Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.01.2010 12:24

Zimmerdeko
knutschigirl
273 Beiträge
11.01.2010 12:29
Zitat von saskiaalexandra:

Zimmerdeko

richtig schön romantisch will auch
11.01.2010 12:31
Zitat von franfine:

guten morgen meine lieben!
@flöckchen: na ich hoffe auch mal für dich, dass dein kleiner nicht mehr allzulange auf sich warten läßt, ist ja doch schon recht beschwerlich bei dir die letzte zeit!

@franzi: dein kleiner darf aber ruhig noch ein bißchen drin bleiben!

@all: wie merkt ihr denn, dass ihr jetzt auf einmal richtige wehen habt? weil sie weh tun? ich hab ja schon ewig mit nem harten bauch zu tun, aber seit ein paar tagen habe ich dabei so ein mensartiges ziehen, tut aber nicht wirklich weh! sind das senkwehen?
oh mann, ich bin da echt ratlos, bin ja mal gespannt, was der fa morgen sagt und wie der mumu aussieht!

also bei mir waren das die senkwehen.. hatte das ja auch und dazu noch die leichten blutungen und in der einen woche ist der gmh verkürzt und der mumu fingerdurchlässig geworden, sowie das köpfchen tief ins becken gerutscht.
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 12:33

Zimmerdeko

oh, das ist aber toll! hattet ihr ein arrengement?
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 12:34
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

@flöckchen: na ich hoffe auch mal für dich, dass dein kleiner nicht mehr allzulange auf sich warten läßt, ist ja doch schon recht beschwerlich bei dir die letzte zeit!

@all: wie merkt ihr denn, dass ihr jetzt auf einmal richtige wehen habt? weil sie weh tun? ich hab ja schon ewig mit nem harten bauch zu tun, aber seit ein paar tagen habe ich dabei so ein mensartiges ziehen, tut aber nicht wirklich weh! sind das senkwehen?
oh mann, ich bin da echt ratlos, bin ja mal gespannt, was der fa morgen sagt und wie der mumu aussieht!

also bei mir waren das die senkwehen.. hatte das ja auch und dazu noch die leichten blutungen und in der einen woche ist der gmh verkürzt und der mumu fingerdurchlässig geworden, sowie das köpfchen tief ins becken gerutscht.
hm, solange er noch bis mindestens 36+0 drin bleibt, ist mir das alles wurscht!
11.01.2010 12:36
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

bei tim damals war der kopf auch schon bei 34+1 tief im becken drin + gmh verkürzt.. und raus wollte der kleine trotzdem nicht
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 12:37
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

bei tim damals war der kopf auch schon bei 34+1 tief im becken drin + gmh verkürzt.. und raus wollte der kleine trotzdem nicht
das beruhigt mich!
franfine
23132 Beiträge
hat schon mal jemand wieder was von flöckchen gehört?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
Zitat von franfine:

Zimmerdeko

Ja, es war ein Arrengement "Wochenende für Verliebte"... War super!!! Im Mai werden wir wieder ein Wochenende wegfahren. Freuen uns schon riesig!!!
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 12:41

Zitat von franfine:

Zimmerdeko

Ja, es war ein Arrengement "Wochenende für Verliebte"... War super!!! Im Mai werden wir wieder ein Wochenende wegfahren. Freuen uns schon riesig!!!
diese arrengements sind super, hatten wir auch mal! nehmt ihr im mai dann euren krümel mit?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
11.01.2010 12:51
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zimmerdeko

diese arrengements sind super, hatten wir auch mal! nehmt ihr im mai dann euren krümel mit?

Im Mai sind wir in einem Hotel, das ca. 5 Minuten von meinen Eltern entfernt ist. Wir werden dann den Kleinen mitnehmen und beim Abendessen wird dann meine Schwester zu ihm schauen. Möchte ihn noch nicht eine Nacht weg geben...
franfine
23132 Beiträge
11.01.2010 12:53

Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Zimmerdeko

Im Mai sind wir in einem Hotel, das ca. 5 Minuten von meinen Eltern entfernt ist. Wir werden dann den Kleinen mitnehmen und beim Abendessen wird dann meine Schwester zu ihm schauen. Möchte ihn noch nicht eine Nacht weg geben...
wie praktisch!
2230
6400 Beiträge
11.01.2010 13:35
Infos von Alex (Sternchen):

SMS vom 11:01.10 08:49 Uhr

Guten Morgen. Habe eben versucht das internet hier zu nutzen aber mein kreislauf wollte nicht. Daher konnt ich den Beitrag nicht fertig schreiben und senden. naja ab heute keine hemmer mehr und darf mich belasten. Wenn die wehen nun wieder kommen wird die kleine geholt. Sollte sie weg bleiben kann ich vielleicht nochmal heim. Aber aufjedenfall bekomme ich heute dann ein ks termin für den fall das die kleine noch so lange drin bleiben will. Lg an alle
*
ich versuchte sie ein wenig aufzumuntern und zu trösten und fragte wie es ihr mit dem Wissen geht, was nun passiert
SMS vom 11:01.10 09:57 Uhr
Mit geht es gut mit dem wissen. Vorallem da ich durch die wehenreiche nacht jetzt devinitiv einen ks haben will. Hatte 3 stunden lang panik und zitteranfälle mit den wehen Und mit einem festen termin kann ich besser umgehen als mit der ungewissheit wann es los geht. und ist bei dir alles ok? Wie geht es den andern mädels?
*
ich antwortete ihr wie es mir geht und dass meines Wissens noch keine weiteren Babys unterwegs sind und auch niemand im KH
Anniz
285 Beiträge
11.01.2010 13:50
Zitat von Kresinina:

ach apropos
mir fällt grad ein für die kh-tasche:
denkt an handtücher!!! fiel mir gestern auch ein, als ich meine tasche gepackt habe!
achja und ich hab noch mullwindeln für die kleine eingepackt.. hatte ich damals für tim auch dabei

hab mir auch sagen lassen, ne rolle weiches klopapier solle man mitnehmen. das kratzpapier/schmögelpapier im kh wäre wohl nicht so der hit!
sam2010
1794 Beiträge
11.01.2010 14:09
guten mittag alle zusammen mir geht es gut hoffe euch auch und allen die mit wehen zu kämpfen haben haltet durch hier habt es bald geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt