Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
23.01.2010 13:02
Hat wer von euch was von Kristina gehört??
leni2010
709 Beiträge
23.01.2010 13:45
guten morgen meine süßen,
hab ne horrornacht hinter mir, die ganze nacht geweint,weil mein freund betrunken nach hause kam und sagte : zweimal glücklich sein ist einmal zuviel...ihn überfordert das alles momentan...hallo gehts noch???was überfordert ihn denn???weggehen und saufen-oh ja, ist wahnsinnig anstrengend...war wie ein schlag ins gesicht...was sagt ihr dazu??betrunkene und kinder sagen ja bekanntlich die wahrheit...
23.01.2010 13:48
Zitat von leni2010:

guten morgen meine süßen,
hab ne horrornacht hinter mir, die ganze nacht geweint,weil mein freund betrunken nach hause kam und sagte : zweimal glücklich sein ist einmal zuviel...ihn überfordert das alles momentan...hallo gehts noch???was überfordert ihn denn???weggehen und saufen-oh ja, ist wahnsinnig anstrengend...war wie ein schlag ins gesicht...was sagt ihr dazu??betrunkene und kinder sagen ja bekanntlich die wahrheit...


Ich würde das irgendwie nicht so überbewerten. Meiner hat schon so viele Dinge gesagt, Teils in sauerem, Teils in Betrunkenen Zustand... Und das waren Dinge, wo ich gewusst hab, das kann nicht sein. Also vergiss den Spruch gleich mit "Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit". Das ist Schwachsinn.
Vielleicht hat er ein "Tief" irgendwie. Weils ja auf ein Mal so nah is alles... Da hat jeder Mal bisschen Panik! Keine Sorge.
leni2010
709 Beiträge
23.01.2010 14:17
Zitat von angelsandy:

Zitat von leni2010:

guten morgen meine süßen,
hab ne horrornacht hinter mir, die ganze nacht geweint,weil mein freund betrunken nach hause kam und sagte : zweimal glücklich sein ist einmal zuviel...ihn überfordert das alles momentan...hallo gehts noch???was überfordert ihn denn???weggehen und saufen-oh ja, ist wahnsinnig anstrengend...war wie ein schlag ins gesicht...was sagt ihr dazu??betrunkene und kinder sagen ja bekanntlich die wahrheit...


Ich würde das irgendwie nicht so überbewerten. Meiner hat schon so viele Dinge gesagt, Teils in sauerem, Teils in Betrunkenen Zustand... Und das waren Dinge, wo ich gewusst hab, das kann nicht sein. Also vergiss den Spruch gleich mit "Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit". Das ist Schwachsinn.
Vielleicht hat er ein "Tief" irgendwie. Weils ja auf ein Mal so nah is alles... Da hat jeder Mal bisschen Panik! Keine Sorge.

vielleicht hast du recht, aber er denkt, das ich keine angst habe vor dem was kommt ...naja, ich werd mal mit ihm reden wenn er vom fussball kommt...
23.01.2010 14:54
Zitat von angelsandy:

Hat wer von euch was von Kristina gehört??


Zitat von ew_85:

Hab gerade 'ne sms von Kristina bekommen :

Uns geht's gut. Ich darf Montag nach Hause, aber meine Kleine noch nicht glückwunsch an alle neu mamas.

*

hoffentlich die kleine Sophie darf auch bald nach Hause.

23.01.2010 14:56
Zitat von leni2010:

Zitat von angelsandy:

Zitat von leni2010:

guten morgen meine süßen,
hab ne horrornacht hinter mir, die ganze nacht geweint,weil mein freund betrunken nach hause kam und sagte : zweimal glücklich sein ist einmal zuviel...ihn überfordert das alles momentan...hallo gehts noch???was überfordert ihn denn???weggehen und saufen-oh ja, ist wahnsinnig anstrengend...war wie ein schlag ins gesicht...was sagt ihr dazu??betrunkene und kinder sagen ja bekanntlich die wahrheit...


Ich würde das irgendwie nicht so überbewerten. Meiner hat schon so viele Dinge gesagt, Teils in sauerem, Teils in Betrunkenen Zustand... Und das waren Dinge, wo ich gewusst hab, das kann nicht sein. Also vergiss den Spruch gleich mit "Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit". Das ist Schwachsinn.
Vielleicht hat er ein "Tief" irgendwie. Weils ja auf ein Mal so nah is alles... Da hat jeder Mal bisschen Panik! Keine Sorge.

vielleicht hast du recht, aber er denkt, das ich keine angst habe vor dem was kommt ...naja, ich werd mal mit ihm reden wenn er vom fussball kommt...



trinkt er öfters mal? Ich glaub angelslady hat Recht, dass er etwas panik hat. Wie alt ist er, wenn ich fragen darf?
Ela88
5246 Beiträge
23.01.2010 15:04
huhu mädels kleinschnattchen hat auf meine pn geantwortet.
Ich kopiere den text grad mal her.

Hallo Manu,

es tut mir leid, dass ich mich nicht melde/gemeldet habe. ABer ich hab hier in Irland ein wenig zu kämpfen. Baby geht es aber so an sich gut, nur eben die ungewissheit mit Toxoplasmose besteht immernoch. Die Antibiotika zu schlucken dreimal täglich macht mich auch ein wenig fertig. Der eigentliche Grund warum ich nicht mehr so oft on war, dass ich hier be meiner Arbeit viele Probleme wegen der Schwangerschaft hatte und auch familiär etwas drunter und drüber ging. Zum Glück nicht auf der Seite von mir aber auf der Seite meines Freundes. Ach ja und noch dazu sind sooo viele meiner Freundinen schwanger, die auch ein wenig Untersützung brauchten. Und ich gebe zu ab und an fällt es mir schwer, zu zusehen, wie das alles so in DLand gehändelt wir, wieviel Unterstützung man von Ämtern, Ärzten und Beratungstellen man bekommen kann, was man alles so kaufen kann/muss...das hab ich hier leider alles nicht. Gern würde ich mir ein Kinderzimmer einrichten, leider kann ich mir ein größere Wohnung nicht leisten, zahle eh schon für mein Schlafzimmer und Stube 1180 EUR kalt. Tja und da war ich eben immer ein wenig traurig wenn ich das so alles gelesen habe. Allerdings war ich böse geschockt als ich das von firelady erfahren habe!!! Klar hab ich Angst, das mit unserer kleinen sowas nun auch kommt...Ach ich weiß auch nicht die Hormone.. manchmal ist es eben besser, wenn etwas zu viel wird, das man sich auch ein wenig mal zurück ziehen muss... Puzzled

Hoffe Du verstehst das! Is ja nicht böse gemeint, brauchte nur ein wenig den Abstand.

Aber ich hoffe sonst geht es allen soweit gut...Krestina hat ja auchs chon ihre kleine Kämpferin bekommen...also ab und an lese ich doch heimlich mit Smiling

Kann euch aber erstmal beruhigen, soweit ist sonst alles gut!

gLG,
Katja
Steffi1986
4455 Beiträge
23.01.2010 15:08
schön das sie geantwortet hat und wir wissen das es ihr den umständen entsprechend gut geht ...
kleinschnattchen wenn du mal wieder heimlich mitliest: Fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaanz dick gedrückt und kopf hoch das wird schon alles...
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2010 15:11
Hi Mädls...
*
so wir haben den GVK-Partnertag überstanden *ole ole*... naja... war nicht so informativ, wie sich mein Mann das erhofft hatte ^^ aber naja... war auch nicht so schlimm wie befürchtet.. jetzt haben wir das auch mal gesehen ... Thema erledigt
*
und schon wieder ein "Februar"-Baby mehr.. nicht zu fassen!
also ich glaube mittlerweile auch, dass ich über den ET gehen werde es tut sich so überhaupt rein gar nix, hoffentlich wird dass nicht das gleiche Trauerspiel wie bei meiner ersten Tochter... das fänd ich ned so prickelnd.
*
jetzt werd ich mich erstmal noch ein bisserl hinlegen, bin hundemüde und kaputt, weil wir ja wieder mal bei dem Kurs nur am Boden rumgehockt sind und mir tut echt jeder Knochen weh.
23.01.2010 15:32
huhu mädels,

luisa ist nun endlich seit mittwoch zu haúse bei uns und es ist so schön und gleichzeitig auch wahnsinnig anstrengend...mache mir ständig gedanken, ob ich auch alles richtig mache, telefoniere ungefähr 5mal am tag mit der hebamme...und bin ständig am abpumpen, weil die kleine ja nicht an der brust trinken mag, weil sie im kh ja das fläschchen gewöhnt war....und zwischen abpumpen, absülen, sterilisieren, füttern, wickeln bleibt kaum zeit, hier was nachzulesen...ihr seht ich bin noch total unorganisiert....aber das wird schon...und heute früh war ich das erste mal in der kinderklinik, weil luisa so eine infektion am auge hat und die ärtzin mir antibiotische augentropfen für sie aufgeschrieben hat.

lg an alle und haltet noch gut durch, bald habt ihr eure mäuse im arm
Shigo
7522 Beiträge
23.01.2010 15:39
ja hallo Stella
ach das ist doch alles ganz normal, dass es am Anfang noch etwas "unrund" läuft.. da mach dich bloß nicht verrückt... das groovt sich schon ein
freut mich, dass Luisa endlich bei euch sein darf... habt ja lange genug auf sie warten müssen.... der Rest spielt sich wie gesagt schon ein.
Schnien
236 Beiträge
23.01.2010 15:55
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? ich hoffe ja mal gut. Also ich kann mich nicht beklagen
ausser gestern da ging es nicht ganz so gut da hatte ich son komischen druck links im unterleib der hielt so 5 stunden an und dann war alles wieder in ordnung,ich weiss zwar nicht was es war aber bin froh dass es wieder weg ist! =)

Liiiiiiiiebe Grüße
23.01.2010 15:59
Zitat von Schnien:

Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? ich hoffe ja mal gut. Also ich kann mich nicht beklagen
ausser gestern da ging es nicht ganz so gut da hatte ich son komischen druck links im unterleib der hielt so 5 stunden an und dann war alles wieder in ordnung,ich weiss zwar nicht was es war aber bin froh dass es wieder weg ist! =)

Liiiiiiiiebe Grüße


so ein kommischen druck habe ich nun rechts im unterlieb vor einer Stunde ungefähr und jetzt weider mal es zieht auch ganz schön und der Bauch ist ja ziemlich hart. Ich vermute mal, dass das die Übungswehen sind.
Schnien
236 Beiträge
23.01.2010 16:02
Zitat von ew_85:

Zitat von Schnien:

Hallo ihr lieben,
wie geht es euch? ich hoffe ja mal gut. Also ich kann mich nicht beklagen
ausser gestern da ging es nicht ganz so gut da hatte ich son komischen druck links im unterleib der hielt so 5 stunden an und dann war alles wieder in ordnung,ich weiss zwar nicht was es war aber bin froh dass es wieder weg ist! =)

Liiiiiiiiebe Grüße


so ein kommischen druck habe ich nun rechts im unterlieb vor einer Stunde ungefähr und jetzt weider mal es zieht auch ganz schön und der Bauch ist ja ziemlich hart. Ich vermute mal, dass das die Übungswehen sind.

ja daran hatte ich auch schon gedacht,na wenns so ist,dann wissen wir jetzt auch schon was übungswehen sind
--kati--
1033 Beiträge
23.01.2010 16:10
hab ich schon erwähnt das ich aussehe wie ne fette qualle?
mein gesicht is voooooll dick geworden durch das wasser
aber neeeeiiiiiin, ich will mich ja nich beschweren
wollts nur mal erwähnt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt