Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.01.2010 22:03
Zitat von franfine:

oh, mit einem kaiserschnitt hat man auch wochenfluss? das wusste ich gar nicht!

joa, bluten tut ja die stelle wo die plazenta saß und die hat man ja auch bei einem KS allerdings blutet man meist nicht so lange wie bei einer spontanen geburt
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 22:03
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

na bin i doch net, aber mei Mo, et kämt aus Tölz Echte Münchenerin
Ich bin sogar keine Deutsche, habt ihr bestimmt gemerkt, schreib immer mit so vielen Fehlern. Komm doch aus Bulgarien.(Ich weiß hab in meinem Profil nicht reingeschrieben, muss aber nicht jeder wissen ) Aber boarische Küche schmeckt mir trotzdem ganz guad, auch wenn`s nicht immer ganz boarisch ist. z.B. Weißwurst esse ich gern mit Tommy Senf und mein Mann muss immer so viel darüber lachen, weil zum Weißwurst passt doch Süßer Senf und Tommy Dings zum Winner aber so viel Gedanken kann ich mir nicht machen...

was soll ich gemerkt haben.. das du mit mehr Fehlern schreibst? ^^ ha ha ha.. erzähl noch einen ich bin schwanger.. sowas check ich mal so überhaupt rein gar nicht schreib ja selber oft den totalen Batz
*
aber an deiner "bayerischen Esskultur" kann man noch arbeiten
*
@stiria: Flamingopink? nee, oder? isn Scherz... wobei.. du meinst sowas glaub echt ernst
*
so ihr süßen..... ich geh mich jetzt waschen und hau mich dann ins Bett.. noch ein bisserl TV schauen und gut ist....

Wieso? *g*

Findest du die Farbe etwa nicht schön?
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 22:05
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

joa, bluten tut ja die stelle wo die plazenta saß und die hat man ja auch bei einem KS allerdings blutet man meist nicht so lange wie bei einer spontanen geburt

aber wieso denn nicht so lang? Das versteh ich jetzt nicht...ich meine, der Wochenfluss kommt ja durch die "Wunde" von der Plazenta und die ist ja bei einem KS genauso groß, oder nicht?
15.01.2010 22:07
Zitat von Kresinina:

hab die ausbildung leider nicht abgeschlossen, da ich allergien bekommen habe, aber ich schneide meinem mann die haare. bei tim hab ich es einmal versucht, aber der war mir zu zappelig, dafür muss er erstmal ruhiger werden

schön, dann eines Tages, wenn Juliana etwas älter wird, kannst du ihr tolle Frisuren machen. Ich freu mich so, dass wir einen Jungen bekommen, muss man sich keinen Kopf über Frisuren machen aber später würde ich mal gern auch ein Madl haben und werde mir wünschen, dass die die Haare schön hat
15.01.2010 22:07
Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

aber wieso denn nicht so lang? Das versteh ich jetzt nicht...ich meine, der Wochenfluss kommt ja durch die "Wunde" von der Plazenta und die ist ja bei einem KS genauso groß, oder nicht?

joa eigentlich schon
aber sowohl meine hebi sagte das, als auch eine freundin die beide geburtsvarianten hatte und ich hab auch nur 1 1/2 wochen geblutet nach dem KS, alle anderen waren 4 wochen am bluten die normal entbunden haben.. frag mich nicht, aber vielleicht schaben die da ja noch ein bisschen rum beim kS?! keine ahnung
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 22:08
Zitat von mausi2512:

Ich probiere es nacher mal mit Stricken Vielleicht bekomme ich das noch eher hin als Häkeln Aber da komme ich bestimmt auch durcheinander mit rechten Maschen und linken Maschen und da die eine Nadel festhalten und die andere so unter dem Faden durch und und und ...
schau mal auf der seite, da gibts sowohl strick- als auch häkelvideos: http://garnstudio.com/lang/de/video.php
15.01.2010 22:08
Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

hab die ausbildung leider nicht abgeschlossen, da ich allergien bekommen habe, aber ich schneide meinem mann die haare. bei tim hab ich es einmal versucht, aber der war mir zu zappelig, dafür muss er erstmal ruhiger werden

schön, dann eines Tages, wenn Juliana etwas älter wird, kannst du ihr tolle Frisuren machen. Ich freu mich so, dass wir einen Jungen bekommen, muss man sich keinen Kopf über Frisuren machen aber später würde ich mal gern auch ein Madl haben und werde mir wünschen, dass die die Haare schön hat

also tim läuft gestylt durch die gegend und geht regelmäßig alle 6 wochen zum friseur
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 22:09
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

stimmt ja eigentlich! wunde ist wunde!
knutschigirl
273 Beiträge
15.01.2010 22:10
@Kresinina : na lang hast du ja auch nicht mehr , noch keine anzeichen das es langsam los geht ?
Stiria
4460 Beiträge
Zitat von Kresinina:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

joa eigentlich schon
aber sowohl meine hebi sagte das, als auch eine freundin die beide geburtsvarianten hatte und ich hab auch nur 1 1/2 wochen geblutet nach dem KS, alle anderen waren 4 wochen am bluten die normal entbunden haben.. frag mich nicht, aber vielleicht schaben die da ja noch ein bisschen rum beim kS?! keine ahnung

voll unfair ^^ Ich will auch nur 1 1/2 Wochen Wochenfluss ^^

ne, kann schon sein, das die während der Op gleich noch ein wenig "aufräumen" und deswegen nicht soviel kommt...
Mondgöttin
7376 Beiträge
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von ew_85:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von shoppingmama:

hallo ihr lieben...

ich bin auch eine februar-mami und leider etwas spät zu euch gestoßen!
ich habe mich aber auch erst vor kurzem hier angemeldet und würde mich freun,wenn ich bei euch mitschreiben dürfte...

ich habe am 22.02.2010 ET und bin 18 jahre jung. lebe mit dem papa von meinem kleinen zusammen... wie schon gesagt,es soll ein junge werden und auf den namen konnten wir uns bis heut noch nicht einigen!

würde mich über antworten freuen!

lg shoppingmama

Juhu, noch eine U20-Mama! Ich bin nicht alleine.
In welche Richtung (Bedeutung, Anfangsbuchstaben, Herkunft etc) soll der Name denn gehen?
Willkommen hier und viel Spaß!

Rabenfeuer, was meinst du mit U20. Hab mir immer gedacht, d.h. dass man weniger als 20 Tage bis zum ET hat du hast aber noch 3 Wochen , stimmt`s

Sie ist 18, ich bin 19. Somit sind wir also keine Ü20er. xD Sondern U20. Gibt auch eine Sendung, die ''U20 - Deutschland, deine Teenies'' heißt. Geht also um Leute, die noch keine 20 Jahre alt sind.
Wußte gar nicht das du auch so jung bist! Ich bin auch mit 19 schwanger geworden, ok, ich war dann schon 1 1/2 Monate 20 wo mein kleiner Mann dann kam Aber trotzdem bin ich noch ganz jung Mama geworden
15.01.2010 22:11
Zitat von knutschigirl:

@Kresinina : na lang hast du ja auch nicht mehr , noch keine anzeichen das es langsam los geht ?

da ist der ks-termin angesetzt ET hab ich erst am 4.02.
aber anzeichen, joa also ich hab immer nur so ein zwicken im mumu.. ganz eklig.. naja aber sonst wehenfrei
15.01.2010 22:12
Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

joa eigentlich schon

ne, kann schon sein, das die während der Op gleich noch ein wenig "aufräumen" und deswegen nicht soviel kommt...

hab trotzdem kein bock auf diesen widerlichen scheiß
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 22:12
Zitat von Kresinina:

Zitat von knutschigirl:

da ist der ks-termin angesetzt ET hab ich erst am 4.02.
aber anzeichen, joa also ich hab immer nur so ein zwicken im mumu.. ganz eklig.. naja aber sonst wehenfrei
hast du auch keine übungswehen?
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 22:13
Zitat von Kresinina:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

joa eigentlich schon

hab trotzdem kein bock auf diesen widerlichen scheiß

Stimmt...könnte ich auch drauf verzichten, vorallem weil es da ja soviele komplikationen geben kann...muss echt nicht sein...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt