Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.01.2010 19:53
So, ich geh dann mal pu... ääh... schlafen!
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 19:54
Zitat von Rabenfeuer:

So, ich geh dann mal pu... ääh... schlafen!
jetzt schon?
Stiria
4460 Beiträge
15.01.2010 19:55
Zitat von franfine:

Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Stiria:

Zitat von Steffi1986:

holla was für einen schicken, flotten käfer haben wir da denn jetzt unter uns?! stiria die frisur ist einfach nur geilo und steht dir bestens ...

*fg*

Dankeschöööön...ich hatte schon angst, das es total bescheiden aussieht...aber sogar die Brille passt dazu *freu*

Ich find auch, dass es gut zu deiner Gesichtsform passt. Steht dir echt gut!

dankeschön

Hihi...mich erkennt kein Mensch mehr
da hat deine kleine aber geschaut was?

Aber ohne Witz^^

Die hat wirklich zweimal schauen müssen..beim ersten mal hat sie mich nicht erkannt
Fand ich sehr süß ^^
2230
6400 Beiträge
15.01.2010 20:04
Zitat von franfine:

...
oh mann, du hast ja leut ticker nur noch 12 tage!!! wahnsinn! bist du schon aufgeregt?

Nö, aufgeregt bin ich ungelogen gar nicht. Eher voller Vorfreude. Wie ein Kind am heiligen Abend, dass sich auf die Geschenke freut.
Mir gehts ja auch prima, ich bin noch immer fasziniert von den Bewegungen in mir.
*
@ Steffi:
was ich mache - hier schreiben. Meien Freundin hat abgesagt, sie hatte n miesen Tag und n kleinen Haushaltsunfall. Wie frani schon schrieb, auf die eigenene Körpersignale hören ist am besten. Meine andert auch immer von links nach rechts. Ich hab viel Fruchtwasser und daher hat sie viel Platz. Solang der Kopf unten ist machts nüschd.
*
@ Ellen:
schick, mir gefällt deine neeu Frisur echt SEHR GUT. Siehst besser aus!!
Fotos von neuer Frisur!!!!
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 20:06
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

...
oh mann, du hast ja leut ticker nur noch 12 tage!!! wahnsinn! bist du schon aufgeregt?

Nö, aufgeregt bin ich ungelogen gar nicht. Eher voller Vorfreude. Wie ein Kind am heiligen Abend, dass sich auf die Geschenke freut.
Mir gehts ja auch prima, ich bin noch immer fasziniert von den Bewegungen in mir.
*
@ Steffi:
was ich mache - hier schreiben. Meien Freundin hat abgesagt, sie hatte n miesen Tag und n kleinen Haushaltsunfall. Wie frani schon schrieb, auf die eigenene Körpersignale hören ist am besten. Meine andert auch immer von links nach rechts. Ich hab viel Fruchtwasser und daher hat sie viel Platz. Solang der Kopf unten ist machts nüschd.
*
@ Ellen:
unser besuch hat auch abgesagt!
2230
6400 Beiträge
15.01.2010 20:11
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

...

*
@ Steffi:
*
@ Ellen:
unser besuch hat auch abgesagt!

ist dein Männe eigentlich nun da?? So ich meld mich hier mal ab und im WoZi auf dem Lapi an. Mal schaun wieviele Beiträge ihr in der Zeit hinbekommt??
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 20:14
ja, der ist jetzt zuhause, aber gleich geht er in die kneipe zum fussball gucken, dann sitze ich hier wieder alleine! aber ich sag da nix, er hat die ganze woche geackert wie ein tier und so nen stress mit dem kauf der praxis! da soll er mal dort bei nem bierchen runterkommen! bald geht das ja auch nicht mehr so!
15.01.2010 20:15
mann, heute kommt ja scheiss fussball.....irgendwelche männer noch am schauen ausser meiner?
15.01.2010 20:16
Zitat von franfine:

ja, der ist jetzt zuhause, aber gleich geht er in die kneipe zum fussball gucken, dann sitze ich hier wieder alleine! aber ich sag da nix, er hat die ganze woche geackert wie ein tier und so nen stress mit dem kauf der praxis! da soll er mal dort bei nem bierchen runterkommen! bald geht das ja auch nicht mehr so!

zwei dumme ein gedanke!!!!!
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 20:16
Zitat von stella2004:

mann, heute kommt ja scheiss fussball.....irgendwelche männer noch am schauen ausser meiner?
siehe oben!
15.01.2010 20:17
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

siehe oben!

ja eben, musste ja so lachen deswegen....ähm.....spielt heute eure hertha auch? oder guckt deiner auch alles an, hauptsache fussball?
2230
6400 Beiträge
15.01.2010 20:25
da bin ich so froh, dass meinem Mann Fußball so egal ist, wie wenn in China n Sack Reis umfällt. Selbst bei der WM haben wir KEIN einziges Spiel gesehn.
Aber mein Mann telefoniert mit Kumpels und danach wird er zocken am PC
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 20:31
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

siehe oben!

ja eben, musste ja so lachen deswegen....ähm.....spielt heute eure hertha auch? oder guckt deiner auch alles an, hauptsache fussball?
also eigentlich ist er bremen-fan, aber er schaut wahllos! hauptsache da laufen nen paar deppen nem ball hinterher!
franfine
23132 Beiträge
15.01.2010 20:32
Zitat von 2230:

da bin ich so froh, dass meinem Mann Fußball so egal ist, wie wenn in China n Sack Reis umfällt. Selbst bei der WM haben wir KEIN einziges Spiel gesehn.
also computerspiele machen wir gar nicht! haben auch keine playstation oder sowas!
2230
6400 Beiträge
15.01.2010 20:38
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

also computerspiele machen wir gar nicht! haben auch keine playstation oder sowas!

wir haben ne X-Box360 und eben den PC (mehrere sogar)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt