Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
11.01.2010 18:23
Zitat von franfine:

sagt mal, was für eine brustwarzensalbe und welches dammmassageöl könnt ihr mir empfehlen?

also ich hab mir die brustwarzensalbe von elanee gekauft.. die hatte gute bewertungen beim www.baby-markt.de
und dammmassageöl würde ich, wenn ich es machen würde, mir das von weleda kaufen..
engelchen310774
5506 Beiträge
11.01.2010 18:25
Zitat von Kresinina:

Zitat von Shigo:

Hi ihr...

sie hat mir leider bezüglich der Wassereinlagerungen nicht so viel Hoffnung gemacht, eher noch verschlimmert, da sie meinte: "hmm.. bei vielen Frauen, die so heftig Wasser einlagern, bekommen nach der Geburt nochmal nen kräftigen Schub und es wird noch mehr eingelagert"
na DAS macht Mut

ich hatte nach der geburt auch doppelt so viel wasser wie vor der geburt.. bin selbst in die umstandshosen nicht mehr reingekommen

Ja ging mir nach Lucas genauso da hatte ich nach der Geburt mehr wie vor der Geburt.
Habe aber dieses mal Glück gehabt,hab kein Wasser....dafür die Diabetis...is halt alles blöde.....
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 18:28
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

sagt mal, was für eine brustwarzensalbe und welches dammmassageöl könnt ihr mir empfehlen?

also ich hab mir die brustwarzensalbe von elanee gekauft.. die hatte gute bewertungen beim www.baby-markt.de
und dammmassageöl würde ich, wenn ich es machen würde, mir das von weleda kaufen..
auf weleda-produkte reagiere ich seit der ss irgendwie allergisch, deshalb brauch ich da ne alternative! und diese salbe, gibts die auch in der apotheke oder drogerie?
engelchen310774
5506 Beiträge
11.01.2010 18:29
So haben heute noch ne Shoppingtour gemacht,haben das Bett gekauft,ne Wickeltasche,Teeflasche,Windeln und lauter Kleinkram ca 250€ .
Aso ne ganz tolle Wickeltasche von Babylove(DM) hat nur 22.50€gekostet,find die total cool.Hatte bei Lucas ne total Schäbige die beim Kinderwagen dabei war.
Fahr jetzt am Donnerstag mit meinem großen noch ein paar sachen holen dann habe ich glaub ich alles zusammen.
11.01.2010 18:30
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

auf weleda-produkte reagiere ich seit der ss irgendwie allergisch, deshalb brauch ich da ne alternative! und diese salbe, gibts die auch in der apotheke oder drogerie?
hmm keine ahnung.. aber in der apotheke gibt es auch von Lanolin eine und die hatte eine freundin.. sonst musst mal in der apo nachfragen, welche die so da haben und welche gut sind...
joa und dammmassageöl, keine ahnung.. hab das in beiden ss nicht gemacht
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 18:35
na dann schaue ich mich nochmal ein wenig um, da wird sich bestimmt noch was finden!
11.01.2010 18:40
Boah Mädels, ich bin so platt. Ich hab das Gefühl, ich schlaf jeden Moment im Stehen ein
*
@Shigo: Oh je,das tut mir leid, das die Hebi dir "so viel Mut" gemacht hat. Aber hey - es kann sein, das sich mehr Wasser nach der Geburt einlagert, muss aber nicht. Also nicht die Hoffnung aufgeben

*

@all: Zum GVK fahr ich heut nicht, da ich a) viel zu müde bin, b) das Wetter echt mieß ist, da ist mir das zu gefährlich und c) wegen den Wehen. Werde mich nachher lieber gemütlich in die Wanne legen.
Morgen muss ich ja wieder zum FA, bin schon sehr gespannt.
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 18:44
Zitat von Frau Franzi:

Boah Mädels, ich bin so platt. Ich hab das Gefühl, ich schlaf jeden Moment im Stehen ein
*
@Shigo: Oh je,das tut mir leid, das die Hebi dir "so viel Mut" gemacht hat. Aber hey - es kann sein, das sich mehr Wasser nach der Geburt einlagert, muss aber nicht. Also nicht die Hoffnung aufgeben

*

@all: Zum GVK fahr ich heut nicht, da ich a) viel zu müde bin, b) das Wetter echt mieß ist, da ist mir das zu gefährlich und c) wegen den Wehen. Werde mich nachher lieber gemütlich in die Wanne legen.
na wegen der wehen musst du dir da keine sorgen machen! wo könntest du besser aufgehoben sein als im gvk wenns soweit ist?
ich hab morgen auch fa-termin!
11.01.2010 18:46
Zitat von franfine:

Zitat von Frau Franzi:

*

*

na wegen der wehen musst du dir da keine sorgen machen! wo könntest du besser aufgehoben sein als im gvk wenns soweit ist?
ich hab morgen auch fa-termin!

Stimmt Aber die anderen Schwangeren sind bestimmt nicht scharf drauf, das mitzubekommen
Uii schön, dann gibts ja morgen wieder mehrere FA-Berichte
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2010 18:59
Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

hi mädels....
hab mal me frage an die die schon weiter sind als ich oder bereits mütter sind
also:hab da so´n stechen in der linken leistengegend so in der bikinizone etwa....vergeht eh dann aber sticht so wie di emutterbänder nur dass es ned in den rücken ausstrahlt sondern in der bikinizonegegend etwa....kann des sein dass dies die senkwehen sind und dies man auch spürt....dolle halt...und stimmt das dass mit jeder ss man diese intensiver wahrnimmt.....bei mir is die erste ss sooo lange her....mein grosser is mittlerweile 6 1/2 jahre alt!!

danke!!
lg elli
ist das so ein gefühl, als wenn du dir was eingeklemmt oder verrenkt hast und kannst du dich dann kurzzeitig kaum bewegen so weh tut das? das hab ich nämlich, aber weiß auch nicht was es ist! wehen sinds bei mir nicht, ist immer nachts, nur recht kurz und nicht mit einem harten bauch verbunden!

war deine shoppingtour erfolgreich gg...

ja genau da hats du recht das kommt hin das mitm wie wenn man sich was verrenkt oder einklemmt....ja das mitm ned bewegen und kurzfristig ja genau....genau so....
ich meine fast das sind die senkwehen!!bin mir nur ned so ganz sicher!!
--kati--
1033 Beiträge
11.01.2010 18:59
Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

genau das wollt ich auch demnächst mal fragen

ich hab mein dammmassageöl aus der apotheke...
haben wir gestern zum 1. mal gemacht...
schön is was anderes
--kati--
1033 Beiträge
11.01.2010 19:01
guckt heut wer auch big brother?
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 19:02
Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

hi mädels....
also:hab da so´n stechen in der linken leistengegend so in der bikinizone etwa....vergeht eh dann aber sticht so wie di emutterbänder nur dass es ned in den rücken ausstrahlt sondern in der bikinizonegegend etwa....kann des sein dass dies die senkwehen sind und dies man auch spürt....dolle halt...und stimmt das dass mit jeder ss man diese intensiver wahrnimmt.....bei mir is die erste ss sooo lange her....mein grosser is mittlerweile 6 1/2 jahre alt!!

danke!!
lg elli
ist das so ein gefühl, als wenn du dir was eingeklemmt oder verrenkt hast und kannst du dich dann kurzzeitig kaum bewegen so weh tut das? das hab ich nämlich, aber weiß auch nicht was es ist! wehen sinds bei mir nicht, ist immer nachts, nur recht kurz und nicht mit einem harten bauch verbunden!

ja genau da hats du recht das kommt hin das mitm wie wenn man sich was verrenkt oder einklemmt....ja das mitm ned bewegen und kurzfristig ja genau....genau so....
hm, irgendwie hatte ich mir die senkwehen anders vorgestellt!
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 19:02
Zitat von --kati--:

Zitat von 2230:

Zitat von franfine:

genau das wollt ich auch demnächst mal fragen

ich hab mein dammmassageöl aus der apotheke...
haben wir gestern zum 1. mal gemacht...
schön is was anderes
ab wann macht man das eigentlich?
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2010 19:05
Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

hi mädels....

danke!!
lg elli

hm, irgendwie hatte ich mir die senkwehen anders vorgestellt!

des is dein erstes gell??
naja wie hast dir die senkwehen denn vorgestellt gg??
naja spüren tut man sie so oder so,auch ne erstgebärende,die eine weniger die eine mehr,aber mir jeder ss soll es angeblich intensiver sein....es is ja mien 2tes jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt