Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
15.07.2009 13:23
Genau, zeigen!

Mein Foto ist in meinem Profil, man konnte auch schon das Herzchen schlagen sehen, ansonsten hat der Spatz sich ein bißchen versteckt. Der nächste Termin ist dann erst wieder am 12.8. Das ist noch sooooooooooooo lange....
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von muenchnerkindl:

Sophie ist auch ein schöner Name!

find ich auch .. aber was wir auch schoen finden ist Lea oder Lena Annika Aber mal gucken, vielleicht wird es ja auch ein Bübchen und wir muesszen uns da gar keine Gedanken drueber machen ..
bei meinem Ultraschallbild heute kann man schon total viel erkennen man sieht schon den Kopf, die Arme & die Beine .. und das obwohl ich jetzt erst in der 7+0 bin .. o.o'

sehen will!!!

Ja stell nachher eins rein, wenn ich zuhause bin.. bin grad noch bei ner Freundin & sie hat das Bild noch nicht auf dem PC
vollzeitmama
11699 Beiträge
Ich dachte, ich wäre die einzige, die schon Namen hat

Bei uns wird ein Mädchen Mariella (Jasmin/Josephine) und ein Junge Emil (Jonathan) heißen.
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 13:25
wie 7+0 wurdest du zurück gestuft???? hattest doch den 20.02 als geburtstermin wie die meisten hier.....Dan bin ich doch nicht die letzte hihi hast foto bekommen???
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2009 13:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Zitat von muenchnerkindl:

Sophie ist auch ein schöner Name!

find ich auch .. aber was wir auch schoen finden ist Lea oder Lena Annika Aber mal gucken, vielleicht wird es ja auch ein Bübchen und wir muesszen uns da gar keine Gedanken drueber machen ..
bei meinem Ultraschallbild heute kann man schon total viel erkennen man sieht schon den Kopf, die Arme & die Beine .. und das obwohl ich jetzt erst in der 7+0 bin .. o.o'

sehen will!!!

Ja stell nachher eins rein, wenn ich zuhause bin.. bin grad noch bei ner Freundin & sie hat das Bild noch nicht auf dem PC

ist das eigentlich gewöhnlich, dass man so frueh schon so "viel" sehen kann!? ich hab zuhause noch ein foto von der 5. ssw und da sieht man noch gar nix ausser nen schwarzen punkt, und innerhalb von 2 wochen ist es so schnell gewachsen o.o'
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2009 13:27
Zitat von Ela88:

wie 7+0 wurdest du zurück gestuft???? hattest doch den 20.02 als geburtstermin wie die meisten hier.....Dan bin ich doch nicht die letzte hihi hast foto bekommen???

Ja als ich vor 2 Wochen beim FA war wusste die noch nicht ob 5. oder 7.ssw und hat sich auf die 7ssw festgelegt und den 20.2. .. und heute hat sie gesehen auf dem bild dass ich doch noch nicht so weit bin .. foto hab ich bekommen, stell ich spaeter in mein profil .. :'D
Steffi1986
4455 Beiträge
15.07.2009 13:27
Hallo Mädels,

also ich weiß grad momentan nicht ob ich eine februar oder januarmama bin ... im mutterpass steht 04.03 ET und aufn Bild 31.01 kann mir jemand weiterhelfen?!
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2009 13:29
Zitat von Steffi1986:

Hallo Mädels,

also ich weiß grad momentan nicht ob ich eine februar oder januarmama bin ... im mutterpass steht 04.03 ET und aufn Bild 31.01 kann mir jemand weiterhelfen?!

bei mir auf dem Bild von heute steht auch 20.2. & 3.3. also der alte und der neue .. ich denke mal das was im MuPa steht wird richtig sein, weil schließlich hat sie das ya da eingetragen!
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 13:29
hm dan geh nach dem bild... dan biste schon weiter hehe
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 13:31
Zitat von Steffi1986:

Hallo Mädels,

joa und wenn das das us bild von deinem krümel is in deinem profil dan bist auf jeden fall schon weit...
Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

Zitat von Mausi20:

Hey ihr süßen, war gestern mal in der Apotheke um mir wieder Tabletten geben zu lassen. Die wollte mir natürlich die teuersten von Femibion geben, da habe ich natürlich gesagt das ich andere haben möchte weil die mir halt zu teuer sind. Dann hat sie geguckt und mich "beraten". Sie hat mir Folio gegeben, heute habe ich mir das mal so durchgelesen udn sehe das sie mir die falschen geben hat. Also ich habe ihr gesagt da sich im ersten drittel bin und sie meinte das es nur von Femibion welche geben würde die sich da unterscheiden!!!!! Dabei gibt es von Folio auch extra welche für das erste drittel, und zwar Folio fortis! Find eich ganz schön bescheuert. Ist das schlimm, wenn ich jetzt die normalen weiter nehme die eigentlich erst für danach sind?

also ich nehm folio forte für die ersten drei monate und danach nut folio eigendlich
Man ey die Apothekerin hatte ja echt mal keinen Plan!!!!!

das ist aber schon wirklich traurig....bin selber apothekerin und kann nicht verstehen, wie man sich so blöd anstellen kann....mann eyyy!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
ich meinte vorhin natürlich 4.02 oh man bin langsam schon echt verpeilt meins hat sich gestern kräftig bewegt, hatte echt pipi in den augen als ich das gesehen hab freu mich schon aufs nächste mal
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2009 13:33
Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

Zitat von Mausi20:

Hey ihr süßen, war gestern mal in der Apotheke um mir wieder Tabletten geben zu lassen. Die wollte mir natürlich die teuersten von Femibion geben, da habe ich natürlich gesagt das ich andere haben möchte weil die mir halt zu teuer sind. Dann hat sie geguckt und mich "beraten". Sie hat mir Folio gegeben, heute habe ich mir das mal so durchgelesen udn sehe das sie mir die falschen geben hat. Also ich habe ihr gesagt da sich im ersten drittel bin und sie meinte das es nur von Femibion welche geben würde die sich da unterscheiden!!!!! Dabei gibt es von Folio auch extra welche für das erste drittel, und zwar Folio fortis! Find eich ganz schön bescheuert. Ist das schlimm, wenn ich jetzt die normalen weiter nehme die eigentlich erst für danach sind?

also ich nehm folio forte für die ersten drei monate und danach nut folio eigendlich

das ist aber schon wirklich traurig....bin selber apothekerin und kann nicht verstehen, wie man sich so blöd anstellen kann....mann eyyy!!!

meine FA hat gesagt ich soll die Folio Forte weiternehmen bis die Packung zuende ist und danach dann die Folio
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 13:37
genau so soll ichs auch machen stimmt das eigendlich das wenn man von irgendeinem vitamin zu viel nimmt das es fehlbildungen herbeiführen kann???hab das jetzt schon mehrmals mitbekommen weiss aber absolut nicht mehr was es genau war ??
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 13:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Ela88:

Zitat von Mausi20:

meine FA hat gesagt ich soll die Folio Forte weiternehmen bis die Packung zuende ist und danach dann die Folio

aber eigendlich würde ich mir die forte noch holen weil du die anderen ja eh noch brauchst und dan müsstest dir warscheinlich eh nochmal ne packung holen weil sie dir ja gar nicht reichen bis zur 40ten woche oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt