Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
04.01.2010 11:26
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

wir sind wohl seelen verwand wie unsere zwerge auch die machen ja jetzt schon alles gleich lol

stimmt das wäre die antwort gut das die zwei noch nicht wissen was wir vorhaben

besser ist das gröhl
stimmt sonst würden sie sich nie raus trauen

ohh gott nein das geht garnicht wird nicht drin geblieben
04.01.2010 11:32
Ich weiß, ich kenn's als angelernte Erzieherin nur zu gut. *gg*
Manche Kinder folgen nicht einmal später. Aber wir haben doch alle Glück: Schließlich gibt's ja die SUPERNANNY!
Ich hab das Gefühl, dass mein Sohnemann auch schon Januar schlüpfen will. :/ Aber ab der 36. Woche ist es mir herzlich egal, bzw. ich bin dann froh, wenn ich die SS endlich hinter mir hab. *seufz* Sch...ß Rückenschmerzen!
Steffi1986
4455 Beiträge
04.01.2010 11:33
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

wir sind wohl seelen verwand wie unsere zwerge auch die machen ja jetzt schon alles gleich lol

besser ist das gröhl

oh nein das geht wirklich nicht ...
floeckchen09
7673 Beiträge
04.01.2010 11:36
Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

besser ist das gröhl

noch länger diese schmerzen ziehen druck usw nein danke
2230
6400 Beiträge
04.01.2010 11:37
*klopf, klopf, klopf*
wollt nur mal zwischendrin ne positive Meldung loswerden.
Vor lauter Wehen, Schmerzen, Erkältungen und sonstigen Wehwehchen mal was gutes lesen.
Mir gehts SUPER, hab prima geschlafen, merke meine Kleine oft und heftig. Alles bestens.
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub. Morgen vormittag FA, morgen Nachmittag Weihnachtszirkus, Donnerstag Omi in Stuttgart besuchen (mega-freu), Kizi ist fertig möbiliert. Alles superklasse!!
*wieder-raus-schleich*
Steffi1986
4455 Beiträge
04.01.2010 11:37
Zitat von Rabenfeuer:

Manche Kinder folgen nicht einmal später. Aber wir haben doch alle Glück: Schließlich gibt's ja die SUPERNANNY!
Ich hab das Gefühl, dass mein Sohnemann auch schon Januar schlüpfen will. :/ Aber ab der 36. Woche ist es mir herzlich egal, bzw. ich bin dann froh, wenn ich die SS endlich hinter mir hab. *seufz* Sch...ß Rückenschmerzen!

willkommen im club
Steffi1986
4455 Beiträge
04.01.2010 11:38
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von floeckchen09:

besser ist das gröhl

noch länger diese schmerzen ziehen druck usw nein danke
das stimmt allerdings
floeckchen09
7673 Beiträge
04.01.2010 11:40
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

willkommen im club
bin auch im club mein rücken zieht bis in den hintern und oberschenkel
franfine
23132 Beiträge
04.01.2010 11:45
Zitat von 2230:

*klopf, klopf, klopf*
wollt nur mal zwischendrin ne positive Meldung loswerden.
Vor lauter Wehen, Schmerzen, Erkältungen und sonstigen Wehwehchen mal was gutes lesen.
Mir gehts SUPER, hab prima geschlafen, merke meine Kleine oft und heftig. Alles bestens.
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub. Morgen vormittag FA, morgen Nachmittag Weihnachtszirkus, Donnerstag Omi in Stuttgart besuchen (mega-freu), Kizi ist fertig möbiliert. Alles superklasse!!
*wieder-raus-schleich*
hihi, du traust dich was! aber mir gehts genauso!
franfine
23132 Beiträge
04.01.2010 11:46
Zitat von Rabenfeuer:

also bis zur 37. woche soll er schon noch drinbleiben, dann ists kein frühchen mehr!
04.01.2010 11:47
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Rabenfeuer:

willkommen im club
bin auch im club mein rücken zieht bis in den hintern und oberschenkel

Einfach nur ätzend. Aber was tut man nicht alles... *theatralisch seufz* xD
franfine
23132 Beiträge
04.01.2010 11:49
haben grad unsere betriebskostenabrechnung bekommen! müssen 150 euro nachzahlen, wie doof!
04.01.2010 11:49
Zitat von franfine:

Zitat von Rabenfeuer:

also bis zur 37. woche soll er schon noch drinbleiben, dann ists kein frühchen mehr!

Meine Hebi sagt, ab der 36. is es egal, wann er kommt. Und ob er in der 36. noch ein Frühchen ist oder nicht, ist mir egal, so lang ich nach der Geburt ENDLICH wieder auf'm Bauch schlafen kann. Meiner ist kräftig genug, damit er in der 36. auch gut über die Runden kommt. Die Lungenreife hab ich ja auch schon gekriegt und von dem her... ^^ Kann er ab da wirklich tun und lassen, was er will.
04.01.2010 11:52
hallo mädels,

schön, dass es euch einigermaßen gut geht!
In der Nacht könnte ich kaum schlaffen, bin irgendwie zu aufgeregt und der Bach tut ganz schön weh, ist ja schon so schwer.
Hab mich heute im Kh vorgestellt. Die Ärztin war soooo was für nett. Freu mich total, dass ich bei der ET so netten Leute um mich haben werde
Ich darf normal entbinden, hat sie gemeint, obwohl mein Vater und seine Eltern an Lungenemoblie gestorben sind.
Zum HNO Arzt muss ich aber noch mals vorsichtshalber. Ich hab euch schon mal erzähl, dass es mir in der 5 ssw. die Mandeln entfernt worden sind (damals wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin) und später haben sich 2 schreklichen Granulome auf den Stimmbänder gebildet. Am 15.1 muss ich zur Kontrolle gehen, falls es doch irgenwas schieft geht und mir ein Not KS gemacht werden muss, muss der Narkosearzt ungefähr wissen, wie es mit dem Hals ausscahut wegen der Intubation.
Ich werde mich ein bisschen hinlegen, mir ist es ein bisschen schwindelig.Ich glaub mein Kreislauf ist im Keller, aber will keinen Kaffe trinken, das macht den Kleinen dann nur verrückt.
Also ich wünch euch was.

Bis später!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.01.2010 11:54
So, konnte doch noch bis halb elf schlafen ... War eben noch einkaufen und werde mich nun auf die Couch legen... Hab wieder mal andauernd einen harten Bauch... Solang ich aber keine Wehen hab, ist mir das egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt