Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
18.01.2010 15:42
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

hey rabenfeuer, das sind ja echt super nachrichten! hast du das gar nicht mitbekommen als er sich gedreht hat?

@angelsandy: also ich kann dir da leider nicht helfen, hab keine vormilch!

@all: tut euch euer becken eigentlich auch weh? ist nicht doll, aber ich merk halt, dass sich da wohl was vorbereitet!

Muss er heut nacht getan haben, gestern lag er zu 100% noch mit dem Kopf oben. ^^ Und heut nacht hab ich ausnahmsweise mal gut geschlafen. Der hat mich wahrscheinlich k.o. geschlagen, damit ich nix mitkrieg.
Meine Maus hat sich in der Nacht vom 28. auf den 29.12. umgedreht - und glaub mir, ich hab das mitgekriegt. Die hat so rumgewerkelt, wahnsinn
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 15:44
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

hey rabenfeuer, das sind ja echt super nachrichten! hast du das gar nicht mitbekommen als er sich gedreht hat?

@all: tut euch euer becken eigentlich auch weh? ist nicht doll, aber ich merk halt, dass sich da wohl was vorbereitet!

Muss er heut nacht getan haben, gestern lag er zu 100% noch mit dem Kopf oben. ^^ Und heut nacht hab ich ausnahmsweise mal gut geschlafen. Der hat mich wahrscheinlich k.o. geschlagen, damit ich nix mitkrieg.
Meine Maus hat sich in der Nacht vom 28. auf den 29.12. umgedreht - und glaub mir, ich hab das mitgekriegt. Die hat so rumgewerkelt, wahnsinn
meiner lag ja schon immer richtig herum! aber manchmal bewegt er sich so heftig, dass ich angst hab, er überlegt es sich nochmal anders!
18.01.2010 15:53
Zitat von franfine:

tschüssi!
mir ist langweilig! noch knappe zwei stunden, dann kann ich wenigstens zum termin ins kh fahren! könnte auch putzen, aber da hab ich keine lust drauf!
mein freund hat sich übrigens entschuldigt und meinte, dass er wohl nur noch einmal einen draufmachen wollte, bevor es halt nicht mehr geht! na ja, ich hoffe mal das wars dann jetzt wirklich!

schön, dass er sich bei dir entschuldigt hat! Und wieso glaub er, dass es nicht mehr geht, es wird blos nicht jedes WE gehen, ab und zu wird man schon Zeit auch für die Freunde finden, aber nicht so wie es bis jetz war. Muss gleich zur Post und bin so faul. Am Besten würde ich wie die Bär einen Winterschlaf haben, da nimmt man auch nicht zu, da man genug Reserven für den WInter hat

ich meld mich später wieder.

Franfine, viel Spaß bei der Anmeldung!
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2010 15:55
Hat schon jemand was von floeckchen oder mausi gehört?
18.01.2010 15:58
Zitat von franfine:

Mein Becken tut mir ab und zu weg, v.a. in der Früh nach Aufstehen und wenn ich mich mehr als 5 MIn. beweg. Die Mumu tut mir mehr weh, morgens habe ich immer das Gefühl, als ob ich dort nen Muskelkatter hätte. Kommisches Gefühl.
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 16:07
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

tschüssi!
mir ist langweilig! noch knappe zwei stunden, dann kann ich wenigstens zum termin ins kh fahren! könnte auch putzen, aber da hab ich keine lust drauf!
mein freund hat sich übrigens entschuldigt und meinte, dass er wohl nur noch einmal einen draufmachen wollte, bevor es halt nicht mehr geht! na ja, ich hoffe mal das wars dann jetzt wirklich!

schön, dass er sich bei dir entschuldigt hat! Und wieso glaub er, dass es nicht mehr geht, es wird blos nicht jedes WE gehen, ab und zu wird man schon Zeit auch für die Freunde finden, aber nicht so wie es bis jetz war. Muss gleich zur Post und bin so faul. Am Besten würde ich wie die Bär einen Winterschlaf haben, da nimmt man auch nicht zu, da man genug Reserven für den WInter hat

ich meld mich später wieder.

Franfine, viel Spaß bei der Anmeldung!
na ja, männer haben da wohl im allgemeinen wirklich eine andere vorstellung von dem leben mit baby! klar kann er dann auch mal einen draufmachen! aber hauptsache er hat eingesehen, dass die letzte aktion nicht so der hit war!
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 16:07
Zitat von Kristina88:

Hat schon jemand was von floeckchen oder mausi gehört?
hm, nö! bin ja auch mal gespannt!
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 16:09
ui, muss mich jetzt mal langsam auf den weg machen! also bis später!
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2010 16:11
Zitat von franfine:

ui, muss mich jetzt mal langsam auf den weg machen! also bis später!
bis später viel Spaß
baby_watson
2882 Beiträge
18.01.2010 16:45
floeckchen war beim doc.. nähereres erzählt sie euch nachher
18.01.2010 16:59

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

Mein Kleener furwerkt so wie so immer rum, wie gestört. ^^ Daher hab ich gelernt, es zu ignorieren, wenn ich schlafen will und er mal wieder seine Zappelstunde hat. Gut möglich, dass ichs wohl mitgekriegt, aber total ignoriert hab. xD
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.01.2010 17:37
Franfine schöne Bilder und von vorne sieht man ja echt gar nichts^^ Jedenfalls nicht bei diesem Oberteil!

So leute, wollte nur mal so berichten das nun endlich auch der Kinderwagen wieder sauber ist! Der stand ja im Treppenhaus unter der Treppe. War voll staubig, voller Hundehaare und Spinnen Naja wir haben ihn net abgedeckt. Jetzt ist er wieder schön^^ jetzt freu ich mich wieder darauf ein Baby darin rum zu fahren, auch wenn blau mir für ein Mädchen ja so nun gar nicht gefällt. Aber was solls. Ich weiß noch wo André mit dem Kinderwagen ins Kh gekommen ist um ihn mir zu zeigen! Der kam mir so groß vor, und ich konnte mir damals nicht vorstellen das da bald ein Baby drinne liegt^^
Ach ja morgen kauf ich mir eine neue Babyschale!!! Hab mir ja mein Geld vom malen selber zusammen gespart und jetzt kann mein Freund nichts mehr dazu sagen^^ Da werd ich dann auch mal ein Bild reinstellen.
Am Mittwoch holen wir dann den neuen Teppich ab und am Wochenende bauen wir die Möbel auf. Ach ich bin so glücklich!
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.01.2010 17:39
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von franfine:

Mein Kleener furwerkt so wie so immer rum, wie gestört. ^^ Daher hab ich gelernt, es zu ignorieren, wenn ich schlafen will und er mal wieder seine Zappelstunde hat. Gut möglich, dass ichs wohl mitgekriegt, aber total ignoriert hab. xD
Also ich habe das bei meiner Kleinen auch nicht mit bekommen. Ich schlafe in der Nacht auch ganz tief und fest. Und bei meinem Sohn habe ich auch nichts mit bekommen und er hat sich erst in der 36 Ssw gedreht. Aber die zappeln echt manchmal so heftig rum das ich mal gerne sehen würde was die da wirklich so genau drinne treiben!
18.01.2010 17:45
hey mädelsd,

jemand da? Gehts euch auch so? Ich hab stääääändig Hunger,kann überhaupt nicht satt werden. Der Klelne strampelt die ganze Zeit, trit wie verrückt. Mache mir echt sorgen, ob es ihm nicht viel zu eng schon drin ist, ich hoffe, dass es noch genug Fruchtwasser da ist. Hab jeden Morgen Angst, ob es ihm gut geht, ob er sich gleich bewegen wird, nicht dass es ihm was passiert ist. Gehts euch auch manchmal so?
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.01.2010 17:49
Zitat von ew_85:

hey mädelsd,

jemand da? Gehts euch auch so? Ich hab stääääändig Hunger,kann überhaupt nicht satt werden. Der Klelne strampelt die ganze Zeit, trit wie verrückt. Mache mir echt sorgen, ob es ihm nicht viel zu eng schon drin ist, ich hoffe, dass es noch genug Fruchtwasser da ist. Hab jeden Morgen Angst, ob es ihm gut geht, ob er sich gleich bewegen wird, nicht dass es ihm was passiert ist. Gehts euch auch manchmal so?

Wenn er sich genug bewegt ist auf jedenfall genung Fruchtwasser drinne! Aber wenn er mal ruhiger ist heißt es nicht das es ihm nicht gut geht. Ja langsam wird es eng, aber das ist doch nicht schlimm! So ist da snun mal seid tausenenden von Jahren, und Zwillinge oder noch mehr Babys im Bauch haben es viiiiel enger
Also um ehrlich zu sein mache ich mir gar keine Sorgen. Ich freu mich einfach nur schon so wahnsinnig auf die Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt