Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
18.01.2010 19:51
Zitat von JuleMaus24:

Bei uns gibt es gleich lecker Marzipan Eis lecker

oh jule dankeeeee jetzt hol ich mir auch ein eis
18.01.2010 19:51
Zitat:
Zitat von Steffi1986:

ja die woche noch zweimal ... is ja nicht anstrengend aber ich finds grad richtig weil ich nicht einfach rumliegen kann da bekomm ich voll die krise ... stehe auch immer so auf wie ich normal in die arbeit gehe weil ich mir sonst irgendwie schlecht vorkomme ich weiß ich bin doof ...
hab heut nur ne semmel gegessen, pizza essen wir mittwoch weil da musst nur eine zahlen aber bekommst zwei

doof bist du aber nicht Steffi. Schön, dass du die Energie und die Lust auf die Arbeit hast, ich finds prima. Also am Mittwoch gibts nen Pizzaabend
Pizza Hut haben in München immer Montags ab 18 Uhr "All you can eat" Abend. Dort waren wir vor 2 Monate und danach war uns sooo schlecht. Haben bestimmt 8 Stückchen gegessen, aber du kennst ja die Pamerikanische Pizza, so viel Teig und so viel Fett, konnten immer weider was zum Trinken nachbestellen, man zahlt nur für die ersten Getränke und haben am Ende 20 Euro bezahlt, aber uns ging sooo schlecht. Seit dem habe ich keien Lust auf so ein "happy" hour
18.01.2010 19:53
Zitat von JuleMaus24:

Bei uns gibt es gleich lecker Marzipan Eis lecker

letzes Jahr nach dem mir die Mandeln enfernt worden sind, dürfte ich Kiloweise eis essen. Seit dem schmeckt mir das Eis leider nicht mehr so
würde gern mal wieder essen, aber erinnert mich immer wieder ans Kh und an die OP
Ela88
5246 Beiträge
18.01.2010 19:54
Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

hilfeee mach mich nicht schwach ich hab gedacht der druck nach unten wäre normal....
Hab das auch andauernd und dann teilweise so stark das ich nicht richtig laufen kann

seit wann hast dus so andauernd? bei mir war noch nicht so schlimm das ich nicht gehen könnte. Kann es sein, dass du etwas mehr zu fuß gelaufen bist? Ich merk bei mir, dass der Druck enorm wird so bald ich mehr als 10 Min. laufe. Vielleicht diser Druck sind schon die Wehen, ach keine Ahnung, sorry, bin so unerfahren

hmm bestimmt so seit ca 2 wochen und mal isses schlimmer und mal weniger....ist auf jeden fall sehr nervig....mein bauch ist sowieso 20 stunden am stück hart....der arzt meint aber das würde nichts machen....ist aber ein wahnsinnig unangenehmes gefühl hab morgen nen fa termin da frag ich ihn mal wegen dem druck..... also wenn das wehen wären wärs ja schön
18.01.2010 19:56
Zitat von Ela88:

morgen gehen wir endlich kinderbett und eventuell noch ein kleines schränkchen kaufen
was ist mit mausi???sie ist im kh?????weiss jemand was??

das war das letzte von Mausi2512 heute früh

Zitat von mausi2512:

Mädels ich ruf jetzt nen Krankenwagen ich , ich hab ganz schön heftige wehen und Fruchtblase is glaube auch vorhin geplatzt, ich kann kaum schreiben so weh tut das... also ich glaub ich bin die nächste es geht los
18.01.2010 19:58
Zitat von Ela88:

hmm bestimmt so seit ca 2 wochen und mal isses schlimmer und mal weniger....ist auf jeden fall sehr nervig....mein bauch ist sowieso 20 stunden am stück hart....der arzt meint aber das würde nichts machen....ist aber ein wahnsinnig unangenehmes gefühl hab morgen nen fa termin da frag ich ihn mal wegen dem druck..... also wenn das wehen wären wärs ja schön

ja, genau, lieber Frag die Ärztin. Weißt du Bescheid ob deine Mausi schon im Becken liegt, vermutlich schon, sonst könnte auch die Senkwehen sein, aber 2 Wochen lang?
Ela88
5246 Beiträge
18.01.2010 20:06
hmmm keine ahnung der arzt hat vor zwei wochen gesagt das sie richtig liegt....aber mehr wüsst ich jetzt nicht

wahnsinn villeicht schreibt sie ja bald jemandem ne sms
18.01.2010 20:11
Zitat von Ela88:

hmmm keine ahnung der arzt hat vor zwei wochen gesagt das sie richtig liegt....aber mehr wüsst ich jetzt nicht

wahnsinn villeicht schreibt sie ja bald jemandem ne sms

dann könnte sein, dass du nun die Senkwehen hast, ich hatte die zwei Tage lang gehabt. Morgen wirst du mehr wissen.

Ich hoffe sehr, dass Mausi sich bald meldet, ihre Schwester ist ja auch noch im Kh glaube ich wegen dem KS dauerts ja noch 2 Tage glaube ich.
Hoffentlich passt alles bei Mausi, aber wenn Fruchbalse geplatzt ist, ist ja klar, dass das ihr Baby spätestens Morgen da sein wird
Ela88
5246 Beiträge
18.01.2010 20:18
jap,na hoffen wir mal noch heute
ich kanns echt bald nicht mehr abwarten bis meine kleine endlich kommt aber wenigstens gehts euch auch so.....ich will jetzt endlich wissen wie sie aussehen wird und ob sie haare hat und ob sie süß ist und und und.....und ich hoffe sie hat keine komplette glatze aber es sind noch 5 ganze wochen......das dauert so ewig.ich hoffe ja das sie in 3 wochen schon kommt und ich nicht mehr so lange warten muss
Steffi1986
4455 Beiträge
18.01.2010 20:20
ela ela wie neugierig bit du denn
Ela88
5246 Beiträge
18.01.2010 20:24
Zitat von Steffi1986:

ja ich schäme mich ja ganz dolle....
18.01.2010 20:24
Zitat von Ela88:

jap,na hoffen wir mal noch heute
ich kanns echt bald nicht mehr abwarten bis meine kleine endlich kommt aber wenigstens gehts euch auch so.....ich will jetzt endlich wissen wie sie aussehen wird und ob sie haare hat und ob sie süß ist und und und.....und ich hoffe sie hat keine komplette glatze aber es sind noch 5 ganze wochen......das dauert so ewig.ich hoffe ja das sie in 3 wochen schon kommt und ich nicht mehr so lange warten muss

bin auch sooo gespannt wie unsere Mäuse ausschauen. Wenn man vor hat, dass ich durch die ganze SS fast immer Sodbrennen hatte, dann muss ja unser Kleiner mit Schulterlange Haaren sein

Hoffe, dass unser Flori nicht zu dick ausschauen wird, da ich mich nicht ganz bewusst während der SS ernährt hab
Auf alle Fälle er wird richtig größe Füße haben, manchmal wenn ich sein Füßchen erwisch, dann kitzele ich ihn. Glaub zwar nicht, dass er es spürt, aber hab das Gefühl es gefähllt ihm, da er dann immer weider die Füße rausstreckt.
Steffi1986
4455 Beiträge
18.01.2010 20:25
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

ja ich schäme mich ja ganz dolle....
hoffen wirs .. wie gehts dir?
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 20:26
so, bin wieder da! die anmeldung im kh war total unspektakulär! nur etwas schreibkram und nach ner viertel stunde wars das dann auch schon! aber da wurde grad ein baby geboren und das hat ganz laut geschrien! so toll!
danach war ich noch bei meinem freund in der praxis, die hatte ich bis dahin nämlich noch nie live gesehen! na ja, was soll man sagen...man merkt schon, dass das vorher ne männerwirtschaft war und seit mitte der 90er jahre wurde da auch nicht mehr so viel gemacht! da muss ich dann wohl mal ran!
18.01.2010 20:30
Zitat von franfine:

so, bin wieder da! die anmeldung im kh war total unspektakulär! nur etwas schreibkram und nach ner viertel stunde wars das dann auch schon! aber da wurde grad ein baby geboren und das hat ganz laut geschrien! so toll!

ach wie schön, hab noch nie live den ersten Schrei eines Neugeborenen.
Schön, dass es im Kh alles so unkompliziert geklappt hat. Nun bleibt uns eins - warten, warten, warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt