Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.01.2010 21:34
Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

wow stiria, schicke frise steht dir gut!!!
*
also mein mann interssiert sich auch nicht für fußball.
*
wir waren heute abend lecker spare ribs essen.. man war das lecker tim hatte ein paar pommes bekommen und war ganz lieb. davor waren wir noch im einkaufszentrum und tim hat noch 2 bücher abgestaubt

dankeschöööön....
jetzt muss eben nur noch gefärbt werden...da sieht das gleich nochmal besser aus

was für farbe machst denn rein?
ich würd ja so 2 schicke magenta farbende blocksträhnen oder so im pony bereich machen.. sieht bestimmt richtig geil aus zu deinen schwarzen haaren!
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 21:34
Zitat von Stiria:

dankeschöööön....
jetzt muss eben nur noch gefärbt werden...da sieht das gleich nochmal besser aus

und welche Farbe?!? *neugierig gugg*
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 21:37
Zitat von Kresinina:

Zitat von Stiria:

Zitat von Kresinina:

wow stiria, schicke frise steht dir gut!!!
*
also mein mann interssiert sich auch nicht für fußball.
*
wir waren heute abend lecker spare ribs essen.. man war das lecker tim hatte ein paar pommes bekommen und war ganz lieb. davor waren wir noch im einkaufszentrum und tim hat noch 2 bücher abgestaubt

dankeschöööön....

was für farbe machst denn rein?
ich würd ja so 2 schicke magenta farbende blocksträhnen oder so im pony bereich machen.. sieht bestimmt richtig geil aus zu deinen schwarzen haaren!

ja...die Friseurin hatte gemeint, sie will FLamingopink reinmachen...also eine dicke Strähne!

Aber vorher gibts nochmal schwarz drauf, damit man meine grauen Haare nimmer sieht ^^
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 21:37
Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

dankeschöööön....

FLAMINGOPINK
15.01.2010 21:43
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

dankeschöööön....

FLAMINGOPINK

meinst du so eine farbe

15.01.2010 21:48
Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

dankeschöööön....

FLAMINGOPINK

meinst du so eine farbe

cool, solche strähnen hatte ich auch mal
das war zu zeiten meiner friseurlehre
15.01.2010 21:54
Zitat von Kresinina:

Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

dankeschöööön....

FLAMINGOPINK

meinst du so eine farbe

du hast ne friseurlehre? wie schön
dann schneidest du bestimmt die Haare deiner Männer zu Hause!
Letztes Mal habe ich versucht die Haare meines Mannes etwas kürzer zu machen. Zwei Wochen später hatte er Termin bei seinem Friseur und er meinte: "wer hat dir das angetan"
so viel zu meine Haarschneidenfähigkeiten.
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.01.2010 21:54
Zitat von stella2004:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mausi20:

Naja gut Mädels, ich mach mich mal vom Acker. Muss mal Wäsche fürs Schwimmbad zusammen packen! Also dann bis heute Abend evtl Und schreibt nicht wieder so irre viel, auch wenns lustig ist übers pupsen zu schreiben! Ich leg mich weg!

Ich will auch ins Schwimmbad. Nimmste mich mit?

ich will auch mit ins schwimmbad.......wäre aber mit wochenfluss nicht so prickelnd.... sorry mädels....war jetzt nicht so appetitlich
Tja wir sind doch nicht gefahren, wir fahren morgen! Mein Freund kam erst viel zu spät nach hause, es ging dann nicht mehr!
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 21:56
oh, mit einem kaiserschnitt hat man auch wochenfluss? das wusste ich gar nicht!
Shigo
7522 Beiträge
15.01.2010 21:56
Zitat von ew_85:

na bin i doch net, aber mei Mo, et kämt aus Tölz Echte Münchenerin
Ich bin sogar keine Deutsche, habt ihr bestimmt gemerkt, schreib immer mit so vielen Fehlern. Komm doch aus Bulgarien.(Ich weiß hab in meinem Profil nicht reingeschrieben, muss aber nicht jeder wissen ) Aber boarische Küche schmeckt mir trotzdem ganz guad, auch wenn`s nicht immer ganz boarisch ist. z.B. Weißwurst esse ich gern mit Tommy Senf und mein Mann muss immer so viel darüber lachen, weil zum Weißwurst passt doch Süßer Senf und Tommy Dings zum Winner aber so viel Gedanken kann ich mir nicht machen...

was soll ich gemerkt haben.. das du mit mehr Fehlern schreibst? ^^ ha ha ha.. erzähl noch einen ich bin schwanger.. sowas check ich mal so überhaupt rein gar nicht schreib ja selber oft den totalen Batz
*
aber an deiner "bayerischen Esskultur" kann man noch arbeiten
*
@stiria: Flamingopink? nee, oder? isn Scherz... wobei.. du meinst sowas glaub echt ernst
*
so ihr süßen..... ich geh mich jetzt waschen und hau mich dann ins Bett.. noch ein bisserl TV schauen und gut ist....
Mondgöttin
7376 Beiträge
15.01.2010 21:58
Zitat von shoppingmama:

hallo ihr lieben...

ich bin auch eine februar-mami und leider etwas spät zu euch gestoßen!
ich habe mich aber auch erst vor kurzem hier angemeldet und würde mich freun,wenn ich bei euch mitschreiben dürfte...

ich habe am 22.02.2010 ET und bin 18 jahre jung. lebe mit dem papa von meinem kleinen zusammen... wie schon gesagt,es soll ein junge werden und auf den namen konnten wir uns bis heut noch nicht einigen!

würde mich über antworten freuen!

lg shoppingmama

mausi2512
436 Beiträge
15.01.2010 22:00
Ich probiere es nacher mal mit Stricken Vielleicht bekomme ich das noch eher hin als Häkeln Aber da komme ich bestimmt auch durcheinander mit rechten Maschen und linken Maschen und da die eine Nadel festhalten und die andere so unter dem Faden durch und und und ...
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 22:02
Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

dankeschöööön....

FLAMINGOPINK

meinst du so eine farbe

Letztes Mal habe ich versucht die Haare meines Mannes etwas kürzer zu machen. Zwei Wochen später hatte er Termin bei seinem Friseur und er meinte: "wer hat dir das angetan"

GENAU diese Farbe ^^

Die find ich absolut genial

Freu mich schon voll
Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

dankeschöööön....

FLAMINGOPINK

meinst du so eine farbe

hab die ausbildung leider nicht abgeschlossen, da ich allergien bekommen habe, aber ich schneide meinem mann die haare. bei tim hab ich es einmal versucht, aber der war mir zu zappelig, dafür muss er erstmal ruhiger werden
Zitat von Shigo:

aber an deiner "bayerischen Esskultur" kann man noch arbeiten
*

na dann hoffen wir mal, dass wir uns in der Taxiklinik treffen und dann kannst du mir ein bisschen was über die bayersche Esskultur beibringen kommt natürlich drauf an, wass es dort alles zum Essen gibt.

*
viel Spaß beim TV kucki-lucki und bis moing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt