Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
06.02.2010 22:07
Mensch Mädels hier gehts ja ab

@sonja: Glückwunsch zum neuen auto und ich kann dich voll und ganz jetzt verstehen, dein alter ist schon echt hübscher aber dein neues auto kann sich auch sehen lassen
@topo: schönes, neues profilbild gefällt mir echt gut
@elke: also das nehm ich jetzt echt persönlich In meinem thread warst noch nie
@ela: ja wow herzlichen Glückwunsch, Mensch das ist ja mal richtig spontan und du weißt ja wir sind fotogeil
drück euch
2230
6400 Beiträge
06.02.2010 22:16
Zitat von Steffi1986:

Mensch Mädels hier gehts ja ab

@sonja: Glückwunsch zum neuen auto und ich kann dich voll und ganz jetzt verstehen, dein alter ist schon echt hübscher aber dein neues auto kann sich auch sehen lassen
@topo: schönes, neues profilbild gefällt mir echt gut
@elke: also das nehm ich jetzt echt persönlich In meinem thread warst noch nie
@ela: ja wow herzlichen Glückwunsch, Mensch das ist ja mal richtig spontan und du weißt ja wir sind fotogeil
drück euch

Oh Schnuggerle, ich wußt bis grad eben nicht mal, dass du einen hast [size=6](oder ich habs schon wieder vergessen )[/size], aber ich hab ihn SOFORT gesucht und gefunden und n Beitrag geschrieben. ich komm nun öfters vorbei, versprochen (außer ich muss/darf ins KH)
Schlaf gut, ich drück dich!!
Steffi1986
4455 Beiträge
06.02.2010 22:17
Zitat von 2230:

Oh Schnuggerle, ich wußt bis grad eben nicht mal, dass du einen hast [size=6](oder ich habs schon wieder vergessen )[/size], aber ich hab ihn SOFORT gesucht und gefunden und n Beitrag geschrieben. ich komm nun öfters vorbei, versprochen (außer ich muss/darf ins KH)
Schlaf gut, ich drück dich!!
ich weiß doch schnuggerle Ja hoffen wirs dass du endlich bald ins kh musst und die kleine maus endlich kommt .. Mein Männe weiß schon bescheid, dass er mich dann gleich fahren muss
Drück dich, schlaf du auch gut
06.02.2010 23:11
oh na endlich hat muck es auch geschafft. die arme, hat ja auch echt eine lange geburt hinter sich.
*
shigo, glückwunsch zum neuen auto!! find die a-klasse schicker
*
ela, na glückwunsch, das nenn ich ja mal spontan!!! haltet ihr das dann im ganz kleinen kreise? oder geht nur ihr zwei zum standesamt?
Shigo
7522 Beiträge
07.02.2010 07:41
@Kleinschnattchen: joa, ist auch hart für mich mit dem Auto aber wie hat Mausi so passend geschrieben: "was soll man machen? Nützt alles nichts" ... es muss sein.... bin auch vor der SS teilweise nur mit starken Schmerzen in das Auto rein/raus gekommen, weil der schon extrem tief ist (also die Sitze etc)
*
@saskia: da sind Welten zwischen den Autos.. in der Tat *wäh* ^^ naja...
*
@Elke: he he he... dacht ich mir schon fast, dass DB nicht deine Marke ist für mich ist es jetzt der Dritte nur mein erstes Auto war ein VW (gaaaaaaaaaaanz klassisches Weiber-Anfänger-Auto damals ^^ ein Golf II )
*
@kresinina: naja... der A-Klasse war jetzt ned meine erste Wahl ^^ hätte lieber so nen B genommen, aber das haben wir jetzt um ein paar Jahre verschoben.. weil wir "Pfeifen" ja alles aufeinmal machen müssen: Neues Familienmitglied, neues Haus, neues Auto.... dieses Jahr wird finanziell echt der Kracher ^^
*
@all: meine Güte, die arme Muck, ich glaub die hat nen ganz schönen Höllentrip hinter sich Heute nacht hatte ich schon mal kurz Hoffnung, dass sich bei mir was tut, hab mich paar Mal echt winden müssen, aber war auch ganz schnell wieder vorbei und wow: ich hab heute mal ein paar Stunden Schlaf abbekommen
bienchencauca
969 Beiträge
07.02.2010 09:40
guten morgen mädels,

ich habe da mal eine frage als unerfahrene mami.
mein kleiner trinkt gut & tagsüber schläft er danach auch relativ zügig wieder ein. nachts verhält sich das anders. da ist er nach dem stillen wach & kämpft auch mit dem bauch. dabei esse ich gar nichts blähendes. nun weiß ich nicht, was ich machen soll. ich habe schon überlegt, ob ich meine warme hauptmahlzeit auf mittags verlegen soll - um zu testen, ob er ggf. nur mit der nach dem guten essen reichhalitgen milch mehr zu kämpfen hat, als wie tagsüber, wenn ich nur ne kleinigkeit esse.
ich hoffe, hier hat ggf. jemand noch einen rat für mich oder es geht einer ähnlich.
lg
claudi
Ela88
5246 Beiträge
07.02.2010 10:23
Zitat von Kresinina:

oh na endlich hat muck es auch geschafft. die arme, hat ja auch echt eine lange geburt hinter sich.
*
shigo, glückwunsch zum neuen auto!! find die a-klasse schicker
*
ela, na glückwunsch, das nenn ich ja mal spontan!!! haltet ihr das dann im ganz kleinen kreise? oder geht nur ihr zwei zum standesamt?

Ja gaaanz klein also meine und seine eltern und meine beiden schwestern + anhang halt
Ela88
5246 Beiträge
07.02.2010 10:26
Zitat von bienchencauca:

guten morgen mädels,

mein kleiner trinkt gut & tagsüber schläft er danach auch relativ zügig wieder ein. nachts verhält sich das anders. da ist er nach dem stillen wach & kämpft auch mit dem bauch. dabei esse ich gar nichts blähendes. nun weiß ich nicht, was ich machen soll. ich habe schon überlegt, ob ich meine warme hauptmahlzeit auf mittags verlegen soll - um zu testen, ob er ggf. nur mit der nach dem guten essen reichhalitgen milch mehr zu kämpfen hat, als wie tagsüber, wenn ich nur ne kleinigkeit esse.
ich hoffe, hier hat ggf. jemand noch einen rat für mich oder es geht einer ähnlich.
lg
claudi

Da kann ich dir leider nicht helfen
Aber ich *schieb* mal
bienchencauca
969 Beiträge
07.02.2010 10:32
Zitat von Ela88:

Zitat von bienchencauca:

guten morgen mädels,

lg
claudi

Da kann ich dir leider nicht helfen
Aber ich *schieb* mal

merci
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.02.2010 10:34
Zitat von bienchencauca:

guten morgen mädels,

lg
claudi
Das sind wohl die berühmten 3 Monatskoliken, die leider eher in der Nacht auftretten. Ich habe damals auch nichts blähendes gegessen oder sonst was und habe warm zum Mittag gegessen. Aber er hatte am meisten Nachts Probleme damit. So ist das nun mal, da muss man leider durch!
Du kannst ihm den Bauch massieren mit Kümmelöl, ein Zäpfchen gegen die Schmerzen geben wenns gar nicht mehr anders hilft. Ihm im Fliegergriff tragen (war das einzigste was bei meinem Sohn geholfen hat), mal ein Bad machen zu Erholung und entspannung, auf eine Wärmeflasche legen, auf dem Wickeltisch vielleicht mal die Spitze vom Fiebertermoteter vorsichtig reinstecken, manche Babys müssen dann pupsen. die Beine anwinkeln und sie dabei auf den Bauch drücken und so auch n bissel massieren! So mehr fällt mir grade net ein Hoffe irgendwas hilft bei deinem Kleinen!
Mondgöttin
7376 Beiträge
07.02.2010 10:38
Ach ja du kannst ihm noch Tee geben wenn er den trinkt, wir haben extra Bauchwohlfühltee gekauft. Wenn er das mal getrunken hat hat es echt gut geholfen. Und dann gibts da noch Lefax, das gibste imme rvor dem stillen oder ins Fläschen! Da sist auch ganz was tolles!
07.02.2010 10:56
oder sab simplex oder carvum carvi zäpfchen (kümmelzäpfchen), da kommt die liuft dann raus. körnerkissen auf den bauch und ganz viel nähe.. timm hatte ich dann immer im tragetuch drin und bin mit ihm durch die wohnung gelaufen, dann ist er meist eingeschlafen..
07.02.2010 10:57
franfine, alles gute zum geburtstag!!! ich wünsche dir einen tollen tag! feier schön und lass dich verwöhnen!!

Steffi1986
4455 Beiträge
07.02.2010 12:05
Halloooo Mädels na wie gehts euch?
2230
6400 Beiträge
07.02.2010 12:58
Zitat von Steffi1986:

Halloooo Mädels na wie gehts euch?

wie immer.
dick und abwartend.
und dir??