Februar 2010 Babys
08.01.2010 07:47
Zitat von floeckchen09:
jetzt muss es nur noch los gehen gestern hatte ich schon paar schmerzhafte wehen bis jetzt geht es wieder wer weis was der tag so mit sich bringt
Ich drück dir die Daumen
08.01.2010 07:53
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
jetzt muss es nur noch los gehen gestern hatte ich schon paar schmerzhafte wehen bis jetzt geht es wieder wer weis was der tag so mit sich bringt
Ich drück dir die Daumen
ich hoffe es einfach mal mir platzen so die finger auf meine füsse /beine füllen sich extrem mit wasser schlafen ist auch nicht so prickelnt ich mag einfach nicht mehr
08.01.2010 07:56
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von floeckchen09:
Ich drück dir die Daumen
ich hoffe es einfach mal mir platzen so die finger auf meine füsse /beine füllen sich extrem mit wasser schlafen ist auch nicht so prickelnt ich mag einfach nicht mehr
Wasser hab ich zum glück keins. Aber sonst tut alles weh. Und es wird immer anstrengender, auch sich um die Kleine zu kümmern und alles. Ich mag endlich,das der Kleine geboren wird.
Vorallem, ich hab ständig wehen, richtig schmerzhafte. Aber die abstände sind so unregelmäßig, da brauch ich nicht ins KH fahren. Und das nervt mich bissle. Entweder es soll losgehen oder nicht
08.01.2010 08:21
Mädels, wir haben immer noch keine Badewanne für unseren Prinzen! Was habt ihr denn für welche??
08.01.2010 08:22
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung? Bin wieder - ist ja nichts neues - hundemüde heute.
So, noch heute und nächste Woche und dann kommt endlich meine Schreibkraft
Seit ein paar Tagen fängt abends so gegen 9 für 2 Stunden oder so meine Haut überall an zu jucken. Danach ist das wieder weg. Kennt das jemand zufällig von Euch? Ich esse nichts anderes, ich nehm kein anderes Waschmittel etc.??? Muss am Dienstag mal meine FÄin drauf ansprechen.
Wünsch Euch nen schönen Tag!
ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung? Bin wieder - ist ja nichts neues - hundemüde heute.
Seit ein paar Tagen fängt abends so gegen 9 für 2 Stunden oder so meine Haut überall an zu jucken. Danach ist das wieder weg. Kennt das jemand zufällig von Euch? Ich esse nichts anderes, ich nehm kein anderes Waschmittel etc.??? Muss am Dienstag mal meine FÄin drauf ansprechen.
08.01.2010 09:33
Zitat von floeckchen09:
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Kresinina:
joa soweit und dir?
wie war die badewanne?
*
hat jemand noch was von kristina gehört? hat sie nun im kreißsaal angerufen?
die wanne war gut danach ging es los mein bauch wurde hart ziehen im unterleib werw eis was es wochenende so bringt
du bist ab heute in der 37 ssw. also kann deine Maus sich so langsam auf den Weg machen
wir haben damit gerechnet, dass mein Kleiner wasserman wird, aber wie es ausschaut die Meisten Feb Mamis werden Steinböcke kriegen.
O là là, wie schön, wenn man vor hat, dass ich widder bin und mein schatz ist ein stier
och ein steinböckchen wäre toll verstärkung der horntiere bei uns in der familie lol
meine schwester und meine mutter sind steinböckchen *02.01.58-78*
mein sohn widder *11.04.2001*
ich bin ein stier *29.04.1981*
und meine tochter fällt aus der role mit ihrer wagge *22.10.2006*
hallo flöckchen,
herzlichen Glückwunsch zur 37. Woche
schön, dass du so viel Erfahrung mit den Horntieren hast
Meine Mutter ist auch Steinbock und wie gesagt mein Schatz ist Siter, ich Widder und wenn jetzt auch der Kleine Steinbock wird, dann werden wir auch ein Team der Horntiere gründen können
08.01.2010 09:38
Zitat von muenchnerkindl:
Guten Morgen Mädels,
Hallo Martina,
du das mit dem Juckkreiz in der SS habe ich schon oftmals gehört. Eine Bekannte von mir hatte das auch in den letzten Woche der SS. Dann hat sie vom Hausartz eine Salbe verschrieben lassen, die man in der Apotheke bestellt und hat gemeint es hat ihr gut geholfen. Die Bekannte ist leider vor 2 Jahren umgezogen und ich hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr, sonst hätte ich sie fragen können , wegen dem Namen der Salbe. Also am Besten besprichst du`s mit dem Haus- bzw. FA.
Gute Besserung, ist bestimmt sehr unangenehm.
08.01.2010 09:46
Guten Morgen, alle zusammen!
Wo bleibt ihr heute alle ?
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Ich habe heute Nacht ziemlich gut geschlafen, obwohl ich mit viel Schmerzen
ins Bett gegangen bin. Ab und zu hatte ich Taubheit in den Füße und in den Hände, aber sonst konnte ich richtig gut durchschlafen und musste die Toilette nur ein mal besuchen.
Ich hoffe, dass es Kristina heute besser geht, hoffentlich darf sie bald wieder nach Hause
Franzi, , wir haben die Babybadewanne geschenkt bekommen
ist vom Brevi. Meine Schwester meinte, dass sie sehr praktisch sei.
So, ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen, schmerzfreien Tag, passt schön auf euch auf und bis später!
Wo bleibt ihr heute alle ?
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Ich habe heute Nacht ziemlich gut geschlafen, obwohl ich mit viel Schmerzen
ins Bett gegangen bin. Ab und zu hatte ich Taubheit in den Füße und in den Hände, aber sonst konnte ich richtig gut durchschlafen und musste die Toilette nur ein mal besuchen.
Ich hoffe, dass es Kristina heute besser geht, hoffentlich darf sie bald wieder nach Hause
Franzi, , wir haben die Babybadewanne geschenkt bekommen
ist vom Brevi. Meine Schwester meinte, dass sie sehr praktisch sei.
So, ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen, schmerzfreien Tag, passt schön auf euch auf und bis später!
08.01.2010 10:12
Guten Morgen Mädls!
*
so... ich war ja heut morgen beim FA. Alles bestens.. meine Werte sind top, das CTG war vorbildlich (war voll lustig, die kleine hatte Schluckauf währenddessen )
*
Als der FA dann den Ultraschall gemacht hat er gesagt: "Oh, die ist aber wahnsinnig aktiv!"... jaha.. ich weiß das deswegen kann ich ja schon seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr schlafen ^^ aber ich bin sehr froh, dass es so ist.. das ist die tollste "Nebenwirkung"... die werd ich auch vermissen, wenn die Kleine mal da ist.
*
Naja... der Gang auf die Waage war die Hölle
Der FA meinte, als ich nach dem ungefähren Gewicht der Kleinen gefragt habe, dass sie so etwa 2800 Gramm wiegen würde und er schätzt ein Geburtsgewicht von 3400/3500 Gramm wenn sie so weiterwächst. Er meinte das sei ein ideales Gewicht und dass man an dem bisherigen Verlauf der Kurve genau sehen kann, dass ich deftig Wasser einlager. Wäre es kein Wasser (weil ich es ihm auch immer unter die Nase halte, dass ich ihm es ned glaube ^^ das ich Wasser habe), würde die kleine immer an der oberen Grenze der Kurve oder sogar drüber liegen ....
*
naja... jetzt ist es wirklich bald rum, bin in einer Woche schon wieder dorten - aber nur zum CTG schreiben, ne weitere Woche später wieder Untersuchung...
*
ach ich bin froh, dass bis jetzt alles so traumhaft gelaufen ist
*
so... ich war ja heut morgen beim FA. Alles bestens.. meine Werte sind top, das CTG war vorbildlich (war voll lustig, die kleine hatte Schluckauf währenddessen )
*
Als der FA dann den Ultraschall gemacht hat er gesagt: "Oh, die ist aber wahnsinnig aktiv!"... jaha.. ich weiß das deswegen kann ich ja schon seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr schlafen ^^ aber ich bin sehr froh, dass es so ist.. das ist die tollste "Nebenwirkung"... die werd ich auch vermissen, wenn die Kleine mal da ist.
*
Der FA meinte, als ich nach dem ungefähren Gewicht der Kleinen gefragt habe, dass sie so etwa 2800 Gramm wiegen würde und er schätzt ein Geburtsgewicht von 3400/3500 Gramm wenn sie so weiterwächst. Er meinte das sei ein ideales Gewicht und dass man an dem bisherigen Verlauf der Kurve genau sehen kann, dass ich deftig Wasser einlager. Wäre es kein Wasser (weil ich es ihm auch immer unter die Nase halte, dass ich ihm es ned glaube ^^ das ich Wasser habe), würde die kleine immer an der oberen Grenze der Kurve oder sogar drüber liegen ....
*
naja... jetzt ist es wirklich bald rum, bin in einer Woche schon wieder dorten - aber nur zum CTG schreiben, ne weitere Woche später wieder Untersuchung...
*
08.01.2010 10:23
moin mädels!
hab heute bis halb neun durchgeschlafen ohne pinkelunterbrechung! bin jetzt topfit und gerüstet für unseren wochenendtrip!
@flöckchen: herzlichen glückwunsch zur 37. woche! vielleicht dauerts ja nicht mehr lang...
@shigo: das war ja ein sehr vorbildlicher fa-besuch! schön, dass es der kleinen so gut geht!
hab heute bis halb neun durchgeschlafen ohne pinkelunterbrechung! bin jetzt topfit und gerüstet für unseren wochenendtrip!
@flöckchen: herzlichen glückwunsch zur 37. woche! vielleicht dauerts ja nicht mehr lang...
@shigo: das war ja ein sehr vorbildlicher fa-besuch! schön, dass es der kleinen so gut geht!
08.01.2010 10:26
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? alles klar bei euch? hab jetzt nicht alle 600 einträge nachgelesen war mir leider etwas zu viel was gibts neues?
drück euch
na wie gehts euch? alles klar bei euch? hab jetzt nicht alle 600 einträge nachgelesen war mir leider etwas zu viel was gibts neues?
drück euch
08.01.2010 10:30
Zitat von Steffi1986:
Hallo Mädels,
drück euch
hey schneggerl, auch mal wieder da.. wo steckstn immer?
08.01.2010 10:35
Zitat von Shigo:
Guten Morgen Mädls!
*
*
*
*
*
schön, schön Sonja! Super Bericht!
Ich mach mir auch schon Gedanken wie leer werden sich unsere Bäuche in nur weniger als einen Monat Aber dafür werden wir unsere Mäuse ganz fest kuscheln und knudeln könnnen
Wie ist es eigentlich i.d.R. in den letzten SS Wochen, muss man jede Woche zur FA Untersuchung? Ich freu mich nicht so ganz doll auf meinen Untersuchung am Mo, wenn ich weiß, dass es weh tun wird. Aber am Ende kommt die Belohnung - die US Bilder
Übrigens das mit der Waage... letztes Mal wog ich schon über 80 Kilo
Abgespeckt wird im Sommer
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
08.01.2010 10:42
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Hallo Mädels,
drück euch
hey schneggerl, auch mal wieder da.. wo steckstn immer?
och bin grad viel bei freunden und natürlich einkaufen tja das warten auf die kleine maus mach mich richtig kirre und da kann ich nicht daheim rumhocken ....
08.01.2010 10:44
Moin Mädels,
Hab mal ne ganz dumme Frage.
Ich hab gestern abend so rötlich-durchsichtigen Schleim (sorry is morgens ja nich so appetittlich ^^) verloren, und Frage mich jetzt ob das Fruchtwasser gewesen ist oder der Schleimpropf, denn seitdem könnte ich alle paar sekunden auf die Toilette laufen weil ich mal pinkeln muss. Das ist doch nicht normal oder? Und seit gestern morgen spür ich den kleinen überhaupt nicht mher, werde nacher mal mit dem Angelsound hören, und wenn ich ihn nicht finde dann ruf ich mal meine Hebi an ob die mal kommen kann um zu schauen ob alles ok ist.
LG Mausi
Hab mal ne ganz dumme Frage.
Ich hab gestern abend so rötlich-durchsichtigen Schleim (sorry is morgens ja nich so appetittlich ^^) verloren, und Frage mich jetzt ob das Fruchtwasser gewesen ist oder der Schleimpropf, denn seitdem könnte ich alle paar sekunden auf die Toilette laufen weil ich mal pinkeln muss. Das ist doch nicht normal oder? Und seit gestern morgen spür ich den kleinen überhaupt nicht mher, werde nacher mal mit dem Angelsound hören, und wenn ich ihn nicht finde dann ruf ich mal meine Hebi an ob die mal kommen kann um zu schauen ob alles ok ist.
LG Mausi
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt