Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
08.06.2009 07:01
ja das leid mit dem 75D habe ich auch aber bis 100 hab ich es nicht geschaft aber ist ja auch in jeder schwangerschaft anders ich will ja nicht hoffen das es noch mehr wird ob wohl sie ja jetzt schon ganz schön gewacksen sind :-o und in meiner letzten schwangerschaft musste ich schon sehr früh umstands BHs anziehen bin mal gespannt wie es dieses mal wird
Jonna_86
1459 Beiträge
08.06.2009 07:10
Morgen flöckchen!
Auch so früh schon fit? Das is halt wenn man Kinder hat ne
Wo ich doch die letzten tage schon ziemliche Anzeichen hatte, is jetz nixmehr außer ein paar harte Brustwarzen und die sind ganz schön unangenehm, wenn man keinen BH trägt
Kennt ihr eigentlich die Lily Padz Stilleinlagen aus Silikon, die man sich auf die Brust klebt? Hab mir schon überlegt, dass ich die dann mal ausprobieren werde, damit ich auch mal ohne BH schlafen kann.
Die normalen Stoff oder Baumwoll Stilleinlagen find ich ja schrecklich!
Man spürt und sieht sie die ganze Zeit und ständig musst ich die Wechseln, well sie nass waren
Nene, darauf hab ich keine Lust mehr
floeckchen09
7673 Beiträge
08.06.2009 07:41
ja bin so früh wach wegen einem sohn weil der sehr sarke luft not hat und der eben so gehustet hat das ich angst ebkommen habe aber hat sich schlimmer angehört als es wahr gleich müssen wir ja zum kinderarzt und mal sehen was da raus kommt weil die medis schlagen nicht so an wie es sein soll.... also anzeichen habe ich auch noch nicht wirklich auser die harten brustwarzen die auch leicht weh tun
firelady
9056 Beiträge
08.06.2009 09:52
Oh man, ich könnt ausflippen!!! Saskia ist total müde, aber an Schlaf nicht zu denken. Dabei wollte ich in ner halben Stunde mit ihr weg. Das kann ich aber echt vergessen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
Und je mehr ich mich aufreg, desto mehr krieg ich UL ziehen. Nur noch gequengel hier. Echt furchtbar. Brust ziehen hab ich auch ständig. Kannte ich von der ersten SS gar nicht.
Erdbeermond
1382 Beiträge
08.06.2009 11:17
Ich hab auch noch immer keine Anzeichen!
Ausser mal bauchweh,UL-ziehen...
das kann ruhig so bleiben die nächsten monate!
Müde bin ich noch garnich,eher hellwach,ich WÜNSCHE mir schon fast,dass es langsam mit der Müdigkeit vorwärts geht,da ich abends immer so Einschlafprobs hab
firelady
9056 Beiträge
08.06.2009 13:47
Ja, Einschlafprobleme hatte ich gestern Abend auch. War total müde und dann konnt ich ewig nicht einschlafen. So, Saskia schläft jetzt auch endlich und ich kann mich mal ein bisschen ausruhen.
08.06.2009 13:49
mit großen augen guck.. wie es gibt schon februar babys 2010 ich bin eine februar mami 2009.. ich wünsch euch allen eine schöne kugelzeit..
Jonna_86
1459 Beiträge
08.06.2009 19:05
Hallo an Alle!
Heute is ja mal garnix los hier! Is bei euch allen so schönes Wetter oder wie? Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag und außer kurz den Opa im Krankenhaus besuchen und ihm die Neuigkeiten mitzuteilen haben wir heute nich viel gemacht... und ihr so?

Schwanger fühle ich mich irgendwie überhaupt nichtmehr, ich hoff das Krümelchen is noch da
Aber wenn was wär, hät ich ne Blutung, oder?
Achja "Krümelchen" is gut, Mein Schatz und ich haben uns gestern schon auf Namen geeinigt, sogar für Mädchen und Jungen!
Muss dazu aber sagen, dass wir schon seit Oktober überlegen
Wie siehts da bei euch so aus? Macht ihr euch schon Gedanken?
firelady
9056 Beiträge
08.06.2009 19:11
Ja, ab und zu mach ich mir viel zu viele Gedanken. Über Namen zwar noch nicht, aber heute Nacht hat ich Alpträume. Ich hab geträumt, daß ich nen Abgang habe oder daß unser Kind einen Gendefekt hat. Sven freut sich zwar zum Teil über die SS zum anderen Teil glaubt er mir nicht, daß ich wirklich SS bin, obwohl ich ihm den Test direkt gezeigt hab. Naja, hab heut schon den ganzen Tag wieder ständig UL ziehen.
Jonna_86
1459 Beiträge
08.06.2009 19:30
Er glaubt Dir nich das du ss bist, das is ja komisch!
Was bei mir krass war, war dass ich in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch geträumt habe, dass mich der Arzt dazu zwingt in der 21. SSW abzutreiben, da das Kind behindert ist!
Ich hab dann abgetrieben und es danach total bereut und sagte noch zu meinem Mann im Traum, dass es doch egal war ob es gesund is oder nich und wir es trotz allem bekommen würden.
Am morgen wach ich auf und merk das meine Periode noch nich da war, da hab ich mich aber noch nicht getraut zu testen, erst Mittags dann, ja und jetz bin ich ja SS.
Aber das is doch auch krass, oder?
ChristineB
113 Beiträge
08.06.2009 19:39
Wo fangt ihr an mit Namen suchen? Ich finde das gar nicht einfach. Hier hat jede einen Vor- und Mittelnamen dass soll dann ja auch noch gut zusammen klingen. Ich hatte mal einen Jungennamen aber den habe ich dann der Familie erzaehlt wo ich Kindermaedchen war und somit hiess ihr naechstes Adoptierties Kind Felix. Also bei Jungen weiss ich bis jetzt noch gar nichts. Maedchen sind wir uns schon ein bisschen einig aber seine Mutter will ja auch noch ein Wort mitreden

Jetzt will sie das wir den Bastkorb von meinem Mann nehmen den sie letztes Jahr restaurieren liess weil sein Bruder ein Kind gekriegt hat. Das Problem ist allerdings, dass der der das Ding repariert hat, es mit einer Farbe gestrichen hat die ziemlich intensive war. Sein Bruder wollte das Ding dann nicht weil es ja schaedlich sein kann. Sie meinte jetzt wuerde das Ding nicht mehr riechen aber ich will mein Kind da trotzdem nicht reinlegen
Erdbeermond
1382 Beiträge
08.06.2009 19:52
Zitat von Jonna_86:

Hallo an Alle!
Heute is ja mal garnix los hier! Is bei euch allen so schönes Wetter oder wie? Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag und außer kurz den Opa im Krankenhaus besuchen und ihm die Neuigkeiten mitzuteilen haben wir heute nich viel gemacht... und ihr so?

Schwanger fühle ich mich irgendwie überhaupt nichtmehr, ich hoff das Krümelchen is noch da
Aber wenn was wär, hät ich ne Blutung, oder?
Achja "Krümelchen" is gut, Mein Schatz und ich haben uns gestern schon auf Namen geeinigt, sogar für Mädchen und Jungen!
Muss dazu aber sagen, dass wir schon seit Oktober überlegen
Wie siehts da bei euch so aus? Macht ihr euch schon Gedanken?

mach dir keine sorgen! Klar ist dein krümelchen noch da
Sopätestens wenn du den 1.Tritt spürst,sind alle Sorgen vergessen! War bei mir in der 1.SS auch so +gg+

Ja namen haben wir schon,zumindest fürn Jungen (wir hoffen ja dass es diesmal ein junge wird ).... fürn mädel hatten wir einen,mittlerweile is der aber auch Vergangenheit :/
Erdbeermond
1382 Beiträge
08.06.2009 19:54
Zitat von Jonna_86:

Er glaubt Dir nich das du ss bist, das is ja komisch!
Was bei mir krass war, war dass ich in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch geträumt habe, dass mich der Arzt dazu zwingt in der 21. SSW abzutreiben, da das Kind behindert ist!
Ich hab dann abgetrieben und es danach total bereut und sagte noch zu meinem Mann im Traum, dass es doch egal war ob es gesund is oder nich und wir es trotz allem bekommen würden.
Am morgen wach ich auf und merk das meine Periode noch nich da war, da hab ich mich aber noch nicht getraut zu testen, erst Mittags dann, ja und jetz bin ich ja SS.
Aber das is doch auch krass, oder?

Auf jeden fall sehr unheimlich +gg+
Aber würd mir da keine gedanken machen! Träume sind eben sehr verrückt & manchmal einfach nich realitätsnah,man sollte da niemals zu viel rein interpretieren.
Erdbeermond
1382 Beiträge
08.06.2009 19:55
@firelady: genauso auch bei dir
Erdbeermond
1382 Beiträge
08.06.2009 19:58
Zitat von ChristineB:

Wo fangt ihr an mit Namen suchen? Ich finde das gar nicht einfach. Hier hat jede einen Vor- und Mittelnamen dass soll dann ja auch noch gut zusammen klingen. Ich hatte mal einen Jungennamen aber den habe ich dann der Familie erzaehlt wo ich Kindermaedchen war und somit hiess ihr naechstes Adoptierties Kind Felix. Also bei Jungen weiss ich bis jetzt noch gar nichts. Maedchen sind wir uns schon ein bisschen einig aber seine Mutter will ja auch noch ein Wort mitreden

Jetzt will sie das wir den Bastkorb von meinem Mann nehmen den sie letztes Jahr restaurieren liess weil sein Bruder ein Kind gekriegt hat. Das Problem ist allerdings, dass der der das Ding repariert hat, es mit einer Farbe gestrichen hat die ziemlich intensive war. Sein Bruder wollte das Ding dann nicht weil es ja schaedlich sein kann. Sie meinte jetzt wuerde das Ding nicht mehr riechen aber ich will mein Kind da trotzdem nicht reinlegen

Total quatsch! IHR seid die Eltern,und IHR entscheidet das gemeinsam,du und dein Parner.Würd mir da absolut nix einreden lassen,is euer kind,und nich ihr´s,fertig aus.Meiner schwiemu hat der name MIA auch nich gepasst,aber meinst das hat mich intressiert`? pah,is doch meine bzw unsere entscheidung

Würd das kind auch nich da reinlegen wollen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt