Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
10.02.2010 20:04
hab meinen Klienen beim wiegen

Mondgöttin
7376 Beiträge
10.02.2010 20:18
So wieder da und kaum Zeit weil gleich Despart Houswife kommt^^ Falsch geschrieben ich weiß
Also die Oberäztin war seeeeehr nett, dachte sie ist schlecht drauf weil sie erst aus dem Urlaub wieder kommt und zugehäuft wird mit allen möglichen Fällen! Also es sieht alles ganz gut aus, aber sie hat gefragt ob ich einen anschubs haben will. Ja klar!^^ Ich will jetzt einfach nicht mehr warten! Also werde ich morgen um 9 im Kh sein und da wird ein Wehenbelastungstest gemacht. 4 Stunden, dann gibts erst mal Mitag essen und danach bekomm ich ein Wehencocktail. Bei den Mehrgebärenden gehts dann meistens schon los. Und wenn nach ein paar Stunden nichts los geht dann hat sie gesagt: ,,Sie müssen nur sagen jetzt reichts!" Und wir sprengen die Blase! Ja ich denke sie kommt schnell, dafür was ich alles gemacht habe!
Ok also dann bis in ein paar Tagen. Die liebe Dani aus den Märzmamis wird euch informieren wenn sie da ist! Danke dir Maus!
10.02.2010 20:25
Zitat von mausi2512:

Zitat von Kristina88:

Zitat von mausi2512:

Ich vermisse meinen Bauch auch und das gestrampel da drinn ^^
Aber ich bin super glücklich mit dem kleinen
Er hat gestern die 3000g gekanckt
Und er will seine flasche auch schon alleine halten total süß wie das aussieht. Ich habe davon fotos gemacht ich stell sie gleich mal in die galerie könnt ihr euch ja anschauen und in seinem bettchen geht er total verloren und in den meisten sachen rutscht er noch durch obwohl schon die kleinsten größen sind die wir gefunden haben
Aber uns gehts gut und ich hoffe mal bei der U3 ist auch alles ok, da wird ja der Hüft US gemacht.

LG mausi mit Klein Conner ^^
den Hüft-US haben die Ärzte im KH mit Sophie schon vor ein paar Tagen gemacht & wie es aussieht ist alles in Ordnung

Super freut mich das bei deiner kleinen alles in Ordnung ist

schön, bald darf sie bestimmt nach Hause
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.02.2010 20:27
Zitat von ew_85:

Hihi wie niedlich!!!!
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 20:29
Oh mausi na dann mal viel ...äämmmmm spass und glück morgen
Ist ja supi das sie die blase sprengen wollen
Drück die daumen

Mädels wasn los heut?????Irgendwie voll nix los und kein einziges thema bei dem ich mitreden kann
Laaaaaangweilig
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 20:32
Zitat von ew_85:

Ohi wie süßß
leni2010
709 Beiträge
10.02.2010 20:36
ja guck guck...ich weiß langsam auch nimmer wo oben oder unten ist, hab heut schonwieder ein paar wehen gehabt die echt weh getan haben, aber nu is wieder ruhe...was gibts bei euch???überhaupt noch jemand schwanger ausser mir???
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 20:40
Zitat von leni2010:

ja guck guck...ich weiß langsam auch nimmer wo oben oder unten ist, hab heut schonwieder ein paar wehen gehabt die echt weh getan haben, aber nu is wieder ruhe...was gibts bei euch???überhaupt noch jemand schwanger ausser mir???

Jaaaaa hier ich bin auch noch schwanger
Das mir den wehen ist schon nervig..aaaaaaber es sind zeichen dafür das es nicht mehr lang dauert
leni2010
709 Beiträge
10.02.2010 20:57
Zitat von Ela88:

Zitat von leni2010:

Jaaaaa hier ich bin auch noch schwanger
Das mir den wehen ist schon nervig..aaaaaaber es sind zeichen dafür das es nicht mehr lang dauert

wollen wir es hoffen
hellskitty
137 Beiträge
10.02.2010 21:01
Ich wollt nur mal liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch hinterlassen, an alle die den Februar schon eingeläutet haben

Ich wart mal brav

LG
hellskitty
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 21:01
und vorallem haben wir jetzt schon sooo lange warten müssen da machen ein, zwei wochen hin oder her auch nichts mehr aus....
Wo sind den eigendlich heut alle???
Alle im Kh oder wie??
Sternchen82
2015 Beiträge
10.02.2010 21:02
Dann drück ich dir für morgen die daumen.
Ela88
5246 Beiträge
10.02.2010 21:03
Zitat von hellskitty:

Ich wollt nur mal liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch hinterlassen, an alle die den Februar schon eingeläutet haben

Ich wart mal brav

LG
hellskitty

*mitwart*
sam2010
1794 Beiträge
10.02.2010 21:03
ich wünsche alle mamis die noch schwanger sind ganz viel glück das es bald vorbei ist und auch ihr eure schätze im arm halten dürfen ich drücke euch ganz doll die daumen
firelady
9056 Beiträge
10.02.2010 21:22
Mausi, dir drück ich für morgen die Daumen. Daß die Geburt jetzt wirklich schnell geht.

Shigo, halt durch! Wünsch dir ein paar ganz kräftige Wehen, die auch was nutzen.

Zu der Linea Nigra kann ich euch sagen, daß die von Saskia auch wieder weggeganen ist. Wann weiß ich nicht mehr, aber sie ist weg. In der SS mit Marc hatte ich die leider gar nicht.

Über Sex kann ich euch sagen glaubt nicht an den Schmarrn, daß Stillen eine Art von Verhütung ist. Da raten euch sämtliche Frauenärzte und Hebammen davon ab. Die Ceracette kann auch während dem Stillen genommen werden, aber nicht jeder verträgt sie. Mit dem Sex könnt ihr wieder anfangen, wenn der Wochenfluß vorbei ist. Ich merk auch meine Narbe während dem Sex nicht und hab keinerlei Schmerzen. Es ist so wie vorher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt