Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.01.2010 08:36
Guten Morgen ihr Süßen
*
@Mausi: Na dann drück ich dir ganz ganz fest die Daumen!!

*
@floeckchen: Du weißt doch wie sich "richtige" Wehen anfühlen!? Da musst du doch eig. wissen, ob du welche hast oder nicht??
*
@all: Ich hab grad Fine in die Kita gebracht, meine Männer schlafen noch/wieder. Gleich werde ich erstmal bissle haushalt machen. In einer Stunde ca. wird der Kleine wieder hunger haben und danach fahren wir drei erstmal einkaufen. Der Kühlschrank ist irgendwie so leer.
Was macht ihr heut schönes??
Kristina88
30071 Beiträge
18.01.2010 08:53
Huiii dann gibts ja vielleicht 2 Babys heute
ICH DRUECK EUCH DIE DAUMEN !!
Steffi1986
4455 Beiträge
18.01.2010 09:00
Huhu Mädels,

mensch hier gehts ja schon rund, dann hoff ich mal @Mausi dass es wirklich bei dir los geht und es nicht nur ein schmerzhafter Fehlalarm war ...
@Floeckchen, Mausi du wolltest mir doch vorher Bescheid geben nicht so spät jetzt schaff ichs doch nie zu dir ...
Wie gehts euch sonst so? Setz nachher mal ein neues Bauchifoto rein, ist schon ne zeitlang her, dass ich eins gemacht habe @Elke das Bild wird dich entzücken
@Franzi, wünsch dir viel Spaß beim Einkaufen mit deinen Männern, bring mir doch etwas Schoki mit ok
Drück euch
18.01.2010 09:09
Zitat von Steffi1986:

@Franzi, wünsch dir viel Spaß beim Einkaufen mit deinen Männern, bring mir doch etwas Schoki mit ok
Drück euch

Ok mach ich Mausi
Wie geht es dir denn??
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 09:12
morgen zusammen...

na Franzi.. schon angekommen im Baby-Alltag? ^^
18.01.2010 09:16
Zitat von Shigo:

morgen zusammen...

na Franzi.. schon angekommen im Baby-Alltag? ^^

Also momentan ist es relativ ruhig Der Kleine ist ja fast nur am schlafen (noch^^). Aber ich muss sagen, es ist schon eine Umstellung, jetzt auf einmal wieder so einen kleinen Zwerg daheim zu haben. Fine ist im gegensatz schon soooo groß. Wahnsinn.
Noch ist alles toll und prima und ich bin auch noch kein bisschen gestresst. Ich denke aber das sich das ändern wird, wenn dennis wieder arbeiten ist.
Und wie geht es dir so?
Steffi1986
4455 Beiträge
18.01.2010 09:21
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Drück euch

Ok mach ich Mausi
Wie geht es dir denn??

Och geht so eigentlich hatte gestern und heute morgen mensartige Schmerzen aber sonst gehts eigentlich supiii will nur endlich das es mal losgeht
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 09:22
Zitat von Frau Franzi:

Also momentan ist es relativ ruhig Der Kleine ist ja fast nur am schlafen (noch^^). Aber ich muss sagen, es ist schon eine Umstellung, jetzt auf einmal wieder so einen kleinen Zwerg daheim zu haben. Fine ist im gegensatz schon soooo groß. Wahnsinn.
Noch ist alles toll und prima und ich bin auch noch kein bisschen gestresst. Ich denke aber das sich das ändern wird, wenn dennis wieder arbeiten ist.
Und wie geht es dir so?

ach ... das ist doch schön... als Laura damals auf die Welt kam, hatte ich auch soviel Zeit, weil sie nur am pennen war.. immer diese unnötige "uhhhh... ihr werdet keine Zeit mehr zu schlafen haben.. uhuhuhuhhh" ... ganz schön übertrieben ^^ ich steh jetzt glaub öfter nachts auf, weil ich aufs Klo muss oder anderweitig ned schlafen kann, als ich später stillen/füttern/beruhigen muss.
*
Mir gehts gut - freu mich (wie alle ^^) mittlerweile sehr auf meine Mini-Hex ... wobei sich bei mir das alles grad etwas dreht.. werde von Tag zu Tag ruhiger und entspannter... ich bin nicht extrem hibbelig oder ungeduldig.. sondern eher: "sie kommt wann sie kommt".. genieß jetzt noch die letzten Tage mit meiner großen Wampe (den dicken Füßen, dicken Händen )
*
extrem hibbelig bin ich nur wegerm Umzug... träum ganz viel von unserem schönen großen neuen Haus
Steffi1986
4455 Beiträge
18.01.2010 09:23
Zitat von Shigo:

morgen zusammen...

huhuuuuu sonja
Shigo
7522 Beiträge
18.01.2010 09:26
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

morgen zusammen...

huhuuuuu sonja

huhu steffi na... wieder Bürobauchfotos geknipst, hmmm?? ^^
herzeigen... looohhooossss!
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
18.01.2010 09:28
dann viel glück ihr 2 entbindenden!
*auchwill*
mal sehen ,was der FA nacher sagt...
bye liz
Shigo
7522 Beiträge
ach ja.. und was noch so toll ist ^^:
Unsere Mini-Hex bekommt so ein geiles großes helles Zimmer.... der Raum hat satte 17 m² ... da freu ich mich schon aufs herrichten / dekorieren etc.. wir haben schon in etwa ne Vorstellung, wie wir das machen wollen.. ach ich freu mich schon drauf
Steffi1986
4455 Beiträge
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

morgen zusammen...

huhuuuuu sonja

huhu steffi na... wieder Bürobauchfotos geknipst, hmmm?? ^^
herzeigen... looohhooossss!

noch nicht aber gleich muss jetzt bloß mit meinem chefe das Angebot schreiben und dann lad ich se hoch
und was machst du heut noch schönes?
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
18.01.2010 09:29
ja babyzimmer einrichten macht sooooo einen spass, alles mit viel liebe zu gestalten...könnte glaube ich jetzt raumausstatterin werden
Steffi1986
4455 Beiträge
18.01.2010 09:30
Zitat von Shigo:

ach ja.. und was noch so toll ist ^^:
Unsere Mini-Hex bekommt so ein geiles großes helles Zimmer.... der Raum hat satte 17 m² ... da freu ich mich schon aufs herrichten / dekorieren etc.. wir haben schon in etwa ne Vorstellung, wie wir das machen wollen.. ach ich freu mich schon drauf

Mia hat auch bei usn das größte Zimmer bekommen, werde in den nächsten Tagen auch einen Wandspruch bestellen wenn die net immer so teuer wären
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt