Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.07.2009 13:40
also über namen haben wir auch schon mal ein bisschen nachgedacht, sind uns aber natürlich überhaput nicht einig:
junge: mir gefällt julian oder fabian gut, aber das ist meinem freund natürlich zu schwul , er ist total auf luca eingeschossen....hm....heisst halt gerade jedes 2. kind so

mädchen: mariella ( habe ich hier ja auch schon mal gelesen), emilia, liliana.....

naja, mal sehen, das wird sich wahrscheinlich noch alles ändern
15.07.2009 13:42
@ ela:

dein fa hat doch gestern zu dir gesagt, dass das ziehen sogar ein gutes zeichen ist.....ich habe das momentan fast garnicht mehr....wenn man es nicht hat, ists aber auch kein problem oder?
ratter ratter ratter, was man sich schon wieder einen kopf machen kann
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.07.2009 13:43
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

Zitat von Mausi20:

Hey ihr süßen, war gestern mal in der Apotheke um mir wieder Tabletten geben zu lassen. Die wollte mir natürlich die teuersten von Femibion geben, da habe ich natürlich gesagt das ich andere haben möchte weil die mir halt zu teuer sind. Dann hat sie geguckt und mich "beraten". Sie hat mir Folio gegeben, heute habe ich mir das mal so durchgelesen udn sehe das sie mir die falschen geben hat. Also ich habe ihr gesagt da sich im ersten drittel bin und sie meinte das es nur von Femibion welche geben würde die sich da unterscheiden!!!!! Dabei gibt es von Folio auch extra welche für das erste drittel, und zwar Folio fortis! Find eich ganz schön bescheuert. Ist das schlimm, wenn ich jetzt die normalen weiter nehme die eigentlich erst für danach sind?

also ich nehm folio forte für die ersten drei monate und danach nut folio eigendlich
Man ey die Apothekerin hatte ja echt mal keinen Plan!!!!!

das ist aber schon wirklich traurig....bin selber apothekerin und kann nicht verstehen, wie man sich so blöd anstellen kann....mann eyyy!!!

meine FA hat gesagt ich soll die Folio Forte weiternehmen bis die Packung zuende ist und danach dann die Folio

aber eigendlich würde ich mir die forte noch holen weil du die anderen ja eh noch brauchst und dan müsstest dir warscheinlich eh nochmal ne packung holen weil sie dir ja gar nicht reichen bis zur 40ten woche oder??
Das werde ich auhc noch machen. Ich finde es trotzdem ganz schön doof! Naja ich hätte sie mir auch schon früher holen sollen!
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.07.2009 13:43
also wir haben noch nicht richtig über namen nachgedacht mir gefällt zu zeit neomie möchte aber was südländisches bzw portugiesisches oder italienisches da mein freund portugiese ist und unser kind ja dann halb portugiese.

hab nächsten freitag weider termin bin schon so gespannt darauf.

voll viele sagen zu mir das sie es an meinem gesicht sehen das ich schwanger bin aber ich find mein gesicht sieht aus wie immer hat man das zu euch auch schon gesagt?
15.07.2009 13:45
Zitat von xXEngelchenXx:

also wir haben noch nicht richtig über namen nachgedacht mir gefällt zu zeit neomie möchte aber was südländisches bzw portugiesisches oder italienisches da mein freund portugiese ist und unser kind ja dann halb portugiese.

hab nächsten freitag weider termin bin schon so gespannt darauf.

voll viele sagen zu mir das sie es an meinem gesicht sehen das ich schwanger bin aber ich find mein gesicht sieht aus wie immer hat man das zu euch auch schon gesagt?

ne hat zu mir noch niemand gesagt, aber bei mir wissen es auch noch nicht viele.....ausser auf der arbeit und unsere familien....ansonsten habe ich mich da noch zurückgehalten.....wollte erstmal die ersten 12 wochen abwarten
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 13:51
Zitat von stella2004:

@ ela:

dein fa hat doch gestern zu dir gesagt, dass das ziehen sogar ein gutes zeichen ist.....ich habe das momentan fast garnicht mehr....wenn man es nicht hat, ists aber auch kein problem oder?

hahahah *schaden* ja er hat gesagt das alles was man merkt gute zeichen sind obs einziehen im bauch oder in der brust oder übelkeit ist....aber ich glaub die erzählen einem eh immer das was man hören will er hat aber auch gemeint wenn man beim fa deutliche herztöne gesehen hat ist es eher unwarscheinlich das man noch eine fg hat...naja hab da andere erfahrungen aber wir gehen einfach mal alle vom besten auf und deinem würmchen gehts 100 pro prima ....auch ohne bauchkrämpfe...wan hast denn den nächsten termin
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2009 13:54
ich hab meinen naechsten Termin schon in 2 Wochen voll komisch.. so frueh.. und nah beieinander .. aber ich glaub das liegt daran, dass meine FA dann in den Urlaub fährt.
15.07.2009 13:55
Zitat von Ela88:

Zitat von stella2004:

@ ela:

hahahah *schaden* ja er hat gesagt das alles was man merkt gute zeichen sind obs einziehen im bauch oder in der brust oder übelkeit ist....aber ich glaub die erzählen einem eh immer das was man hören will er hat aber auch gemeint wenn man beim fa deutliche herztöne gesehen hat ist es eher unwarscheinlich das man noch eine fg hat...naja hab da andere erfahrungen aber wir gehen einfach mal alle vom besten auf und deinem würmchen gehts 100 pro prima ....auch ohne bauchkrämpfe...wan hast denn den nächsten termin

ok, brustspannen habe ich noch zu genüge und übelkeit auch......
das mit den herztönen höre ich auch schon des öfteren, dass dann die wahrscheinlichkeit für eine fg abnimmt....kenne aber einige freundinnen, bei denen das auch anders war , ich glaube auch, dass die einem oft erzählen, was man hören will....ist ja auch eigentlich gut so....beeinflussen kann man es ja leider eh nicht....
der nächste termin ist erst am 29.7. und das ist noch soo lange....würde am liebsten jeden tag hinfahren dass sie nachschauen soll.......bekloppt echt
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.07.2009 13:56
ich hab es eigentlich nur meiner familie gesagt und meiner besten freudnin aber wir waren am samstag auf einem fest und da haben mich einn paar mädels gefragt ob ich schwanger bin da sei es an meinem gesicht sehen da konnt ich ja schlecht sagen nein bin ich nicht und in ein paar wochen sag ich dann ja ich bin schwanger...
15.07.2009 13:57
Zitat von Kristina88:

ich hab meinen naechsten Termin schon in 2 Wochen voll komisch.. so frueh.. und nah beieinander .. aber ich glaub das liegt daran, dass meine FA dann in den Urlaub fährt.

klar, sie will dich nochmal sehen vor ihrem urlaub, das finde ich nicht komisch.....meine termine liegen 3 wochen auseinander....sei doch froh, dass du bald wieder hindarfst
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2009 13:57
Zitat von xXEngelchenXx:

ich hab es eigentlich nur meiner familie gesagt und meiner besten freudnin aber wir waren am samstag auf einem fest und da haben mich einn paar mädels gefragt ob ich schwanger bin da sei es an meinem gesicht sehen da konnt ich ja schlecht sagen nein bin ich nicht und in ein paar wochen sag ich dann ja ich bin schwanger...

am Gesicht kann man das sehen!? Hab ich ya noch nie gehoert & mich hat auch noch niemand drauf angesprochen, dass ich im Gesicht anders aussehe als vor der Schwangerschaft
15.07.2009 13:58
Zitat von xXEngelchenXx:

echt? die wussten nicht, dass du schwanger bist und haben dir das angesehen.....da musst du ja ein mächstiges strahlen im gesicht haben...ist ja süß
Muck77
6767 Beiträge
15.07.2009 13:59
Zitat von Ela88:

genau so soll ichs auch machen stimmt das eigendlich das wenn man von irgendeinem vitamin zu viel nimmt das es fehlbildungen herbeiführen kann???hab das jetzt schon mehrmals mitbekommen weiss aber absolut nicht mehr was es genau war ??

Ja, bei Vitamin A ist das wohl so. Deshalb soll man auch keine Leber essen - da is das Zeug wohl massig drin...
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2009 14:00
Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

klar, sie will dich nochmal sehen vor ihrem urlaub, das finde ich nicht komisch.....meine termine liegen 3 wochen auseinander....sei doch froh, dass du bald wieder hindarfst

Ya ich freu mich auch schon
Wenn man dann wieder so viel mehr sieht als beim ersten zum zweiten Foto dann bin ich gluecklich!
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 14:04
ich war bis jetzt jede woche einmal und muss in zwei wochen wieder...hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt