Februar 2010 Babys
07.01.2010 23:28
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kresinina:
joa soweit und dir?
wie war die badewanne?
*
hat jemand noch was von kristina gehört? hat sie nun im kreißsaal angerufen?
die wanne war gut danach ging es los mein bauch wurde hart ziehen im unterleib werw eis was es wochenende so bringt
du bist ab heute in der 37 ssw. also kann deine Maus sich so langsam auf den Weg machen
wir haben damit gerechnet, dass mein Kleiner wasserman wird, aber wie es ausschaut die Meisten Feb Mamis werden Steinböcke kriegen.
O là là, wie schön, wenn man vor hat, dass ich widder bin und mein schatz ist ein stier
07.01.2010 23:33
wann geht denn wassermann los?
also meine wird wassermann, glaub ich zumindest. glaub nicht daran, dass sie sich vorher von alleine auf den weg macht!
also meine wird wassermann, glaub ich zumindest. glaub nicht daran, dass sie sich vorher von alleine auf den weg macht!
07.01.2010 23:39
Zitat von Kresinina:
wann geht denn wassermann los?
wasserman ist zw. 21.01 und 19.03
07.01.2010 23:40
na da bin ich ja mal gespannt
die kleine kann ruhig wassermann werden
mein mann und ich sind beide löwe und tim ist zwilling.. da noch ein steinbock zwischen? OMG
die kleine kann ruhig wassermann werden
mein mann und ich sind beide löwe und tim ist zwilling.. da noch ein steinbock zwischen? OMG
07.01.2010 23:53
ich morgen wieder FA-termin.. bin mal gespannt... ist der vorvorletzte termin und dann ist die maus schon da
07.01.2010 23:58
Zitat von Kresinina:
ich morgen wieder FA-termin.. bin mal gespannt... ist der vorvorletzte termin und dann ist die maus schon da
toi,toi,toi für morgen, Kresinina!
Ich gehe ins Bett mein ganzer Rücken und der Keruz ziehen so und es tut weh sind schon 100% die Senkwehen. Hoffentlich es wird ein bissschen geschlafen heute nacht.
Bis morgen,
lg Helene
08.01.2010 07:18
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kresinina:
joa soweit und dir?
wie war die badewanne?
*
hat jemand noch was von kristina gehört? hat sie nun im kreißsaal angerufen?
die wanne war gut danach ging es los mein bauch wurde hart ziehen im unterleib werw eis was es wochenende so bringt
du bist ab heute in der 37 ssw. also kann deine Maus sich so langsam auf den Weg machen
wir haben damit gerechnet, dass mein Kleiner wasserman wird, aber wie es ausschaut die Meisten Feb Mamis werden Steinböcke kriegen.
O là là, wie schön, wenn man vor hat, dass ich widder bin und mein schatz ist ein stier
och ein steinböckchen wäre toll verstärkung der horntiere bei uns in der familie lol
meine schwester und meine mutter sind steinböckchen *02.01.58-78*
mein sohn widder *11.04.2001*
ich bin ein stier *29.04.1981*
und meine tochter fällt aus der role mit ihrer wagge *22.10.2006*
08.01.2010 07:21
guten morgen meine süssen
hoffe euch geht es allen gut mir soweit ja auser das normale zippen was ich eh schon hatte schlafen ging gerade so bin aber dirkt mit einem harten bauchi aufgestanden
hoffe euch geht es allen gut mir soweit ja auser das normale zippen was ich eh schon hatte schlafen ging gerade so bin aber dirkt mit einem harten bauchi aufgestanden
08.01.2010 07:27
Huhu floeckchen. Glückwunsch zur 37. Woche
*
Sag mal,was machst du eig. mit deinen Kiddis,wenns losgeht bei dir??
*
08.01.2010 07:31
Zitat von Frau Franzi:
*
mein EX passt solange auf bis die oma von der arbeit kommt ist schon alles so geklärt
08.01.2010 07:35
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
*
mein EX passt solange auf bis die oma von der arbeit kommt ist schon alles so geklärt
Na dann ist ja gut
Und gehst du allein ins KH/ in den Kreissaal (wenn ich fragen darf)?
08.01.2010 07:37
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
*
Na dann ist ja gut
nein eine freundin geht mit die war auch schon bei meiner tochter dabei kennt sich also schon bei mir aus wie es ablaufen muss lol
08.01.2010 07:39
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
*
Na dann ist ja gut
nein eine freundin geht mit die war auch schon bei meiner tochter dabei kennt sich also schon bei mir aus wie es ablaufen muss lol
Na dann ist ja gut das du nicht alleine bist
08.01.2010 07:43
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
*
Na dann ist ja gut
Na dann ist ja gut das du nicht alleine bist
jetzt muss es nur noch los gehen gestern hatte ich schon paar schmerzhafte wehen bis jetzt geht es wieder wer weis was der tag so mit sich bringt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt