Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
28.01.2010 22:48
Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Hey Mädels...ich wünsche euch jetzt eine wunderschöne und erholsame nacht...allerdings nur denen, die ihr Kind schon haben oder aber noch ein wenig zeit haben bis zum ET...allen anderen wünsche ich Wehen Vorallem Presswehen

schlaft gut


danke für die nette wünsche
gehst du schon ins Bett, bleib doch noch bissle zum Quatschen da


*g*

ich bin voll müde ^^

Aber gut...noch drei Minuten
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 22:49
Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

@ Steffi : was mir sorgen macht, die Plazenta baut sich langsam schon ab, konnte man am US ganz gut sehen. Aber gut wenn die FÄ meint, es passt, dann muss ja passen. Wirst du ab nächste Woche auch jeden 2 zur Untersuchung. Ob das so viel spaß macht ist ne frage
nein muss ich nicht da mein et ja nur vom us her 31.1 ... der eigentliche et ist 14.2 also hab ich noch etwas zeit


achsooo, umso besser, bis 14.2. wird deine Maus schon bestimmt da sein
Also wie es ausschaut nur bei Elke, mir und Shigo gibts die Wahrscheinlichkeit, dass wir über den Termin sind. Vielleicht entbinden wir drei als letzte
ja bin auch der meinung das es so besser ist und bis dahin wird sie schon kommen ... ich denke sonja wird noch rechtzeitig entbinden, elke vll etwas drüber ... bei deinen wird es von der einen auf die anderen sekunde losgehen ... wann hast du et?
28.01.2010 22:49
Zitat von Stiria:

Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Hey Mädels...ich wünsche euch jetzt eine wunderschöne und erholsame nacht...allerdings nur denen, die ihr Kind schon haben oder aber noch ein wenig zeit haben bis zum ET...allen anderen wünsche ich Wehen Vorallem Presswehen

schlaft gut


danke für die nette wünsche
gehst du schon ins Bett, bleib doch noch bissle zum Quatschen da


*g*

ich bin voll müde ^^

Aber gut...noch drei Minuten


erzähl mal, was haste denn heute schönes gemcht, dass du so müde bist
28.01.2010 22:52
Bin auch noch da, Mädls!
Stiria
4460 Beiträge
28.01.2010 22:52
Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Hey Mädels...ich wünsche euch jetzt eine wunderschöne und erholsame nacht...allerdings nur denen, die ihr Kind schon haben oder aber noch ein wenig zeit haben bis zum ET...allen anderen wünsche ich Wehen Vorallem Presswehen

schlaft gut


danke für die nette wünsche
gehst du schon ins Bett, bleib doch noch bissle zum Quatschen da


*g*

ich bin voll müde ^^

Aber gut...noch drei Minuten


erzähl mal, was haste denn heute schönes gemcht, dass du so müde bist


Meine Maus ist krank...hat voll halsweh und weint jedesmal wenn sie husten muss
Fieber hat sie auch ein wenig, aber anonsten war heute nicht sonderlich viel los...ich bin eher chronisch müde

Heute morgen war noch eine Familienhelferin bei mir Darum habe ich mich aber gekümmert, also die sind nicht zu mir gekommen weil sie es für nötig hielten, sondern weil ich sie darum gebeten habe
28.01.2010 22:52
Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

@ Steffi : was mir sorgen macht, die Plazenta baut sich langsam schon ab, konnte man am US ganz gut sehen. Aber gut wenn die FÄ meint, es passt, dann muss ja passen. Wirst du ab nächste Woche auch jeden 2 zur Untersuchung. Ob das so viel spaß macht ist ne frage
nein muss ich nicht da mein et ja nur vom us her 31.1 ... der eigentliche et ist 14.2 also hab ich noch etwas zeit


achsooo, umso besser, bis 14.2. wird deine Maus schon bestimmt da sein
Also wie es ausschaut nur bei Elke, mir und Shigo gibts die Wahrscheinlichkeit, dass wir über den Termin sind. Vielleicht entbinden wir drei als letzte
ja bin auch der meinung das es so besser ist und bis dahin wird sie schon kommen ... ich denke sonja wird noch rechtzeitig entbinden, elke vll etwas drüber ... bei deinen wird es von der einen auf die anderen sekunde losgehen ... wann hast du et?


am 3.02. Gestern hatte ich Ziehen im Kreuz über eine Stunde lang, dann habe ich heiß geduscht und die schmerzen waren weg. Harter Bauch habe ich auch mehrmals am Tag, aber sonst nichts. naja, in spätestens 3 Wochen wird mein Kleiner auch da sein. Hoffentlich muss die Geburt, aber nicht geleitet werden. Spontan wäre natrürlich das Allebeste.
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2010 22:52
Määäädels??
Ich hab ja in der KS-Naht die selbstauflösenden Fäden drin..
Jetzt meinte die Ärztin im KH bei der Entlassung ich soll nicht baden..
Hat einer von euch ne Ahnung wann ich wieder darf??
Stiria
4460 Beiträge
28.01.2010 22:52
Zitat von angelsandy:

Bin auch noch da, Mädls!


bleibst du dann auch noch drei minuten zum quatschen? *g*
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2010 22:53
Zitat von angelsandy:

Bin auch noch da, Mädls!
wie geht's dir?`
Stiria
4460 Beiträge
28.01.2010 22:54
Zitat von Kristina88:

Määäädels??
Ich hab ja in der KS-Naht die selbstauflösenden Fäden drin..
Jetzt meinte die Ärztin im KH bei der Entlassung ich soll nicht baden..
Hat einer von euch ne Ahnung wann ich wieder darf??


ich glaube du solltest damit noch ca. vier Wochen warten...wenn du auf nummr sicher gehn willst, sogar erst in sechs Wochen, aber dusche kannst du ja ganz normal
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2010 22:54
Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Määäädels??
Ich hab ja in der KS-Naht die selbstauflösenden Fäden drin..
Jetzt meinte die Ärztin im KH bei der Entlassung ich soll nicht baden..
Hat einer von euch ne Ahnung wann ich wieder darf??


ich glaube du solltest damit noch ca. vier Wochen warten...wenn du auf nummr sicher gehn willst, sogar erst in sechs Wochen, aber dusche kannst du ja ganz normal
ich dusch aber so ungern ich geh lieber schön laaaaaaaaaange baden ^^
28.01.2010 22:55
Zitat von Stiria:

Meine Maus ist krank...hat voll halsweh und weint jedesmal wenn sie husten muss
Fieber hat sie auch ein wenig, aber anonsten war heute nicht sonderlich viel los...ich bin eher chronisch müde

Heute morgen war noch eine Familienhelferin bei mir Darum habe ich mich aber gekümmert, also die sind nicht zu mir gekommen weil sie es für nötig hielten, sondern weil ich sie darum gebeten habe


gute Besserung für diene Kleine. Wenn du möchtest gehe ins Bett, wir können uns auch morgen schreiben. Du brauchst ja kraft für drei!
Stiria
4460 Beiträge
28.01.2010 22:55
Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

@ Steffi : was mir sorgen macht, die Plazenta baut sich langsam schon ab, konnte man am US ganz gut sehen. Aber gut wenn die FÄ meint, es passt, dann muss ja passen. Wirst du ab nächste Woche auch jeden 2 zur Untersuchung. Ob das so viel spaß macht ist ne frage
nein muss ich nicht da mein et ja nur vom us her 31.1 ... der eigentliche et ist 14.2 also hab ich noch etwas zeit


achsooo, umso besser, bis 14.2. wird deine Maus schon bestimmt da sein
Also wie es ausschaut nur bei Elke, mir und Shigo gibts die Wahrscheinlichkeit, dass wir über den Termin sind. Vielleicht entbinden wir drei als letzte
ja bin auch der meinung das es so besser ist und bis dahin wird sie schon kommen ... ich denke sonja wird noch rechtzeitig entbinden, elke vll etwas drüber ... bei deinen wird es von der einen auf die anderen sekunde losgehen ... wann hast du et?


am 3.02. Gestern hatte ich Ziehen im Kreuz über eine Stunde lang, dann habe ich heiß geduscht und die schmerzen waren weg. Harter Bauch habe ich auch mehrmals am Tag, aber sonst nichts. naja, in spätestens 3 Wochen wird mein Kleiner auch da sein. Hoffentlich muss die Geburt, aber nicht geleitet werden. Spontan wäre natrürlich das Allebeste.


Also bei mir wurde ja auch eingeleitet und ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, das es gaaar nicht so schlimm ist.

Du bekommst ja da keinen Wehentropf der so verschrien ist, sondern so ein Gel und das ist wirklich nicht schlimmer als spontan
Stiria
4460 Beiträge
28.01.2010 22:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kristina88:

Määäädels??
Ich hab ja in der KS-Naht die selbstauflösenden Fäden drin..
Jetzt meinte die Ärztin im KH bei der Entlassung ich soll nicht baden..
Hat einer von euch ne Ahnung wann ich wieder darf??


ich glaube du solltest damit noch ca. vier Wochen warten...wenn du auf nummr sicher gehn willst, sogar erst in sechs Wochen, aber dusche kannst du ja ganz normal
ich dusch aber so ungern ich geh lieber schön laaaaaaaaaange baden ^^


das kann ich nachvollziehen

Aber was tut man nicht alles nur damit die naht nicht aufgeht
28.01.2010 22:56
Zitat von angelsandy:

Bin auch noch da, Mädls!


schön dann kannst du ja mitquatschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt