Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
06.02.2010 19:43
ah... jetzt hab ich grad gesehen, ich hatte doch die Fotos von dem "neuen" Auto noch abgespeichert ^^
(mittlerweile hat der Händler das Inserat nämlich schon raus genommen )
*
so... dann mal mein neues Rutscherl

mei.... kein Vergleich zu meinem geliebten Coupe ^^ aber dafür ist es halt um Welten besser für meine mehrfach operierte Wirbelsäule
ach ja.. und das hier ist mein altes Auto... ist zwar nicht meines auf dem Foto (hab grad keines von meinem aufm Rechner ^^) aber so ein Model hab ich halt)

Mondgöttin
7376 Beiträge
06.02.2010 19:45
Oh der ist aber wirklich hübsch!!! Ja da sist schon doof mit deinem Rücken aber was soll man machen? Nützt ales nichts!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
06.02.2010 19:45
@Ela: nen Herzlichen Glückwunsch noch! Das nenn ich mal spontan

@ Elke: Ich weiß, das mit dem neuen Auto kann manchmal ganz schön hart sein, auch wenn es sein muss. Ich hab damals auch an meinem kleinen Ford gehangen und nun ist er wirklich ausgeschlachtet worden.. ein paar Teile leben weiter

Mädels mal ne blöde Frage... wie fühlen sich denn Wehen an... jeglicher art meine ich. Ich habe heute schon den ganzen Tag so ne Art Bauchschmerzen, aber ziemlich weit oben, da wo der Bauch anfängt sich rauszuwölben...und mir wird ab und an richtit schlecht...aber hab halt keine Schmerzen so "unten rum".. weiß net wie ich das anders sagen soll...kennt das jemand?
firelady
9056 Beiträge
06.02.2010 19:56
Sonja, das sind schon Welten zwischen den Autos. Mir gefällt dein neues trotzdem ganz gut. Herzlichen Glückwunsch dazu!
2230
6400 Beiträge
06.02.2010 20:22
Zitat von Kleinschnattchen:

@ Elke: Ich weiß, das mit dem neuen Auto kann manchmal ganz schön hart sein, auch wenn es sein muss. Ich hab damals auch an meinem kleinen Ford gehangen und nun ist er wirklich ausgeschlachtet worden.. ein paar Teile leben weiter

Mädels mal ne blöde Frage... wie fühlen sich denn Wehen an... jeglicher art meine ich. Ich habe heute schon den ganzen Tag so ne Art Bauchschmerzen, aber ziemlich weit oben, da wo der Bauch anfängt sich rauszuwölben...und mir wird ab und an richtit schlecht...aber hab halt keine Schmerzen so "unten rum".. weiß net wie ich das anders sagen soll...kennt das jemand?

Huhu,

@ Kleinschnattchen:
das mit den Auto war Sonja/Shigo, nicht ich
*
Hmm. mit dem harten Bauch hab ich auch. Gestern auf dem CTG waren es dann Wehen. Hat aber nicht richtig weh getan. Heut hatt ich bis von ca. Stunden nix und seither wieder. Aber wie du "nur obenrum" Nur fängt es langsam an mehr und mehr weh zu tun. Aber solang nix unten weder vorn noch Rücken weh tut, fahr ich net ins KH
*
@ Sonja: n Daimler [size=6] (ich hab ein persönliches Problem mit Daimlern) [/size] dennoch gratuliere zum Schnäppchen
*
@ Alex: neues Avatarbildchen - gefällt mir.
Daumen drück wegen dem Stillen das klappt schon.
Ich hab Lea gesagt, dass Milena auf sie wartet
Kleinschnattchen
430 Beiträge
06.02.2010 20:32
Zitat von 2230:

Zitat von Kleinschnattchen:

Huhu,

@ Kleinschnattchen:
das mit den Auto war Sonja/Shigo, nicht ich
*
Hmm. mit dem harten Bauch hab ich auch. Gestern auf dem CTG waren es dann Wehen. Hat aber nicht richtig weh getan. Heut hatt ich bis von ca. Stunden nix und seither wieder. Aber wie du "nur obenrum" Nur fängt es langsam an mehr und mehr weh zu tun. Aber solang nix unten weder vorn noch Rücken weh tut, fahr ich net ins KH
*
@ Sonja: n Daimler [size=6] (ich hab ein persönliches Problem mit Daimlern) [/size] dennoch gratuliere zum Schnäppchen
*
@ Alex: neues Avatarbildchen - gefällt mir.
Daumen drück wegen dem Stillen das klappt schon.
Ich hab Lea gesagt, dass Milena auf sie wartet

ups.. sorry , dann eben noch nen herzlichen @Sonja
Ich bin erstmal froh, dass ich net die einzige bin, die sich so komisch fühlt. Bei mir hat es heute noch nicht wieder aufgehört...und ich hab das Gefühl ich kann nix mehr essen. Aber deswegen ins Krankenhaus würd ich auch nicht.. machte mir sorgen, dass es unnormal ist. Hier in Irland schreiben die immer kein CTG, daher weiß ich net ob ich je schon Wehen hatte...Meine Kleine tut sich immer noch gut bewegen, also denk ich mal ist zumindest das alles in Ordnung. Hab ja auch grad nochmal ein paar 3D Fotos in den Fred gepackt mit den Ultraschallfotos .. find die voll niedlich....
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 20:51
KARLOTTA IST DA !!

Mit 3.600g & 48cm kam sie um 17.21 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt.
Mama & Baby geht's so lala, sie meldet sich später nochmal!
06.02.2010 20:56
Zitat von Kristina88:

KARLOTTA IST DA !!

*
Das Muck fertig ist kann ich gut nachvollziehen, sie hat ja jetzt einiges durchgemacht die letzten Tage!
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 20:57
Wow Franzi, dein Lenny ist ja auch schon bald 1 Monat alt
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 20:58
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

KARLOTTA IST DA !!

*
Das Muck fertig ist kann ich gut nachvollziehen, sie hat ja jetzt einiges durchgemacht die letzten Tage!
Sie hat geschrieben:
Berichte später mal detaillierter. Hab se auch noch gar nicht richtig gesehen. Nachher fahren se mich mal hin. Mir und ihr gehts nicht so optimal.
*
Als ich sie gefragt hab warum es ein Kaiserschnitt wurde.
sam2010
1794 Beiträge
06.02.2010 21:20
hallo an alle ich hab jetzt nicht alles nach gelesen hoffe es geht allen gut
06.02.2010 21:30
Zitat von Kristina88:

Wow Franzi, dein Lenny ist ja auch schon bald 1 Monat alt

Jaa, wahnsinn wie die Zeit vergeht Jetzt wo der Krümel da ist vergeht alles soooo schnell..
06.02.2010 21:31
Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

KARLOTTA IST DA !!

*
Sie hat geschrieben:
Berichte später mal detaillierter. Hab se auch noch gar nicht richtig gesehen. Nachher fahren se mich mal hin. Mir und ihr gehts nicht so optimal.
*

Wundert mich nicht nach den letzten Tagen!!!
Warum wurde sie denn eingeleitet? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 21:33
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kristina88:

KARLOTTA IST DA !!

*
Sie hat geschrieben:
*

Wundert mich nicht nach den letzten Tagen!!!
Warum wurde sie denn eingeleitet? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
weil ihre Nierenwerte wohl schlecht waren und die Ärzte Angst hatten, dass sie zu schwach für eine Geburt ist.
2230
6400 Beiträge
06.02.2010 22:02
Guts Nächtle, Mädels, ich bin müde!!
Schlaft gut!!
Grüßle Elke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt