noch hunger hat, also denke ich mal sie bekommt zu wenig ... danke für den link der hat mir echt geholfen ... meine hebi kommt morgen da werd ich mal mit ihr drüber reden .. hab irgendwie angst vor der u2 morgen der sagt mir bestimmt die hat zuviel abgenommen ...

Florian hat auch abgenommen am Anfang und erst später zugelegt. Mach dir keine Sorgen. Der Magen eines Baby ist so gorß wie der Daumennagel, deswegen haben die meisten Babys am Anfang gar nicht so viel Hunger.
Übrigens hat deine Maus vielleicht ne physoloische Glebsucht? Meiner hatte die 4 Tage lang und dann schlief etws länger. Die Hebbi meinte ist ja ganz normal, wenn sie Gelbsucht haben, dass sie etwas länger schlafen.
Steffi, mach dir keine Gedanken, U2 wird ganz in Ordnung sein.
Ich mach mir sorgen, da meiner etwas größere Brüßte hat anscheinden ist ja hormonell und hoffe mit der Zeit werden die Brüßte normal.
14.02.2010 12:24
Zitat von JuleMaus24:

Darf ich vorstellen unsere Tochter Maja

paar minuten alt

ich freu mich schon so auf das Bild zeig mal her
14.02.2010 12:28

Steffi1986
4455 Beiträge
14.02.2010 12:29
gestern war sie da und hat gemeint sie hat se nicht ... würde man ja auch sehen oder?
14.02.2010 12:34
Zitat von JuleMaus24:

wie goldig
deine Maus ist sooooooo was für süß
nochmals alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit
14.02.2010 13:05
oooh julemaus, wie süß deine kleine doch ist!!!
*
steffi, trink viel milchbildendes: malzbier, stillsaft, stilltee (oder kümmel-fenchel-anis) und auch ein glas sekt soll milchbildend sein (aber bitte nach dem stillen)
*
hab hier nochmal neue fotos

und einmal als vergleich: Tim

Juliana im selben Outfit

und einmal meine KS-narbe nach 2 KS. Finde die sieht richtig super aus!
mena
2843 Beiträge
14.02.2010 13:17
Zitat von Steffi1986:

weil sie über eine stunde an der brust ist und dann immer noch hunger hat, also denke ich mal sie bekommt zu wenig ... danke für den link der hat mir echt geholfen ... meine hebi kommt morgen da werd ich mal mit ihr drüber reden .. hab irgendwie angst vor der u2 morgen der sagt mir bestimmt die hat zuviel abgenommen ...

nur weil sie stundenlang an der brust saugt heisst das nicht dass sie hunger hat
so hats mir meine hebi damals erklärt sie haben einfach ein riesiges saugbedürfnis
trinkt sie denn auch oder nuckelt sie nur?
was auch hilft ist die kleinen einfach öfter anlegen das regt die milchbildung auch an
was das abnehmen anbelangt so nehmen stillkinder am anfang nicht so schnell zu wie flaschenkinder aber das ist normal
drück dir aber mal kräftig die daumen für morgen
Ela88
5246 Beiträge
14.02.2010 13:45
eure mäuse sind eucht zucker...

Und die narbe sieht toll aus.Also sieht man ja kaum ...
14.02.2010 13:50
Zitat von Ela88:

eure mäuse sind eucht zucker...

Und die narbe sieht toll aus.Also sieht man ja kaum ...

joa finde auch, dass die narbe echt super aussieht, dafür dass sie nun schon 2 mal auf war und der ks erst 2 1/2 wochen her ist.
*
und wie geht es dir so?
franfine
23132 Beiträge
14.02.2010 14:18
Zitat von Kresinina:

oooh julemaus, wie süß deine kleine doch ist!!!
*
steffi, trink viel milchbildendes: malzbier, stillsaft, stilltee (oder kümmel-fenchel-anis) und auch ein glas sekt soll milchbildend sein (aber bitte nach dem stillen)
*
hab hier nochmal neue fotos

und einmal als vergleich: Tim

Juliana im selben Outfit

und einmal meine KS-narbe nach 2 KS. Finde die sieht richtig super aus!

ach nina, deine beiden süßen sind echt zum verlieben!
Kristina88
30071 Beiträge
14.02.2010 14:59
Kristina88
30071 Beiträge
14.02.2010 14:59
ich bin momentan die glücklichste mami der welt
Kristina88
30071 Beiträge
14.02.2010 15:09

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt