Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
11.02.2010 12:48
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

ach shigolein, lass dich mal drücken
ich hoffe so sehr, dass es bald bei dir loss gehen wird...
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es die Geburt doch nicht eingeleitet werden muss. Habt ihr ausprobiert mit Geschlechtsverkehr? Nicht, dass es hundert pro hilft, aber vielleicht tut sich dann was
was meint deine Hebbi?
Mensch, Kopf hoch, ich glaub spätestens nächste Woche wird die kliene Mira da sein.

danke
och Sex funzt auch nicht ^^ alles schon ausprobiert naja..war ja eben bei der Akkupunktur... und da hat meine Hebamme gemeint ich soll jetzt mal Jogitee (schreibt man des so? kein Plan) und mit noch nem anderen.. wie war des.. Hintertescheltee.. ganz komischer Name war des.. mein mann hats aufgeschrieben ^^ der ist grad einkaufen gefahren
*
naja... mal sehen ob es was nützt... ich glaub ja nicht so wirklich dran... aber na gut.. trink ich das Zeug mal...

Hirtentäscheltee. Das ist eine Pflanze, die kleine Herzchenblätter hat. Man sagt, dass ein Hirte mal Rast gemacht und seine Tasche an den Stengel dieser Pflanze gehängt hat. Er hat sie dort vergessen, aber für andere Hirten gab's da seither immer was zu essen. ^^ (Jaja, Clevershit und so.)
Frauenmanteltee soll auch helfen.
11.02.2010 12:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Ochjoa.. kann man so sagen.. ^^ und du?

Net so, aber wird ja hoffentlich bald wieder. Sobald ich auf'm Bauch liegen kann, is alles besser.
Wie gehts Sophie? Was neuesß
Sophie hat jetz nur noch 33°C im Bett Aber sonst gibts nichts neues.. ausser dass ich heute erst wieder Abends zu ihr kann.. Mein Freund hat heute morgen verschlafen und ist dann mit meinem Auto gefahren.. Heute ist Altweiber und ich hab keine Lust auf die ganzen Besoffenen Idioten in der Straßenbahn und Taxi kann man heute total vergessen, da wartest du stunden auf eins..

Und ich sag noch: Am Wochenende holst du sie heim! Jetzt fehlt nur noch 1°!! Mensch, sie macht sich, die kleine Kämpferin!
Jah, zum 'Glück' wohn ich in einem stockchristlichen Gebiet, in dem es so was wie 'Narrenzeit' nicht gibt.
ich mag Karneval eigentlich.. letztes Jahr um die Zeit lagen meine Beste Freundin und ich betrunken bei ihr unterm Wohnzimmertisch :'D
*
Meine Maus ist halt ne kleine Kämpferin (:
Jetz muss nur noch die Magensonde weg

Das schafft sie auch noch!!! Jede Wette.
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:50
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Ochjoa.. kann man so sagen.. ^^ und du?

Net so, aber wird ja hoffentlich bald wieder. Sobald ich auf'm Bauch liegen kann, is alles besser.
Wie gehts Sophie? Was neuesß
Sophie hat jetz nur noch 33°C im Bett Aber sonst gibts nichts neues.. ausser dass ich heute erst wieder Abends zu ihr kann.. Mein Freund hat heute morgen verschlafen und ist dann mit meinem Auto gefahren.. Heute ist Altweiber und ich hab keine Lust auf die ganzen Besoffenen Idioten in der Straßenbahn und Taxi kann man heute total vergessen, da wartest du stunden auf eins..

Und ich sag noch: Am Wochenende holst du sie heim! Jetzt fehlt nur noch 1°!! Mensch, sie macht sich, die kleine Kämpferin!
Jah, zum 'Glück' wohn ich in einem stockchristlichen Gebiet, in dem es so was wie 'Narrenzeit' nicht gibt.
ich mag Karneval eigentlich.. letztes Jahr um die Zeit lagen meine Beste Freundin und ich betrunken bei ihr unterm Wohnzimmertisch :'D
*
Meine Maus ist halt ne kleine Kämpferin (:
Jetz muss nur noch die Magensonde weg

Das schafft sie auch noch!!! Jede Wette.
Ja natuerlich! (:
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:50
Zitat von Kristina88:

Mädels meint ihr das ist schlimm, dass mein Wochenfluss schon so gut wie vorbei ist!?
*schieb* :'D
11.02.2010 12:51
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Mädels meint ihr das ist schlimm, dass mein Wochenfluss schon so gut wie vorbei ist!?

I don't know. Hebi fragen?
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:52
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

hab isch keene!
Shigo
7522 Beiträge
11.02.2010 12:52
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Shigo:

och Sex funzt auch nicht ^^ alles schon ausprobiert naja..war ja eben bei der Akkupunktur... und da hat meine Hebamme gemeint ich soll jetzt mal Jogitee (schreibt man des so? kein Plan) und mit noch nem anderen.. wie war des.. Hintertescheltee.. ganz komischer Name war des.. mein mann hats aufgeschrieben ^^ der ist grad einkaufen gefahren
*
naja... mal sehen ob es was nützt... ich glaub ja nicht so wirklich dran... aber na gut.. trink ich das Zeug mal...

Hirtentäscheltee. Das ist eine Pflanze, die kleine Herzchenblätter hat. Man sagt, dass ein Hirte mal Rast gemacht und seine Tasche an den Stengel dieser Pflanze gehängt hat. Er hat sie dort vergessen, aber für andere Hirten gab's da seither immer was zu essen. ^^ (Jaja, Clevershit und so.)
Frauenmanteltee soll auch helfen.

ah... okay ... so war der Name ^^
na wir werden sehen, vielleicht passiert ja heute nacht dann was... werde erst den Tee trinken, dann heiß baden und dann meinen Mann veführen
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:53
*Daumen drueck fuer Shigo, dass heute Nacht die Wehenfee kommt*
engelchen310774
5506 Beiträge
11.02.2010 12:54
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Also mein Doc hat bei der entlassung gesagt das der Wochenfluss nicht so lange ist,als wie bei ner normalen Entbindung,da er direkt nach der Geburt (KS)eine Ausschabung gemacht hat...viell ist das bei dir auch so???
Bin froh wenn der weg ist ....der nervt
Shigo
7522 Beiträge
Zitat von Kristina88:

jahaa .. danke
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

hab isch keene!

Jetz fällts mir grad ein. xD DU hattest einen KS und bei einem KS wird ja alles auch ausgeschabt! Und somit is der Wochenfluss nicht so lang, wie nach einer spontanen Geburt! Hat MEINE Hebi gesagt. xD Mann, bin ich blöd. Voll vergessen, hätt ich gleich an den KS von dir gedacht, hätt ichs gleich gesagt.
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:56
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

hab isch keene!

Jetz fällts mir grad ein. xD DU hattest einen KS und bei einem KS wird ja alles auch ausgeschabt! Und somit is der Wochenfluss nicht so lang, wie nach einer spontanen Geburt! Hat MEINE Hebi gesagt. xD Mann, bin ich blöd. Voll vergessen, hätt ich gleich an den KS von dir gedacht, hätt ichs gleich gesagt.
Aber die Ärztin im KH meinte, dass der ca. 4 - 6 Wochen dauert..
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:56
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

jahaa .. danke
bitte
11.02.2010 12:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

hab isch keene!

Aber die Ärztin im KH meinte, dass der ca. 4 - 6 Wochen dauert..

Das is bei jeder Frau anders.
Kristina88
30071 Beiträge
11.02.2010 12:57

Sophie ein paar Minuten nach dem KS.
Ich finde das Kind auf dem Foto sieht total anders aus als meins, aber ich glaube das ist meins!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt