Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
11.01.2010 19:46
Zitat von elli1979:

zum thema badewanne oder eimer?
ich hab ne wanne ...hatte auch eine beim junior...in so nem einer könnt ich mein kind doch ned richtig baden,da musst das kind so am kopf halten und lange hast das ding eh ned da sie schnell wachsen die zwerge!!gg

zum thema schmerzen und geburt:
ja klar wirds etwas weh tun....ich hab ja schon ein kind und kann euch sagen ein spaziergang is ned....aber jede frau hat es bisher geschafft und wirds schaffen......und hinterher weisst eh nicht mehr dass es wehgetan hat,wenn sie dir das kind in die arme geben....beim 2ten kind is es dann so dann fällt es dir ein wenn du wieder im ks bist gg...aber geht auch vorbei wenn man das kleine in die arme gedrückt bekommt.....lasst euch ne dverunsichern und schrecken....entspannt euch...ich hab den rat meiner freundin befolgt und hab alles auf mich zukommen lassen ......weil bei erstem kind weisst du eh ned wie es ausgeht also was solls und sich umsonst verrückt machen....mädels...alles easy angehen wird alles gut gehen und das schafft ihr schon!!!

dein wort in gottes ohr
Stiria
4460 Beiträge
11.01.2010 19:54
Also Mädels....

falls es euch interesiert....hab heute mit Kristina rumgesimst und sieh meinte, soweit gehts ihr gut, bis auf sehr unschöne Schmerzen. Die Herztöne von ihrer Kleinen sind wohl kurze Zeit abgefallen und deswegen haben sie Sie in den Kreissaal gelegt...da hing sie wohl ne sehr lange Zeit am CTG und so...also alles nicht sonderlich toll....aber soweit ich weiß, ist sie noch keine Mama
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2010 19:54
ach ja wird schon....
bin zwar schon das 2te mal ss...aber....das packen wir....ich werds ja wissen gg
nee des machen wir schon glaubt mir doch ....
lg
Shigo
7522 Beiträge
11.01.2010 19:59
@franfine: also wegen der Burstwarzensalbe: meine Hebamme hat mir heute die Purelan Salbe empfohlen - wegen Dammassageöl kann ich dir leider keinen Tipp geben....
*
@Kresinina: du bist mir auch sofort eingefallen, als sie mir das erzählt hat... hatte das noch im Hinterkopf, dass du des mal erzählt hast.... auch ein Grund, warum ich mir morgen noch mal ne größere (sofern ich sowas finde ) hole
*
@engelchen: also ich glaub weder Wasser noch SS-Diabetis sind Traum-Nebenwirkungen ^^
*
@alll: mir fällt grad noch ein, weil ich hier auch schön öfter mal gelesen habe, das manche den Druck nach unten so stark spüren, bzw dass man beim gehen das Gefühl hat, das des Kind "raus fällt"... hab das meiner Hebamme heut erzählt, dass des bei mir auch so heftig ist und ich des bei Laura nie hatte und ich das schon komisch find... die meinte das das in der Regel die Frauen haben/spüren, die schon mal entbunden haben... die Rezeptoren seien viel empfindlicher, die Frauen würden generell die Babys intensiver spüren...
sam2010
1794 Beiträge
11.01.2010 19:59
also natülich wird es kein spaziergang aber dafür sind wir doch geschaffen um die kinder zu bekommen und hinter her ist es ein segen die kleinen in den armen zu haben
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.01.2010 20:00
Wir hatten beides, Wanne und Eimer. Wann war geliehen und Eimer geschenkt. Ich habe eigentlich immer nur den Eimer genommen, und die beiden nie richtig "gewaschen". Aber den beiden hats echt gefallen. Es hat auch gedauert bis sie für den Eimer zu groß waren, dann habe ich sie in einen Badesitz in die große Wanne. UNd so waren sie auch öfter Mal mit uns in der Wanne.
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 20:04
Zitat von Stiria:

Also Mädels....

falls es euch interesiert....hab heute mit Kristina rumgesimst und sieh meinte, soweit gehts ihr gut, bis auf sehr unschöne Schmerzen. Die Herztöne von ihrer Kleinen sind wohl kurze Zeit abgefallen und deswegen haben sie Sie in den Kreissaal gelegt...da hing sie wohl ne sehr lange Zeit am CTG und so...also alles nicht sonderlich toll....aber soweit ich weiß, ist sie noch keine Mama
also sie soll auch ruhig mal noch ein bißchen die beine zusammenkneifen, hat doch eigentlich erst im märz termin oder nicht?
topolinchen
14911 Beiträge
11.01.2010 20:06
Hallo zusammen!!!
@franfine: Es gibt auch Dammmassageöl von der Kemptener Apotheke. Kannste im I-Net bestellen und das Öl gibts auch in kleineren Abfüllungen wie das von Weleda. Ich hab letzte Woche damit angefangen und finds blöd. Außerdem tuts echt auch a bissi weh und ich komm selber gar net so richtig hin. Muss echt sagen, hab schon beim massieren Respekt vor der Geburt bekommen.
topolinchen
14911 Beiträge
11.01.2010 20:10
Zitat von elli1979:

ach ja wird schon....
bin zwar schon das 2te mal ss...aber....das packen wir....ich werds ja wissen gg
lg

Ja hallo Elli!!! Du, hier???? Schön!
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 20:11
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!!!
@franfine: Es gibt auch Dammmassageöl von der Kemptener Apotheke. Kannste im I-Net bestellen und das Öl gibts auch in kleineren Abfüllungen wie das von Weleda. Ich hab letzte Woche damit angefangen und finds blöd. Außerdem tuts echt auch a bissi weh und ich komm selber gar net so richtig hin. Muss echt sagen, hab schon beim massieren Respekt vor der Geburt bekommen.
oh je, das macht mut!
topolinchen
14911 Beiträge
11.01.2010 20:13
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!!!
oh je, das macht mut!

Ach Süsse, lass dich von mir nicht einschüchtern. Bin heute eh net so gut drauf und wenn man des öfters macht und so richtig, dann tuts bestimmt bald gar nimmer weh und deswegen glaub ich auch, dass es was für die Geburt bringt!
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2010 20:17
Zitat von topolinchen:

Zitat von elli1979:

ach ja wird schon....
lg

hi topoooo
ja bin auch hier .....gg...du auch!!??
find ich auch schön dass ich dich auch hier antreffe gg!!
topolinchen
14911 Beiträge
11.01.2010 20:18
Zitat von elli1979:

Zitat von topolinchen:

Zitat von elli1979:

ach ja wird schon....
lg

hi topoooo

Hab schon gesehen, dass du gestern auch mal hier warst. Sag mal, wann hast du denn ET?
elli1979
8124 Beiträge
11.01.2010 20:19
Zitat von topolinchen:

Zitat von elli1979:

Zitat von topolinchen:

Zitat von elli1979:

ach ja wird schon....
lg

hi topoooo

Hab schon gesehen, dass du gestern auch mal hier warst. Sag mal, wann hast du denn ET?

also seit kurzem bin ich hier,hab imme rnur mitgelesen und hab jetzt den thread mich gemerkt und bin mal auch bei euch....hab am 2.3.ET und du??
topolinchen
14911 Beiträge
11.01.2010 20:21
Zitat von elli1979:

Zitat von topolinchen:

Zitat von elli1979:

Zitat von topolinchen:

Zitat von elli1979:

ach ja wird schon....
lg

hi topoooo

also seit kurzem bin ich hier,hab imme rnur mitgelesen und hab jetzt den thread mich gemerkt und bin mal auch bei euch....hab am 2.3.ET und du??

Am 13.02. und ich hab auch nicht das Gefühl, dass die Maus sich vorher auf den Weg macht. Hier haben ja so viele Mädels Probleme mit vorzeitigen Wehen usw. Ich weiss nicht mal wie sich das anfühlen soll und was sind Senkwehen??? Ich weiss nur, dass Milena mir demnächst die Luft abschnürt und dazu hab ich auch noch Schnupfen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt