Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 13:16
Zitat von elli1979:

also zu dem gewicht...

ich hab mich am 12.1. gewogen...
70.8....gestartet hab ich mit 59.5....hab bis in dem 5monat nix zugenommen,gerad emal 1kg und das meiste is dann im letzten monat dazugekommen,gg...da hatte ich erst die fressattacken gg...

also waren das 11.3kg zunahme bis halt 12.1......
beim grossen hatte ich da weeeet mehr schon.......nur da hab ich mit 47kg gestartet gg,und hab meine 59.5kg bis zur ss gehalten...die will ich auch wieder haben also die 59.5kg,also meine grenze is halt 60kg,bei einer grösse von etwa 165,166cm.....will ned mehr und ned weniger gg....
ich hatte vorher auch 59 und möchte nachher nach möglichkeit wieder auf 56 kommen, das ist so mein idealgewicht! aber mal schauen wie alles kommt!
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 13:20
hab heute abend nen termin zur anmeldung im kh! wieder ein stück näher an der geburt! puh, bin ich nervös!
elli1979
8124 Beiträge
18.01.2010 13:22
hab gerade nachgeschaut....
da hatte ich 65.6kg....gestartet hatte ich damals mit 47kg....also das machr dann 18.6kg....und am ende der ss,als ich entbunden hatte hatte ich 73.5kg....
ich hab mir gesgat mehr wie 15kg insgesamt sollen/dürfen es ned wrden gg...15 is auch der schnitt....
bienchencauca
969 Beiträge
18.01.2010 13:22
Zitat von franfine:

hab heute abend nen termin zur anmeldung im kh! wieder ein stück näher an der geburt! puh, bin ich nervös!

och die anmeldung läuft entspannt ab - keine panik.
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 13:24
warum kauft ihr nicht die Umstandshosen bei C&A? da gibts schon welche ab 15 €.... also 50 € für so ne U-Hose find ich echt heftig...also wenn man mich armes Würmchen jetzt nimmt, die so extrem Wassereinlagert... da hätte ich ja bereits Geld im 4-stelligen Bereich ausgeben müssen müssen ^^ ich brauch alle 2 Wochen neue Hosen
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 13:25
Zitat von Shigo:

warum kauft ihr nicht die Umstandshosen bei C&A? da gibts schon welche ab 15 €.... also 50 € für so ne U-Hose find ich echt heftig...also wenn man mich armes Würmchen jetzt nimmt, die so extrem Wassereinlagert... da hätte ich ja bereits Geld im 4-stelligen Bereich ausgeben müssen müssen ^^ ich brauch alle 2 Wochen neue Hosen
hab ich auch geschaut, aber unter größe 42 leider nichts gefunden! die ganzen kleineren größen waren alle weg!
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 13:26
Zitat von bienchencauca:

Zitat von franfine:

och die anmeldung läuft entspannt ab - keine panik.

ja, das denke ich auch, aber es ist halt ne weitere "hürde" die ich dann genommen hab! das heißt es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner da ist!
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 13:28
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

hab ich auch geschaut, aber unter größe 42 leider nichts gefunden! die ganzen kleineren größen waren alle weg!

ah.. na manchmal haben also so Wassereinlagerungen auch was gutes wobei... viel mehr darfs jetzt nimmer werden, weil sonst muss ich in ein Spezialgeschäft
*
aber *abwink* das glaub ich jetzt auch nicht... die letzten 2 Wochen werd ich schon nicht explodieren ^^
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 13:30
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

ah.. na manchmal haben also so Wassereinlagerungen auch was gutes wobei... viel mehr darfs jetzt nimmer werden, weil sonst muss ich in ein Spezialgeschäft
*
aber *abwink* das glaub ich jetzt auch nicht... die letzten 2 Wochen werd ich schon nicht explodieren ^^
musste grad an "der sinn des lebens" denken von monty python! kennst du den?
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 13:32
Zitat von franfine:

he he ... ja den kenn ich ... aber den hab ich schon ewige Zeiten nimmer gesehen
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 13:34
Zitat von Shigo:

Zitat von franfine:

he he ... ja den kenn ich ... aber den hab ich schon ewige Zeiten nimmer gesehen
aber an den mann mit dem minzoblätchen kannste dich schon noch erinnern oder?
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 13:44
jaha... kann ich ... das fängt schon so geil an, mit dem Kotzeimern
*
so ich muss jetzt mal mein Hochzeitskleid abholen, was schon seit Ende Septemeber bei der Reinigung ist
das dürfte ja mittlerweile gereinigt sein
franfine
23132 Beiträge
18.01.2010 13:47
Zitat von Shigo:

jaha... kann ich ... das fängt schon so geil an, mit dem Kotzeimern
*
so ich muss jetzt mal mein Hochzeitskleid abholen, was schon seit Ende Septemeber bei der Reinigung ist
das dürfte ja mittlerweile gereinigt sein
oh ja, herrlich!

dann hol du mal dein kleid ab! das muss ja jetzt seeehhr sauber sein!
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 13:49
Zitat von franfine:

oh ja, herrlich!

dann hol du mal dein kleid ab! das muss ja jetzt seeehhr sauber sein!

ja.. oder auch nicht.. ist wahrscheinlich schon wieder voll verstaubt
naja.. jetzt geh ich mal los....bis denne
18.01.2010 14:44
@franfine schöne Bilder, auf dem zweiten kann man überhaupt nicht erkennen, dass du schwanger bist. ich hab auch einen schwarzen Pulli und wenn man mich von vorn schaut, dann erkennt man das Babybauch nicht gleich, nur vom Profil.

zum Thema Gewicht : die letzten 2 Monate nimmt die schwangere Frau am schnellsten zu, liegt nicht immer unbeding daran, dass wir mehr essen, sondern es kommt auch auf die Wassesrmenge an. Nach der Geburt verliert man oft 10 oder sogar mehr Kilos. je nachdem. AUußerdem vergisst nicht, dass es nun WInter ist. erstam essen wir alle etwas mehr und zweitens man bewegt sich nicht so viel wie im Sommer, man schwitzt auch nicht so, drittens vor kann einem Monat haben wir Weihnachten und Silvester gefeiert, da nimmt man i.d.R. auch 2-3 Kilo zu. Ich mach mir nicht so viel Gedanken wegen dem Gewicht. Ich werde dann gern einen Rückbildunggymnastikkurs machen und im Frühjar öfters mit dem KiWa spazieren gehen, bewusster ernähren, im Sommer paar mal zum Schwimmen gehen und irgendwann wird schon wieder
Bin jetzt 80 Kilo, vor der SS 68, am Anfang der SS 62 (wegen dem Kotzen), letzter Zeit kann ich nur noch essen und beweg mich so gut wie gar nicht. Also könnte möglich sein, dass ich doch noch paar Kilos bis zur ET zulege. So ist es halt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt