Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.01.2010 13:11
Zitat von Steffi1986:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Frau Franzi:

Sagt mal Mädels.. habt ihr noch Sex? Wenn ja..WIE DENN? Ich darf ja jetzt wieder Sex haben, aber ich weiß garnicht, wie das gehen soll. Bin ich blöd? Welche Stellung ist denn empfehlenswert ( außer ich auf ihm)?

Also wir haben noch ziemlich oft Sex . Meistens Löffelchen-Stellung...

Schäm dich

04.01.2010 13:14
Ah ok, danke Mädels Dann werden wir das mal ausprobieren. Ich hab nur angst,das es sich anders anfühlt, als normal.. wegen dem Köpfchen oder so.. Ach,ich mach mir einfach zu viele gedanken!
sam2010
1794 Beiträge
04.01.2010 13:17
Zitat:
Zitat von wübbi:

ich versuche es nochmal!
quote=muenchnerkindl]
Zitat von wübbi:

hilfe, ich würde euch ja gerne ein bild von meinem kleinem enkel senden,aber ich bin zu blöd dazu!
Zitat von 2230:

Ich befürchte echt, dass mit Kleinschnattchen was nicht stimmt. Sie war zwar am 20.12. mal online und ich hab ihr ne Nachricht geschrieben, aber sie hat sich nicht gemeldet seither.

Also, ich hoffe mal, ich bringe das verständlich rüber.

Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann ist rechts der Button "Bild einfügen". Da klickst Du drauf, dann auf "Bild vom Desktop hochladen" klicken. Dort kannst Du dann das Bild hochladen. Dann schließen und den Beitrag absenden.

oh man der kleine ist ja voll süß richtig zum knuddeln
Shigo
7522 Beiträge
04.01.2010 15:02
moah... da ich hier gerade in meinem verhassten Bürokram versinke .... (ich steh so dermaßen auf Kriegsfuss mit dem Zetteldreck ^^) hab ich mal ein paar Fragen:
*
wie isn des mit dem Elterngeld? wann wie wo beantrage ich denn das...und das Kindergeld... und... ja kein Plan, was kann/muss ich denn überhaupt wann wie und wo beantragen? ^^ ich hab keine Ahnung.... bei Laura ist des doch schon 11 Jahre her .. und da gabs auch gar kein Elterngeld
*
wer rettet mich?
04.01.2010 15:26
Zum Thema Sex kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen, aber Hündchen soll ja auch funktionieren. ^^
Ach hab ich's gut, ohne Partner muss ich mich um so was wenigstens nicht kümmern.
04.01.2010 15:26
Zitat von Shigo:

moah... da ich hier gerade in meinem verhassten Bürokram versinke .... (ich steh so dermaßen auf Kriegsfuss mit dem Zetteldreck ^^) hab ich mal ein paar Fragen:
*
wie isn des mit dem Elterngeld? wann wie wo beantrage ich denn das...und das Kindergeld... und... ja kein Plan, was kann/muss ich denn überhaupt wann wie und wo beantragen? ^^ ich hab keine Ahnung.... bei Laura ist des doch schon 11 Jahre her .. und da gabs auch gar kein Elterngeld
*
wer rettet mich?

Ich blick selber nicht durch, sorry. :/
04.01.2010 15:28
Zitat von Rabenfeuer:

Zum Thema Sex kann ich nichts aus eigener Erfahrung sagen, aber Hündchen soll ja auch funktionieren. ^^
Ach hab ich's gut, ohne Partner muss ich mich um so was wenigstens nicht kümmern.

Also das stelle ich mir schon sehr anstrengend vor Na mal schauen.
*
Ach bist du allein? Wusste ich garnicht. Das ist ja nicht so schön..
04.01.2010 15:29
@shigo: Also da hab ich selbst keine Ahnung.. ich weiß nur,das man erst alles nach der Geburt beantragen kann, aber schon vorher die anträge bekommt. Den fürs Ki.Geld bei der Familienkasse. Aber wo man den fürs Elterngeld herbekommt weiß ich auch nicht. Ich glaub ich hatte den damals im KH bekommen.
Shigo
7522 Beiträge
04.01.2010 15:32
@rabenfeuer: oh du bist allein? wie kommts, wenn ich fragen darf? kommst gut klar damit?
*
@franzi: ah.. hmm.. okay... dann lass ich das mal auf mich zukommen das ist mir ja nicht so unrecht
04.01.2010 15:33
Zitat von Shigo:

@rabenfeuer: oh du bist allein? wie kommts, wenn ich fragen darf? kommst gut klar damit?
*
@franzi: ah.. hmm.. okay... dann lass ich das mal auf mich zukommen das ist mir ja nicht so unrecht

Ich schieb das auch immer alles gern weeeeeeeiiiiiiit von mir weg
Shigo
7522 Beiträge
04.01.2010 15:44
Zitat von Frau Franzi:

Ich schieb das auch immer alles gern weeeeeeeiiiiiiit von mir weg

also ich krieg da echt das bei sowas.... allein weil ich mich dann schon immer über diese Bürokratie so aufregen muss, weil man dann alles zig-mal in zig-verschiedenen Ausführungen braucht
sam2010
1794 Beiträge
04.01.2010 16:21
also zu dem thema wann man was beantragen muss das weiß ich auch nicht leider ich lass das alles auf mich zu kommen

zu dem thema sex kann ich auch nichts sagen den seit ich schwanger bin haben wir keinen mehr am anfang konnte er nicht und jetzt kann und will ich nicht aber erlich gesagt ich vermisse es auch nicht

komme gerade vom FA ctg war gut hatte nur 3 kontraktionen in den 20-30min er meinte das wäre viel keine ahnung was meint ihr der kleine wiegt ca. 2500g wäre normal und so wie ich das ausgerechnet hab dürfte er ca. 47-48cm groß sein
Schnien
236 Beiträge
04.01.2010 16:25
so ich komme gerade von der Geburtsbesprechung vom Krankenhaus,dem kleinen geht es gut und er wird am 29.01.2010 per
Kaiserschnitt geholt,da er jetzt schon ne gute größe hat (wie gross er jetzt ist hat er leider nicht gesagt) und ich mit meinen 1,56 ja auch nicht gerade die grösste bin!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.01.2010 16:31
Zitat von Schnien:

so ich komme gerade von der Geburtsbesprechung vom Krankenhaus,dem kleinen geht es gut und er wird am 29.01.2010 per
Kaiserschnitt geholt,da er jetzt schon ne gute größe hat (wie gross er jetzt ist hat er leider nicht gesagt) und ich mit meinen 1,56 ja auch nicht gerade die grösste bin!!

Sehr schöner Tag, um auf die Welt zu kommen. Da bin ich auch geboren!
Schnien
236 Beiträge
04.01.2010 16:32
Na siehste,hat der arzt ja gut ausgesucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt