Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2512
436 Beiträge
11.02.2010 12:14
Moin moin ihr lieben .

Also wegen der übelkeit vor der geburt.
Als ich mit dem Krankenwagen abgeholt wurde an dem tag wo ich noch geschrieben hab das es losgeht, da geings mir noch relativ gut, konnte auch noch gestützt zum Krankenwagen laufen.
Dan musste ich mich ja hinlegen und das ging gar nich mit wehen im liegen tat das schrecklich weh aber die ganze geburt über hab ich keinen mucks von mir gegeben kein piep , ging gar nicht.
Auf der hälfte des weges ging mein kreisslauf runter unter 80 war er, hab kaum noch was registriert , mir wurde auch plötzlich kotzübel und musste mich auch 2 mal übergeben , das war einfach nur doof im liegen. Dann bekam ich auch noch Presswehen im Wagen taten nich weh hat nur gedrückt. Ich hatte sowieso kaum schmerzen durch die Pressewehen habe ich die schmerzen kaum bemerkt.
Ich musste einfach nur drücken, im KH sagt mir die Hebi ich soll nich drücken aber anderes konnte ich nicht mehr konnte nicht mal "hecheln" es ging einfach gar nix mehr ausser drücken.
Dann haben sie den Arzt gerufen, keine 5 min später war der fratz schon da. DIe ganze Geburt daurte vom Blasensprung an nur 1h 30 min Und Nachwehen hatte ich so gut wie keine Da war ich echt froh drüber. Um 7:30 platze die fruchtblase und um 8:58 war er schon da , das erste was ich gedacht habe als ich ihn auf dem Bauch hatte war " Der ist ja lila!" Aber ich war einfach nur glücklich und zufrieden das ich es endlich geschafft habe.

Und zwecks heultage danach : Die hatte ich auch nicht ^^ haben wohl viele, aber da bin ich ne ausnahme, oder es kommt noch.

So hab ein bissel viel geschrieben aber konnt einfach net aufhören gg
Shigo
7522 Beiträge
11.02.2010 12:20
hmmm... meine Angst vor der Einleitung ist größer, als die Schmerzen die mir diese Wassereinlagerungen seit Wochen bereiten
*
bin bei Laura damals eingeleitet worden.. und ich bin tagelang durch die reinste Hölle marschiert... das mach ich nicht nochmal ... neee... absolut no way
*
das kommt für mich erst auf den Tisch, wenn die Versorgung der Kleinen nicht mehr passt oder andere Dinge passieren, die der Mini-Hex schaden..
11.02.2010 12:27
Zitat von Shigo:

hmmm... meine Angst vor der Einleitung ist größer, als die Schmerzen die mir diese Wassereinlagerungen seit Wochen bereiten
*
bin bei Laura damals eingeleitet worden.. und ich bin tagelang durch die reinste Hölle marschiert... das mach ich nicht nochmal ... neee... absolut no way
*
das kommt für mich erst auf den Tisch, wenn die Versorgung der Kleinen nicht mehr passt oder andere Dinge passieren, die der Mini-Hex schaden..

ach shigolein, lass dich mal drücken
ich hoffe so sehr, dass es bald bei dir loss gehen wird...
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es die Geburt doch nicht eingeleitet werden muss. Habt ihr ausprobiert mit Geschlechtsverkehr? Nicht, dass es hundert pro hilft, aber vielleicht tut sich dann was
was meint deine Hebbi?
Mensch, Kopf hoch, ich glaub spätestens nächste Woche wird die kliene Mira da sein.
11.02.2010 12:28
Zitat von Kristina88:

Ochjoa.. kann man so sagen.. ^^ und du?

Net so, aber wird ja hoffentlich bald wieder. Sobald ich auf'm Bauch liegen kann, is alles besser.
Wie gehts Sophie? Was neuesß
11.02.2010 12:30
Mädles,

spricht was dagegen ne Nussschnecke zu essen, während der Stillzeit? Nussschnecke ist bei Müller gekauft, hat jemanden Idee was es für Nüsse alles drin ist? Nicht dass auch Erdnüsse drin sind, weil das schlecht sei für Säuglingen.

@all: Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Für diejenigen die`s brauchen, schicke ich euch viele Wehen und Kraft. Es wird alles. Bald haben wir's alle geschafft.
11.02.2010 12:32
GO SHIGO, GO! Du schaffst das! Wir alle schaffen es!
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:34
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Net so, aber wird ja hoffentlich bald wieder. Sobald ich auf'm Bauch liegen kann, is alles besser.
Sophie hat jetz nur noch 33°C im Bett Aber sonst gibts nichts neues.. ausser dass ich heute erst wieder Abends zu ihr kann.. Mein Freund hat heute morgen verschlafen und ist dann mit meinem Auto gefahren.. Heute ist Altweiber und ich hab keine Lust auf die ganzen Besoffenen Idioten in der Straßenbahn und Taxi kann man heute total vergessen, da wartest du stunden auf eins..
11.02.2010 12:40
Zitat von engelchen310774:

Morgen Mädels,wie gehts euch???
Bin total gerädert hab schon den zweiten Tag ganz miese Kopfschmerzen,hab irgendwo gelesen dass das die Nebenwirkungen von der Spinale sind....Hoffe das ist bald weg.
Ansonsten bin ich Dauermüde,werd jetzt ein bisserl Haushalt machen und mich danach hinlegen.
Gehts euch Neu Mamis auch so ,das man nix auf die Reihe kriegt???Ich fang tausend sachen an und mach sie nicht fertig.....
Waren gestern für Louis noch Klamotten kaufen da die Sachen die wir haben fast alle zu "groß" sind.....
So werd jetzt noch mit der KK zanken die haben immer noch kein Muschu Geld überwiesen,langsam nervt mich der Papierkrieg.

die kopfschmerzen hatte ich auch eine woche lang nach der spinalen.. besonders stark immer, wenn ich mich nach vorne gebeugt habe oder im sitzen.
also ich muss sagen ich krieg echt viel gebacken tagsüber. mache morgens nach dem aufstehen direkt den haushalt. schaffe es bisher auch immer um 12 uhr das essen auf den tisch stehen zu haben und danach tim schlafen zu legen.. wundert mich eigentlich, aber ich bin auch voller tatendrang, weil ich mich endlich wieder so super bewegen kann ohne das es überall schmerzt und ziept.
Shigo
7522 Beiträge
11.02.2010 12:41
Zitat von ew_85:

ach shigolein, lass dich mal drücken
ich hoffe so sehr, dass es bald bei dir loss gehen wird...
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es die Geburt doch nicht eingeleitet werden muss. Habt ihr ausprobiert mit Geschlechtsverkehr? Nicht, dass es hundert pro hilft, aber vielleicht tut sich dann was
was meint deine Hebbi?
Mensch, Kopf hoch, ich glaub spätestens nächste Woche wird die kliene Mira da sein.

danke
och Sex funzt auch nicht ^^ alles schon ausprobiert naja..war ja eben bei der Akkupunktur... und da hat meine Hebamme gemeint ich soll jetzt mal Jogitee (schreibt man des so? kein Plan) und mit noch nem anderen.. wie war des.. Hintertescheltee.. ganz komischer Name war des.. mein mann hats aufgeschrieben ^^ der ist grad einkaufen gefahren
*
naja... mal sehen ob es was nützt... ich glaub ja nicht so wirklich dran... aber na gut.. trink ich das Zeug mal...
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:41
Mädels meint ihr das ist schlimm, dass mein Wochenfluss schon so gut wie vorbei ist!?
11.02.2010 12:42
Bin ganz froh mädels, Gelbsucht ist etwas besser geworden

Shigo
7522 Beiträge
11.02.2010 12:45
oooooh..... das zweite Bild ist ja super süß
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:46
ahhh Helene dein Kleiner ist soooo süüüüüß!
Traumschwiegersohn :'D *__*
& der liegt auch auf dem 2. Bild so eingerollt da, wie ein Igel ^^
so liegt meine Maus auch immer in ihrem Bettchen (:
11.02.2010 12:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Sophie hat jetz nur noch 33°C im Bett Aber sonst gibts nichts neues.. ausser dass ich heute erst wieder Abends zu ihr kann.. Mein Freund hat heute morgen verschlafen und ist dann mit meinem Auto gefahren.. Heute ist Altweiber und ich hab keine Lust auf die ganzen Besoffenen Idioten in der Straßenbahn und Taxi kann man heute total vergessen, da wartest du stunden auf eins..

Und ich sag noch: Am Wochenende holst du sie heim! Jetzt fehlt nur noch 1°!! Mensch, sie macht sich, die kleine Kämpferin!
Jah, zum 'Glück' wohn ich in einem stockchristlichen Gebiet, in dem es so was wie 'Narrenzeit' nicht gibt.
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:47
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Und ich sag noch: Am Wochenende holst du sie heim! Jetzt fehlt nur noch 1°!! Mensch, sie macht sich, die kleine Kämpferin!
Jah, zum 'Glück' wohn ich in einem stockchristlichen Gebiet, in dem es so was wie 'Narrenzeit' nicht gibt.
ich mag Karneval eigentlich.. letztes Jahr um die Zeit lagen meine Beste Freundin und ich betrunken bei ihr unterm Wohnzimmertisch :'D
*
Meine Maus ist halt ne kleine Kämpferin (:
Jetz muss nur noch die Magensonde weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt