Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2010 22:35
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von muenchnerkindl:

Viel Spaß Kristina!!!

Ich werd jetzt auf der Wii noch ein bißchen kegeln.

Schönen Abend noch und bis morgen!
mach das nich! als ich das das letzte mal gemacht hab is mir die Fruchtblase geplatzt


also das wäre was, wenn die Wehen nicht kommen
haben zwar selber keine Wii, aber ein Freund von uns.
Vielleciht soll er bald vorbei kommen und dann kann ich ein bisschen boxen spielen
Spaß zur Seite
wie geht`s der kleinen Sophie? Hat sie ein bisschen zugenommen?
der geht's besser.. ist seit gestern krank.. aber heute hat sie auch schon wieder getrunken, gestern und heute morgen hat sie es verweigert ABER.... sie hat zugenommen.. wiegt jetz 2070g .. und vorgestern waren es noch 1960g


ah schön, es freut mich, dass sie etwa zugenommen hat
noch 300 gr. und dann darf sie nach Hause, stimmt`s
ja bei 2300g.. aber da sie momentan krank ist, dauerts bestimmt bissken länger
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2010 22:36
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

huhu mädels,
na was treibt ihr? schneits bei euch auch so?
huhu hier schneit es grad gsd gar nicht wie geht's dir?

super alles beim alten süßes bild von deiner kleinen und dir?
och es geht so.. mich nimmt es ziemlich mit, dass ich mein baby nich zuhause hab aber sonst ganz gut, narbe verheilt prima & tut nicht mehr sooooo weh
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 22:36
Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

huhu mädels,
na was treibt ihr? schneits bei euch auch so?


steffi, wie lang war dein GMH bei der letzter FA Untersuchung, wenn ich dich fragen darf
keine ahnung hab ich gar nicht gefragt warum? wie lang deiner?


1 cm, aber sonst alles noch zu
joa bei mir ist auch noch alles zu mein fa meint wenn dnn gehts ganz schnell und unerwartet bei mir ... weil ja bis jetzt noch keine wehen zu sehen sind
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2010 22:37
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

9 Tage alt <3


uui ist die süüüß
danke
28.01.2010 22:37
@ Steffi : was mir sorgen macht, die Plazenta baut sich langsam schon ab, konnte man am US ganz gut sehen. Aber gut wenn die FÄ meint, es passt, dann muss ja passen. Wirst du ab nächste Woche auch jeden 2 zur Untersuchung. Ob das so viel spaß macht ist ne frage
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 22:38
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

huhu mädels,
na was treibt ihr? schneits bei euch auch so?
huhu hier schneit es grad gsd gar nicht wie geht's dir?

super alles beim alten süßes bild von deiner kleinen und dir?
och es geht so.. mich nimmt es ziemlich mit, dass ich mein baby nich zuhause hab aber sonst ganz gut, narbe verheilt prima & tut nicht mehr sooooo weh
ja aber bald hast sie bei dir, sie nimmt ja schön zu wie ich gelesen habe ... das wird schon alles wirst sehen
28.01.2010 22:38
Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

huhu mädels,
na was treibt ihr? schneits bei euch auch so?


steffi, wie lang war dein GMH bei der letzter FA Untersuchung, wenn ich dich fragen darf
keine ahnung hab ich gar nicht gefragt warum? wie lang deiner?


1 cm, aber sonst alles noch zu
joa bei mir ist auch noch alles zu mein fa meint wenn dnn gehts ganz schnell und unerwartet bei mir ... weil ja bis jetzt noch keine wehen zu sehen sind


so siehts bei mir auch aus, keine Wehen, nichts tut sich...
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2010 22:39
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

huhu mädels,
na was treibt ihr? schneits bei euch auch so?
huhu hier schneit es grad gsd gar nicht wie geht's dir?

super alles beim alten süßes bild von deiner kleinen und dir?
och es geht so.. mich nimmt es ziemlich mit, dass ich mein baby nich zuhause hab aber sonst ganz gut, narbe verheilt prima & tut nicht mehr sooooo weh
ja aber bald hast sie bei dir, sie nimmt ja schön zu wie ich gelesen habe ... das wird schon alles wirst sehen
ja sie hat schon fast ihr geburtsgewicht wieder
28.01.2010 22:39
@Kristina: heilt schon die KS Narbe, hoffentlich sind die Schmerzen nicht mehr so schlimm...
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 22:40
Zitat von ew_85:

@ Steffi : was mir sorgen macht, die Plazenta baut sich langsam schon ab, konnte man am US ganz gut sehen. Aber gut wenn die FÄ meint, es passt, dann muss ja passen. Wirst du ab nächste Woche auch jeden 2 zur Untersuchung. Ob das so viel spaß macht ist ne frage
nein muss ich nicht da mein et ja nur vom us her 31.1 ... der eigentliche et ist 14.2 also hab ich noch etwas zeit
Stiria
4460 Beiträge
28.01.2010 22:40
Hey Mädels...ich wünsche euch jetzt eine wunderschöne und erholsame nacht...allerdings nur denen, die ihr Kind schon haben oder aber noch ein wenig zeit haben bis zum ET...allen anderen wünsche ich Wehen Vorallem Presswehen

schlaft gut
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 22:41
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

huhu mädels,
na was treibt ihr? schneits bei euch auch so?
huhu hier schneit es grad gsd gar nicht wie geht's dir?

super alles beim alten süßes bild von deiner kleinen und dir?
och es geht so.. mich nimmt es ziemlich mit, dass ich mein baby nich zuhause hab aber sonst ganz gut, narbe verheilt prima & tut nicht mehr sooooo weh
ja aber bald hast sie bei dir, sie nimmt ja schön zu wie ich gelesen habe ... das wird schon alles wirst sehen
ja sie hat schon fast ihr geburtsgewicht wieder
28.01.2010 22:45
Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

@ Steffi : was mir sorgen macht, die Plazenta baut sich langsam schon ab, konnte man am US ganz gut sehen. Aber gut wenn die FÄ meint, es passt, dann muss ja passen. Wirst du ab nächste Woche auch jeden 2 zur Untersuchung. Ob das so viel spaß macht ist ne frage
nein muss ich nicht da mein et ja nur vom us her 31.1 ... der eigentliche et ist 14.2 also hab ich noch etwas zeit


achsooo, umso besser, bis 14.2. wird deine Maus schon bestimmt da sein
Also wie es ausschaut nur bei Elke, mir und Shigo gibts die Wahrscheinlichkeit, dass wir über den Termin sind. Vielleicht entbinden wir drei als letzte
28.01.2010 22:46
Zitat von Stiria:

Hey Mädels...ich wünsche euch jetzt eine wunderschöne und erholsame nacht...allerdings nur denen, die ihr Kind schon haben oder aber noch ein wenig zeit haben bis zum ET...allen anderen wünsche ich Wehen Vorallem Presswehen

schlaft gut


danke für die nette wünsche
gehst du schon ins Bett, bleib doch noch bissle zum Quatschen da
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 22:48
Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

@ Steffi : was mir sorgen macht, die Plazenta baut sich langsam schon ab, konnte man am US ganz gut sehen. Aber gut wenn die FÄ meint, es passt, dann muss ja passen. Wirst du ab nächste Woche auch jeden 2 zur Untersuchung. Ob das so viel spaß macht ist ne frage
nein muss ich nicht da mein et ja nur vom us her 31.1 ... der eigentliche et ist 14.2 also hab ich noch etwas zeit


achsooo, umso besser, bis 14.2. wird deine Maus schon bestimmt da sein
Also wie es ausschaut nur bei Elke, mir und Shigo gibts die Wahrscheinlichkeit, dass wir über den Termin sind. Vielleicht entbinden wir drei als letzte
ja bin auch der meinung das es so besser ist und bis dahin wird sie schon kommen ... ich denke sonja wird noch rechtzeitig entbinden, elke vll etwas drüber ... bei deinen wird es von der einen auf die anderen sekunde losgehen ... wann hast du et?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt