Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Anniz
285 Beiträge
10.02.2010 21:53
so mal hier was neues von meiner kleinen.hat ordenlich zugelegt wiegt jetzt stolze 3025g

Kristina88
30071 Beiträge
10.02.2010 21:56
@Anniz: Süüüüüüüüß deine kleine!
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 21:57
uii was ne süße maus und wie klappts sonst so???
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 21:57
Zitat von Kristina88:

Huhu

naa wie gehts deiner kleinen???
Klappt alles wieder bei dir und deinem schatz???
Kristina88
30071 Beiträge
10.02.2010 21:59
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Huhu

naa wie gehts deiner kleinen???
Klappt alles wieder bei dir und deinem schatz???
meiner kleinen geht's gut.. Wärmebettchen hat jetz 'nur noch' 33°C.. Trinken tun wir auch fleißig, also alles bestens.. und bei dir? Wie siehts aus an der Wehenfront?
Anniz
285 Beiträge
10.02.2010 22:02
die kleine ist zum glück ein friedliches und ruhiges kindchen. Ist noch sehr ungewohnt wenn ich sage "Meine Tochter" daran muss ich mich noch gewöhnen!
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 22:03
oh das ist ja toll.
Wann wollen sie das wärme bett den abschalten ???Weiß man das schon?
Hm also bis jetzt ist alles noch super ab und zu mal ein paar wehen mal leichte mal etwas stärkere aber bis jetzt waren sie nur zweimal schmerzhaft und das war gestern Wird wohl noch ne weile dauern Hab ja auch noch knapp 3 wochen
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 22:06
Zitat von Anniz:

die kleine ist zum glück ein friedliches und ruhiges kindchen. Ist noch sehr ungewohnt wenn ich sage "Meine Tochter" daran muss ich mich noch gewöhnen!

Das hört sich ja gut an.
Hätt auch gern ein pflegeleichtes
JA das glaub ich das es komisch ist meine tochter zu sagen...Genau wie wenn man grad geheiratet hat mein Mann zu sagen und nicht mein Freund
Kristina88
30071 Beiträge
10.02.2010 22:07
Zitat von Ela88:

oh das ist ja toll.
Wann wollen sie das wärme bett den abschalten ???Weiß man das schon?
Hm also bis jetzt ist alles noch super ab und zu mal ein paar wehen mal leichte mal etwas stärkere aber bis jetzt waren sie nur zweimal schmerzhaft und das war gestern Wird wohl noch ne weile dauern Hab ja auch noch knapp 3 wochen
Wenn sie feststellen, dass ihre Körpertemperatur hoch genug ist wird die Tempi vom Bettchen runter gestellt. Lass sie auch noch bisschen drin in deinem Bauch, nicht dass du sie nachher auch im KH lassen musst.. :/
Anniz
285 Beiträge
10.02.2010 22:09
ja wenn wirklich noch mal der "kinderwunsch" kommen sollte, will ich wieder ne 3 std geburt und noch ein pflegeleichtes kindchen!
Hoffe nur das die kleine so bleibt und keine Nelly Olson wird!
Und wie geht es den noch Schwangeren?????
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 22:11
Zitat von Kristina88:

Wenn sie feststellen, dass ihre Körpertemperatur hoch genug ist wird die Tempi vom Bettchen runter gestellt. Lass sie auch noch bisschen drin in deinem Bauch, nicht dass du sie nachher auch im KH lassen musst.. :/

Achso na hoffen wir mal das es nicht mehr so lange dauern wird bis es es abstellen können
Jaa also bis zum 20 sten feb. Muss sie auf jeden fall noch drin bleiben.Ab da ist es mir wurscht wann sie kommt
Kristina88
30071 Beiträge
10.02.2010 22:13
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Achso na hoffen wir mal das es nicht mehr so lange dauern wird bis es es abstellen können
Jaa also bis zum 20 sten feb. Muss sie auf jeden fall noch drin bleiben.Ab da ist es mir wurscht wann sie kommt
nicht dass dir auf dem Standesamt die FB platzt
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 22:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

macht auch nix mein kleid ist ganz lang das wird man nicht sehen
Kristina88
30071 Beiträge
10.02.2010 22:21
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

macht auch nix mein kleid ist ganz lang das wird man nicht sehen
Schnien
236 Beiträge
10.02.2010 22:21
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Zitat von bienchencauca:

hi, wie ist das eigentlich mit dieser linea negra - die sich während der ss auf dem bauch gebildet hat - geht die auch wieder weg - meine ist nämlich noch da.

lg
claudi
meine ist auch noch da

meine auch *schenkelklopfer*

Meine ist auch noch da!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt