Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2010 11:06
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

Wuhiii heute ist mein Kind schon 3 Wochen alt & immernoch nicht zuhause
Lass Dich mal drücken! Wie geht es ihr denn jetzt?
ihr geht's soweit gut.. mir wurde gestern gesagt dass das noch was dauern kann weil das wärmebettchen noch auf 32°C runter muss bevor sie in ein anderes bettchen umziehen kann und momentan ist sie bei 35,5°C .. Also warm halten kann ich meine Maus doch auch zuhause .. >.<
muenchnerkindl
1546 Beiträge
09.02.2010 11:09
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

ihr geht's soweit gut.. mir wurde gestern gesagt dass das noch was dauern kann weil das wärmebettchen noch auf 32°C runter muss bevor sie in ein anderes bettchen umziehen kann und momentan ist sie bei 35,5°C .. Also warm halten kann ich meine Maus doch auch zuhause .. >.<
Und da gibts keine Möglichkeit, sich so ein Bettchen auszuleihen oder so.... Schade. Aber das wird schon!!! Drück Dir ganz fest die Daumen!

Hast Du gestern nochmal mit dem Papa reden können?

Ich bin grad tierisch aufgeregt, weil ja wie ich vorhin geschrieben hab, nächste Woche wahrscheinlich eingeleitet wird und ich laut der FÄ dann schon mit 2, 3 Tagen rechnen muss. Bin grad voll am Grübeln
Shigo
7522 Beiträge
09.02.2010 11:10
@martina: oh.. Einleitung... hmm... naja.. wenn das FW schon leicht grünlich ist, dann musst da wohl echt was gemacht werden
muenchnerkindl
1546 Beiträge
09.02.2010 11:14
Zitat von Shigo:

@martina: oh.. Einleitung... hmm... naja.. wenn das FW schon leicht grünlich ist, dann musst da wohl echt was gemacht werden
Grünlich ist es nicht, halt nur ziemlich wenig, gerade so an der Grenze. Und die FÄ will auch meinen Beckenboden etc. schonen, weil sie halt doch schon recht groß/schwer ist (ca. 3.560 g) und uns längeres Warten von der Reife her nicht viel bringen wird. Das wird wohl eher ein größeres Risiko.

Ich berichte Euch dann am Montag, wie es weitergeht!
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2010 11:15

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Und da gibts keine Möglichkeit, sich so ein Bettchen auszuleihen oder so.... Schade. Aber das wird schon!!! Drück Dir ganz fest die Daumen!

Hast Du gestern nochmal mit dem Papa reden können?

Ich bin grad tierisch aufgeregt, weil ja wie ich vorhin geschrieben hab, nächste Woche wahrscheinlich eingeleitet wird und ich laut der FÄ dann schon mit 2, 3 Tagen rechnen muss. Bin grad voll am Grübeln

Ja mit dem Papa hab ich geredet.. alles in Ordnung..
Reg dich nicht auf, Einleitung ist eigentlich gar nicht 'so' schlimm, ausser dass die Wehen künstlich erzeugt werden und du nicht warten musst dass die kommen.. ich wurde auch eingeleitet und fand's gar nicht soooo schlimm.. Ausser diese tierisch schmerzhaften Wehen, aber ich glaube die sind normal bei ner Geburt
*
Aber man kann doch auch ohne so ein Wärmebettchen ein Kind warm halten.. Einfach dicker anziehen als 'normal' & zusätzlich ne Wärmflasche oder so mit ins Bett legen!?
Shigo
7522 Beiträge
09.02.2010 11:16

Zitat von Shigo:

Grünlich ist es nicht, halt nur ziemlich wenig, gerade so an der Grenze. Und die FÄ will auch meinen Beckenboden etc. schonen, weil sie halt doch schon recht groß/schwer ist (ca. 3.560 g) und uns längeres Warten von der Reife her nicht viel bringen wird. Das wird wohl eher ein größeres Risiko.

Ich berichte Euch dann am Montag, wie es weitergeht!

ah okay.. dann hatte ich mich nur verlesen.... bin gerade noch so sauer auf meine Schwester
muenchnerkindl
1546 Beiträge
09.02.2010 11:20
@kristina: Schön, dass es sich wieder eingerenkt hat.

Ich hab auch ehrlich gesagt nur Bammel davor, da zwei, drei Tage vor mich hin zu warten... Wegen der Schmerzen würde sie mir pda legen, hat sie gemeint.

@Shigo: ist doch kein Problem. Ich verles mich auch dauernd!
Und auf Deine Schwester wäre ich auch tierisch sauer. Das geht sie doch gar nichts an!
topolinchen
14911 Beiträge
09.02.2010 11:35
so, erste runde geschafft. maus macht kurze ruhepause und ich bin wieder da.
shigo, halt die ohren steif! gestern steffi, heute hoffentlich elke und morgn du. oder? wenn schon nicht am slben tag dann in folge.
--kati--
1033 Beiträge
09.02.2010 11:44
Zitat von Shigo:

@ela: wie.. du wehst auch schon? ^^ ich mag euch alle nimmer
*
@kati: wie ihr herzelt? ^^ dachte man darf die ersten 4-6 Wochen gar nicht, wegerm Wochenfluss?
*
@all: boah, hab mich grad so mit meiner Schwester am Tel gestritten... woahaaa... bin grad auf 4690 *dampf* sie sieht es nicht ein, dass sie nicht mit zur Geburt darf.. und wenn sie schon nicht mit darf, warum sie meine Große dann nicht "bekommt"... und überhaupt bin ich so ne Böse ... boah ich spuck Galle vor Wut ... was denkt die sich eigentlich?!?!?

das mit dem herzeln war doch 1 tag vor der geburt
ausserdem wurde ich nach der geburt zugenäht
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2010 12:03
So ich fahr jetz ins Krankenhaus, bis spääääääter
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.02.2010 12:57
Wir dürfen heute gegen Abend nach Hause

Die Blutwerte von Andrin sind bestens
Shigo
7522 Beiträge
09.02.2010 13:09
@martina: ja.. das seh ich auch so... nur sie nicht... und jetzt meint sie mir die Hölle heiß machen zu können deswegen...
*
@topo: ha ha... ja... das hab ich mir auch schon gedacht wir machen das brav in Folge... ich habs der Mini-Hex schon genau erklärt ^^
*
@kati: ah.. ach so.... ja.. das werd ich heut nacht glaub auch machen, damit ich die Folge schaffe (also erst steffi, dann elke, dann ich )
*
@saskia: ui, wie schön,... endlich nach Hause!!! prima, dass es dem jungen Mann gut geht
*
@all: also bei Elke wurde um viertel vor 12 eingeleitet... jetzt braucht sie alle Daumen, Zehen und was man sonst noch so drücken kann
09.02.2010 13:19
Zitat von Shigo:

@martina: ja.. das seh ich auch so... nur sie nicht... und jetzt meint sie mir die Hölle heiß machen zu können deswegen...
*
@topo: ha ha... ja... das hab ich mir auch schon gedacht wir machen das brav in Folge... ich habs der Mini-Hex schon genau erklärt ^^
*
@kati: ah.. ach so.... ja.. das werd ich heut nacht glaub auch machen, damit ich die Folge schaffe (also erst steffi, dann elke, dann ich )
*
@saskia: ui, wie schön,... endlich nach Hause!!! prima, dass es dem jungen Mann gut geht
*
@all: also bei Elke wurde um viertel vor 12 eingeleitet... jetzt braucht sie alle Daumen, Zehen und was man sonst noch so drücken kann

elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 13:25
alle daumen und zehen sind gedrückt!!!
elli1979
8124 Beiträge
09.02.2010 13:26
sagt mal,wer is´n elke....?mit nicknamen!!??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt