Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
09.02.2010 13:28
Zitat von elli1979:

sagt mal,wer is´n elke....?mit nicknamen!!??

2230
Stiria
4460 Beiträge
09.02.2010 13:35
Bei mir sind auch sämtliche Dinge gedrückt, die man nur drücken kann...

Ich wollte sie heute eigentlich noch anrufen, nur dachte ich mir, das sie bestimmt heute ihre Ruhe haben will

Sie packt das *es ganz sicher weiß*
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 13:36
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von elli1979:

2230

danke
sagt mal...sie hat mehrere ticker stehen,in einem steht dass sie et vor 7tagen hatte und in einem dass sie heute bei 41+6 wäre!!
was stimmt nun?
und warum wirds bei ihr ein KS??
weil n ix weiter ging oder gabs was??
Stiria
4460 Beiträge
09.02.2010 13:43
Zitat von elli1979:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von elli1979:

2230

danke
sagt mal...sie hat mehrere ticker stehen,in einem steht dass sie et vor 7tagen hatte und in einem dass sie heute bei 41+6 wäre!!
was stimmt nun?

Sie bekommt doch keine KS! Sie wird eingeleitet

Und die Ticker stimmen quasi beide,...der eine ist der ursprüngliche ET und der andere der koriegierte
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 13:46
Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von elli1979:

2230

danke
was stimmt nun?

Sie bekommt doch keine KS! Sie wird eingeleitet

Und die Ticker stimmen quasi beide,...der eine ist der ursprüngliche ET und der andere der koriegierte

achso....oh we ne einleitung,hoffe es geht schnell!!
und nach welchem ticker is sie jetzt gegangen?also wieviele tage is sie jetzt drüber??
Ela88
5246 Beiträge
09.02.2010 13:50
alles gedrückt für elke und auch für sonja das es endlich losgeht

War grad bei ner freundin und aufeinmal ist so ein tierischer schmerz gekommen im bauch und gleichzeitig im rücken hat ein bissle angedauert und war dann weg und innerhalb von einer minute kam der nochmal... dann wurd mir extrem schlecht und schwindlig und jetzt ist nix mehr????
Was war das denn bitte????????????????
Katherina39
575 Beiträge
09.02.2010 14:04
Hallo Mädels....

hab immer noch einen dicken Bauch....

Habe zwar Wehen jede Nacht, aber irgendwie nicht so richtig..

Man hoffentlich ist das alles bald vorbei....
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.02.2010 14:05
Ich dachte sie wollte keine Einleitung haben? Deswegen hat sie doch so Angelsandy angemacht, oder? Naja ich drück ihr jedenfalls ganz feste die Daumen das es ganz schnell geht!!!

Mondgöttin
7376 Beiträge
09.02.2010 14:06
Zitat von Ela88:

alles gedrückt für elke und auch für sonja das es endlich losgeht

War grad bei ner freundin und aufeinmal ist so ein tierischer schmerz gekommen im bauch und gleichzeitig im rücken hat ein bissle angedauert und war dann weg und innerhalb von einer minute kam der nochmal... dann wurd mir extrem schlecht und schwindlig und jetzt ist nix mehr????
Was war das denn bitte????????????????
Für mich hört sich das nach Wehen an. Ich hatte gestenr auch 3 oder 4 die ich richtig veratmen musste! Tat schon ganz schön weh aber es ging noch. Vielleicht gehts ja bei dir auch bald los?!
Stiria
4460 Beiträge
09.02.2010 14:07
Zitat von Mausi20:

Ich dachte sie wollte keine Einleitung haben? Deswegen hat sie doch so Angelsandy angemacht, oder? Naja ich drück ihr jedenfalls ganz feste die Daumen das es ganz schnell geht!!!

ne wollte sie auch nicht, aber wenn es medizinisch notwendig ist und für das Wohl ihrer KLeinen unumgänglich, bleibt ihr ja leider nichts anderes übrig...
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.02.2010 14:14
Zitat von Stiria:

Zitat von Mausi20:

ne wollte sie auch nicht, aber wenn es medizinisch notwendig ist und für das Wohl ihrer KLeinen unumgänglich, bleibt ihr ja leider nichts anderes übrig...
Ja das habe ich mir schon gedacht, aber nun ja
Es wird schon ales gut gehen, ich hoffe echt nur das sie nicht so lange leiden muss!!!!
firelady
9056 Beiträge
09.02.2010 14:28
Elke drücke ich ganz feste die Daumen!

Kati, warum weckst du dein Kind nachts zum Trinken? Laß es schlafen!!! Saskia kam die erste Zeit auch nur einmal nachts und ab der 9. Woche hat sie durchgeschlafen. Du holst so deine Kleine nur aus dem Tag/Nacht-Rhythmus raus.
--kati--
1033 Beiträge
09.02.2010 14:35
Zitat von firelady:

Kati, warum weckst du dein Kind nachts zum Trinken? Laß es schlafen!!! Saskia kam die erste Zeit auch nur einmal nachts und ab der 9. Woche hat sie durchgeschlafen. Du holst so deine Kleine nur aus dem Tag/Nacht-Rhythmus raus.

die ausn kh haben gesagt wir sollen alle 3 stunden anlegen
09.02.2010 14:41
Zitat von --kati--:

Zitat von firelady:

In den ersten 2-3 Tagen, damit der Milchfluss angeregt wird!
--kati--
1033 Beiträge
09.02.2010 14:42
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von --kati--:

Zitat von firelady:

In den ersten 2-3 Tagen, damit der Milchfluss angeregt wird!

ich war doch 1woche drin und es hieß immer anlegen anlegen anlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt