Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 13:23
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Och der geht's gut
Gestern Mittag wollte sie nicht trinken, hat dann beim stillen nur 25ml getrunken und gestern Abend hat sie dann so getan als würde es morgen nichts mehr geben und ich dachte die saugt mich komplett aus hat dann aber genau ihre Sollmenge von 45ml gehabt und dann hat sie einen Heulkrampf gehabt, wir haben alles probiert was sie hat und dann haben wir ihr einfach nochmal die Flasche gegeben und da hat sie dann auch nochmal 10ml getrunken dann war sie ruhig.. ^^

Das freut mich! Und, gibts schon Neuigkeiten, wann sie heim darf...?
Neee leider noch nicht, aber ihr seit die ersten die es erfahren werdet!
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 13:35
SMS von Jule:
huhu bin im KH wurde vor einer stunde eingeleitet. Melde mich wieder wenn es was neues gibt. Lg Jule
06.02.2010 13:39
Zitat von Kristina88:

SMS von Jule:
huhu bin im KH wurde vor einer stunde eingeleitet. Melde mich wieder wenn es was neues gibt. Lg Jule

Bist du die SMS-Zentrale?
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 13:41
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

SMS von Jule:

Bist du die SMS-Zentrale?
So kam ich mir auch grad vor.
Muck hab ich ja geschrieben und wollte wissen wie es ihr geht und seitdem schreibt sie mir die ganze zeit, is ja nich schlimm Freu mich ja ueber jede SMS .. Aber Jule hat mir von selber geschrieben ....
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 13:42
Dann werden wir wohl heute 2 neue Babys haben
06.02.2010 13:49
Zitat von Kristina88:

Verschrei es nicht! Einleiten kann ja auch bisschen dauern!
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 13:52
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Verschrei es nicht! Einleiten kann ja auch bisschen dauern!
bei mir gings ruck zuck ausser dass ich pressen wollte aber die Hebi meinte 'nö!' .. und dann Kaiserschnitt wollte.. -.-
elli1979
8124 Beiträge
06.02.2010 14:08
Zitat von Shigo:

Zitat von elli1979:

Zitat von Shigo:

wasn der grund dafür,für so´n smiley??
der is ja gruselig,grausig,und end toll!!

ach bezogen auf meinen Post darüber
so wie ich momentan aussehe, kann ich ungeschminkt in jedem Horrorfilm mitspielen ^^ ist jetzt die vierte Nacht in Folge, in der ich kein Auge zugemacht habe.... da wirste einfach gaga im Schädl
*
wobei es mir erkältungstechnisch eigentlich schon besser geht aber Schlaf finde ich trotzdem keinen

auwe du arme...ich hab heute kopfiweh,die ganze ss über nix,und jetzt bekomm ich kopfweh
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 14:34
Mädels wo seid ihr alle??
06.02.2010 14:40
Zitat von Kristina88:

Ich bin da. Wollten schon längst Kartons kaufen fahren weil wir ja umziehen, dann steht der Herr endlich auf um 13 Uhr um sich aufs Sofa zu legen und weiterzupennen...
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 14:43
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Ich bin da. Wollten schon längst Kartons kaufen fahren weil wir ja umziehen, dann steht der Herr endlich auf um 13 Uhr um sich aufs Sofa zu legen und weiterzupennen...
ich kenn das. Mein Freund liegt auch noch im Bett und schläft. Heute Nacht um 5 war ich wach und hab ihn auf dem Klo gefunden. War wohl beim pinkeln eingeschlafen. Weck ich den steht der auf und legt sich aufs Sofa und schläft da weiter. JA SUPER! So war das nich geplant!
06.02.2010 14:54
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

ich kenn das. Mein Freund liegt auch noch im Bett und schläft. Heute Nacht um 5 war ich wach und hab ihn auf dem Klo gefunden. War wohl beim pinkeln eingeschlafen. Weck ich den steht der auf und legt sich aufs Sofa und schläft da weiter. JA SUPER! So war das nich geplant!

Irgendwie is dein Freund auch crazy Entweder verschwindet er für Stunden zu seiner "Mama" Cola holen mitten in der Nacht oder er schläft auf dem Klo... Sowas hab ich noch nie gehört!
Kristina88
30071 Beiträge
06.02.2010 14:57
Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Irgendwie is dein Freund auch crazy Entweder verschwindet er für Stunden zu seiner "Mama" Cola holen mitten in der Nacht oder er schläft auf dem Klo... Sowas hab ich noch nie gehört!
ich hab sowas auch noch nie erlebt. Jetz versuch ich ihn seit 30 Minuten zu wecken weil wir doch zu Sophie fahren wollten. -.-
06.02.2010 15:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Kristina88:

ich hab sowas auch noch nie erlebt. Jetz versuch ich ihn seit 30 Minuten zu wecken weil wir doch zu Sophie fahren wollten. -.-

Meiner is schon von allein aufgewacht Und hat schon gesehen, dass ich genervt bin, schaut er auf die Uhr: Schatz ich dusch schnell dann fahr ma OK OK
06.02.2010 16:05
Hu-hu, ihr Lieben

hoffe sehr es geht euch gut und die nächste Babys machen sich schon auf den Weg. Ist ja schon FEBRUAR, wir haben so viele Jan. eigentlich Feb. Babys, wollen doch keine März eigentlich Feb. babys

Ich drück euch allen die Daumen, die bald entbinden und hoffe den anderen schon Mamis und deren Zwergen geht es auch gut!

Bei uns zu Hause ist Stress PUR ! Gestern in der Nacht haben kaum ne halbe Stunde geschlafen. Der kleine ist zwar ganz brav, aber kann nicht gut bei mir trinken, da meine Brustwarzen noch nicht dafür geeigent sind. Muss erstmal mit den Brustwarzenhüttchen ausprobieren. Naja, die Nacht war richtig heftig. Hat mir so leid getan, unser Kleiner schrie und schrie und wir blöden hatten überhaupt keine Milch gekauft, da im Kh die letzte Zeit mit Stillen super klappte... na ja. Heute war die Hebamme da und ich glaub mit der Zeit wird schon alles. Milch habe ich mehr als genug, es tropfelt, fühl mich wie eine Kuh.
So, ich muss gleich wieder stillen sonst wir mal Kleiner zu hungrig sein und dann fangen die Probleme echt an.
Drückt mir bitte die Daumen dass ich das mit dem Stillen gut packe.
Bilder gibts da:

http://www.mamacommunity.de/forum/februar-2010-bab ys-entmurmelungs-fred.html?page=49#comment-3655552

lg Helene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt